Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von 3xJ, 12 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3xJ
    3xJ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen sexueller Belästigung wurde in den USA ein 4jähriger Junge von der Vorschule suspendiert. Die Beschuldigung beruht auf der Umarmung einer Frau, bei der er die Brüste der Frau berührte.



    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html

    Wirklich lächerlich und traurig was da so in Texas abgeht.....
     
    #1
    3xJ, 12 Dezember 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hab das auch schon mitgekriegt... Meine Hacke, du glaubst es nicht!
     
    #2
    Shiny Flame, 14 Dezember 2006
  3. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Was für kranke Gesetze die Amerikaner haben...es erschüttert mich jedes mal aufs neue! pervers!
     
    #3
    Saint, 14 Dezember 2006
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    meine fresse, du glaubst es nicht!! ey, geht´s noch?!! :kopfschue
    meine güte, der kleene ist vier jahre alt, ja. und wenn der ne frau umarmt und ihr an die brüste geht, dann ist das wahrscheinlich noch ne baby reflex von wegen "hm, lecker. die haben mich ja mal ernährt."

    aber die amis werden ja echt immer bekloppter, ehrlich!! :mad:
     
    #4
    User 67018, 14 Dezember 2006
  5. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :kopfschue Das habe ich auch schon gehört, was sind das nur für Menschen der Junge ist 4 Jahre alt. Die Amis sind doch sooooo dämmlich. Der kleine tut mir echt leid.:kopfschue :kopfschue

    Da könnte ich nur noch:wuerg: :kotz:
     
    #5
    Lebkuchen., 14 Dezember 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    alle?

    oder vielleicht doch nur ein paar?

    :kopfschue
     
    #6
    Neonlight, 14 Dezember 2006
  7. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    :schuechte Sorry,nein ich meinte nicht alle, aber viele.:smile:
     
    #7
    Lebkuchen., 14 Dezember 2006
  8. lass sie doch, ist ja ned so das deutschland mit idioten zu kämpfen hat, die zb alles auf killerspiele schieben, oder wegen kleinsten abweichungen, irgendwelchen mist abbrechen müssen oder evtl sogar schlecht bei pisa abschneiden...


    ahja was das mit dem gesetz zu tun hat würde mich mal interessieren, da hat lediglich die schule konsequenz gezogen, die zwar dumm war, denoch auf keinem gesetz basiert, das idiotisch ist :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 14 Dezember 2006
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    das hat was :grin:
     
    #9
    Neonlight, 14 Dezember 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich glaub ich könnte mich von einem vierjährigen gar nicht sexuell belästigt fühlen :ratlos:
     
    #10
    fractured, 14 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *voll und ganz zustimm*
     
    #11
    SpiritFire, 14 Dezember 2006
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die Amis dachten sicher: "Sowas krankes wie dem Prozess gegen Roul (oder Raul?) aus Österreich können wir nich auf uns sitzen lassen, das überbieten wir!", und haben dann ein paar Jahre später ernst gemacht...
     
    #12
    User 66279, 14 Dezember 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gleichfalls..

    die wissen doch noch nichtmal im ansatz, das jemand sowas als sexuell empfinden könnte...
     
    #13
    User 12529, 16 Dezember 2006
  14. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Krank was bei den amis alles abgeht. :kopfschue
     
    #14
    Izual, 18 Dezember 2006
  15. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich denke, die sollte einer wachrütteln da drüben!!!!!!!!!!:angryfire


    Die Erzieherin oder was war muss sich doch im klaren gewesen sein, wenn sie dort arbeitet, wie soch solche Kidner verhalten.

    Dem nächst verklagen die sich noch gegeseitig, weil der eine den anderen angeschaut hat:kopfschue .
     
    #15
    Sithien, 19 Dezember 2006
  16. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub et hackt

    Nee, jetz ma ernsthaft, wenn das wirklich stimmen sollte, müssten sie eigentlich Babys von ihren Müttern trennen, deren Logik nach XD

    Is doch bekloppt ><
     
    #16
    Iced Angel, 23 Dezember 2006
  17. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    hochgradig bekloppt, diese Amis, wenn das stimmt.
     
    #17
    Sandra84, 23 Dezember 2006
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #18
    User 505, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vierjähriger sexuellen Belästigung
Firebird
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 Januar 2016
13 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Juni 2015
11 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 Januar 2014
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.