Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vier ganze Wochen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mimieko, 25 August 2007.

1. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Hallo, ihr...
    ich schreibe heute hier in diesen Theard das erste mal rein. Weil, ich in letzter Zeit einfach nicht weiter weiß.
    Bitte haltet mich nicht für egoistisch, denn eigentlich bin ich immer ein sehr liebevoller und einfühlsamer Mensch.
    Mein Freund hat nun, seit vier Wochen eine Sehnen-Scheiden- Entzünung. Als er krank geschrieben wurde, dachte ich "schön mal richtig viel zeit auch für uns "drei" (ja liest richtig, bin werdene Mutter)" Aber, fehlanzeige...:kopfschue
    Er hat Medikamente verschrieben bekommen und seit dem er die nehmen muss, läuft bei uns garnichts. Noch nicht einmal mehr Sex...
    er sitzt nach dem Aufstehen, am Comp, wenn er könnte halt den ganzen Tag nur...wenn ich ihn wecke...versuche ich ihn ein wenig anzuheißen...aber er blockt einfach immer wieder ab und dreht sich zur Seite. Irgendwann dreht er sich dann doch wieder mal zu mir und wir kuscheln etwa um die 5 mine zusammen. Ab und zu kommt er auch auf den Tick, mich "rattig" zu machen und dann einfach links liegen zu lassen. An ihm darf ich garnicht ran. Er schiebt alles natürlich auf die Medikamente... gibt es nicht irgendwas, wo ich ihn auch rum kriegen könnte. Wie gesagt, er lässt mich nicht an sich ran...es ist einfach für mich schwer...in gut ein paar wochen ist die kleine von uns auf der Welt. Dann können wir erstmal nicht mehr...und ob ich dann überhaupt noch lust habe, da die kleine ja bei uns mit im Schlafzimmer schläft...damit befasst er sich garnicht...

Mimieko

Mimieko, 25 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vielleicht hat er unterbewusst angst, dass er dem baby was tut? ich hab mal davon gehört, dass da männer unsicher sind.

CCFly, 25 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 25 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würde bis nach der Geburt abwarten, ob es sich dann wieder ändert. Für viele Männer ist es befremdlich, mit einer auch sichtbar schwangeren Frau Sex zu haben.

krava, 25 August 2007
  5. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde mich da meinen Vorrednern anschliessen.
    Er wil ldem Baby vll nicht wehtuen oder so und verzichtet
    so lieber auf Sex. Hast du mal versucht mit ihm offen darüber zu reden ?

samsung, 25 August 2007
  6. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    Verlobt
    natürlich habe ich das. Das Problem mit dem Sex besteht auch erst, seit dem er krank geschrieben ist...vorher hatten wir nie Probleme, mit Sex auch wenn mein Bauch nicht unübersehbar ist. Okay, vielleicht hat er wirklich Angst...aber dann wohl eher, weil die kleine schon Anzeichen gibt...das sie bald kommen möchte. Aber für mich ist es halt schwer...zumal er wirklich ab und an mal, mich total rattig macht und dann einfach links liegen lässt.

Mimieko, 25 August 2007
  7. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich in der Situation ziemlich fies und würde es ihm an deiner Stelle auch mal deutlich sagen.

schnuzie, 25 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...