Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kringel
    Gast
    0
    15 März 2006
    #1

    VIELVIEL zu früh kommen

    Hey leude

    Ich weiss nicht mehr was los ist...

    Am anfang als meine freundin mit meinem Penis gespielt hat e.t.c ging es wenigstens noch ca 4-5 min bis ich gekommen bin...
    und jetzt die letzten 3 machte sie mich zuerst ein wenig geil... als sie aber dann meinen penis in die hand nahm ging es nicht einmal mehr 10 sek bis ich gekommen bin. Und das ist irgendwie schon ein bisschen gar kurz und auch nciht so wichtig... das ist irgendwie gerade ein wenig krass schnell ich weiss thema gab es schon xtausen mal aber ich finde das jetzt gerade ein bisschen gar krass

    (bin noch jungfrau...)

    mfg
    kringel
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #2
    übung macht den meister... mal dauerts eben länger, mal nicht so lang.
    für deine freundin kann es btw auch ein kompliment sein, wenn sie dich so schnell zum kommen bringt, nur durch ihre anwesenheit und ein paar leichte berührungen.
    also kopf hoch und weiter üben.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    15 März 2006
    #3
    Das legt sich. Glaub mir. Bei meiner ersten freundin bin ich bei den ersten GV's mit ihr auch schon nach wenigen Stößen gekommen. Heute, nach 1,5 Jahren Beziehung, wäre ich froh darüber. :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #4
    Du bist gerade dabei, dir einen riiiiesengrossen Erwartungsdruck aufzubauen. Lass das bitte sein ! ... damit erschwerst du dir die Lösung des Problems nur.

    Zur Beruhigung : Das geht am Anfang echt allen so. Geniess die Momente und denk nicht dran, dass du's schon wieder nicht lange ausgehalten hast.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    16 März 2006
    #5
    du scheinst noch jung zu sein. ist alles eine sache des trainings. je öfter ihr sex habt umso mehr wirst du dich auch selber kontrollieren können. vorallem wird das dann immer mehr zur normalität und du hast keinen so hohen erwartungsdruck mehr. außerdem wenn man jung und unerfahren ist, dann geilt man sich ja auch schneller auf. ich erinner mich noch an die zeit als ich 16 oder 17 war. da hat es schon gereicht wenn ein mädel mich auf die wange geküsst hat, um bei mir ne latte auszulösen. und die anfänglichen fickereien endeten sowieso nach 1 - 3 minuten mit dem abspritzen. :schuechte

    also locker bleiben, täglich ne portion sex zu sich nehmen und dann klappt das auch mal länger :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste