Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VIELVIEL zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kringel, 15 März 2006.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude

Ich weiss nicht mehr was los ist...

Am anfang als meine freundin mit meinem Penis gespielt hat e.t.c ging es wenigstens noch ca 4-5 min bis ich gekommen bin...
    und jetzt die letzten 3 machte sie mich zuerst ein wenig geil... als sie aber dann meinen penis in die hand nahm ging es nicht einmal mehr 10 sek bis ich gekommen bin. Und das ist irgendwie schon ein bisschen gar kurz und auch nciht so wichtig... das ist irgendwie gerade ein wenig krass schnell ich weiss thema gab es schon xtausen mal aber ich finde das jetzt gerade ein bisschen gar krass

(bin noch jungfrau...)

mfg
    kringel

Kringel, 15 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    übung macht den meister... mal dauerts eben länger, mal nicht so lang.
    für deine freundin kann es btw auch ein kompliment sein, wenn sie dich so schnell zum kommen bringt, nur durch ihre anwesenheit und ein paar leichte berührungen.
    also kopf hoch und weiter üben.

.ButAlive., 15 März 2006
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Das legt sich. Glaub mir. Bei meiner ersten freundin bin ich bei den ersten GV's mit ihr auch schon nach wenigen Stößen gekommen. Heute, nach 1,5 Jahren Beziehung, wäre ich froh darüber. :grin:

spätzünder, 15 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist gerade dabei, dir einen riiiiesengrossen Erwartungsdruck aufzubauen. Lass das bitte sein ! ... damit erschwerst du dir die Lösung des Problems nur.

Zur Beruhigung : Das geht am Anfang echt allen so. Geniess die Momente und denk nicht dran, dass du's schon wieder nicht lange ausgehalten hast.

XhoShamaN, 15 März 2006
  5. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    du scheinst noch jung zu sein. ist alles eine sache des trainings. je öfter ihr sex habt umso mehr wirst du dich auch selber kontrollieren können. vorallem wird das dann immer mehr zur normalität und du hast keinen so hohen erwartungsdruck mehr. außerdem wenn man jung und unerfahren ist, dann geilt man sich ja auch schneller auf. ich erinner mich noch an die zeit als ich 16 oder 17 war. da hat es schon gereicht wenn ein mädel mich auf die wange geküsst hat, um bei mir ne latte auszulösen. und die anfänglichen fickereien endeten sowieso nach 1 - 3 minuten mit dem abspritzen. :schuechte

also locker bleiben, täglich ne portion sex zu sich nehmen und dann klappt das auch mal länger :zwinker:

EasyRider, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...