Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viertelfinale EM 2008: Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von brainforce, 18 Juni 2008.

  1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    So hier mal einen Thread zum aktuellen Spiel...

    Was meint ihr wer das Spiel gewinnt?

    Die Favoritenrolle trägt für mich eindeutig Portugal. Sie hatten einen Tag länger Zeit sich zu erholen, konnten Stammspieler schonen und spielerisch traten sie m.M. nach ebenfalls überzeugender als die dt. Mannschaft auf.

    Für die dt. Mannschaft wird es jedenfalls sehr schwer vermute ich zumal Frings und Podolski angeschlagen sind.

    Ich hoffe die Mannschaft kämpft und geht mit etwas mehr Elan an die Sache wie bisher... dennoch befürchte ich eine Niederlage...
     
    #1
    brainforce, 18 Juni 2008
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab leider irgendwie auch die Befürchtung, dass wir gegen Portugal verlieren.
    Aber natürlich ich hoff ich ja, dass Deutschland gewinnt. :smile:
     
    #2
    Prinzesschen :), 18 Juni 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.384
    248
    557
    Single
    jepp genau das sind die passenden Worte.
     
    #3
    brainforce, 18 Juni 2008
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    So, wie sie bisher gespielt haben, habe ich beim DFB-Team eher ein ungutes Gefühl. Aber bei der WM 82 haben sie auch wie 'ne Dose Wurst gespielt und es trotzdem bis ins Finale geschafft. Vielleicht wird's ja ein Klassiker wie das damalige Halbfinale und sie gewinnen vom Punkt aus.
    Und wenn nicht: "Felicitacao Portugal"...
     
    #4
    thomHH68, 18 Juni 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn ich Geld drauf setzen müsste, würde ich es auf Portugal setzen.
    Aber ich setze all meine Hoffnung auf Glück, deutsche Tugenden und ein Freistoßtor von Ballack :zwinker:
     
    #5
    many--, 18 Juni 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    ist doch ganz gut, wenn portugal favorit ist - die sind somit in der "bringschuld" und sollen ihre topleistungen der ersten zwei spiele erstmal bestätigen. die deutsche mannschaft muss aber wieder zum spiel zurückfinden, was in der knappen vorbereitung aber schwierig sein könnte. ich denke aber, dass das team den portugiesen den spaß am spiel nehmen kann...ich hab oben für elferschießen mit sieg deutschland getippt, die portugiesen haben schließlich ronaldo :tongue:
     
    #6
    Lenny84, 18 Juni 2008
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn ich erhlich bin fürchte ich etwas nach den letzten Leistungen, dass wir gegen Portu. bestehen, aber ich erinner mich gerne an die WM 2006 zurück und an die Aussage, dass wir eine Tuniermannschaft sind und somit glaube ich auch an den Sieg für uns!
     
    #7
    Misoe, 18 Juni 2008
  8. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Man kann nur darauf hoffen das Schweinsteiger noch einmal einen solchen Sahnetag wie 2006 gegen die Portugiesen erwischt.

    Ansonsten sprechen so ziemlich alle Fakten gegen Deutschland. :kopfschue

    Mit viel Glück und Kampfgeist können wir uns ins Elfmeterschießen retten und dann .... :engel:
     
    #8
    Alpia, 18 Juni 2008
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Mein Tipp ist 2:0 oder eher sogar 3:0 fuer Portugal. Ein Sieg von Deutschland in der Form waere ein Wunder.
     
    #9
    Dirac, 18 Juni 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    wie gut, dass fakten nur niedergeschriebene, zusammengefasste ereignisse sind und nicht selbst fußball spielen können :ratlos:
     
    #10
    Lenny84, 18 Juni 2008
  11. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Deutschland gegen Portugal am Donnerstag – und unser Bundestrainer Jogi Löw (48) sitzt nur auf der Tribüne! Heute fällte die Uefa das endgültige Urteil. Ein Schock für Deutschland: Die Sperre gegen Jogi bleibt bestehen!

    http://img132.imagevenue.com/img.php?image=94681_angie3654.fr_122_749lo.jpg

    Und es kommt noch dicker: Die Uefa brummte Löw ein Innenraumverbot auf. Löw-Assi Hansi Flick muss die Mannschaft betreuen. Auch bitter: Bei einem Spiel Sperre ist eine Berufung unmöglich.

    Off-Topic:
    Jeder deutsche Spieler erhält für den Einzug ins Viertelfinale 50.000 EURO
    der Russische Verband hat die Prämie noch einmal erhöht,sollten die Russen heute gegen Schweden gewinnen,erhält jeder Spieler 300.000 EURO !! :eek: nur fürs Viertelfinale
     
    #11
    Alpia, 18 Juni 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine schlimmste Befürchtung: Portugal gewinnt nach 90 Minuten :kopfschue
     
    #12
    xoxo, 18 Juni 2008
  13. 2-0 bzw. 3-1 für Portugal
     
    #13
    thingcalledlove, 18 Juni 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das denk ich leider auch :ratlos:
     
    #14
    User 48246, 18 Juni 2008
  15. Lenny84
    Gast
    0
    der unlustigste witz unter allen witzen über und mit frau merkel. aber das soll wahrscheinlich gar kein witz sein, oder? :ratlos:

    ob jogi nun auf der bank sitzt oder auf der tribüne, hansi flick wird anweisungen haben und ähnlich aus sich rauskommen, wenn es nicht läuft.
     
    #15
    Lenny84, 18 Juni 2008
  16. \Chris\
    \Chris\ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo bleibt der Optimismus?! Hallo??
    Auf gehts alle man (und auch Frau) die Daumen drücken für Deutschland :grin:

    Wir gewinnen! Hat uns jmd. bei der WM eine Chance gegen Argentinien gegeben? Nein ! Und wir haben trotzdem gewonnen !
     
    #16
    \Chris\, 18 Juni 2008
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ohne frings, poldi und löw gibts auf jeden fall irritationen.kann man nur hoffen, dass ne neue konstellation den erhofften schwung bringt.
     
    #17
    Sonata Arctica, 18 Juni 2008
  18. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Meine schlimmste Befürchtung: Lehmann vergisst den Spickzettel ... :zwinker:
     
    #18
    Spätstarter, 18 Juni 2008
  19. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Für diese gequirlte Scheiße alleine muss der Fussballgott morgen eigentlich schon für uns sein. Wollen wir hoffen, dass es durch irgendein Wunder klappt, dass das deutsche Team mit einem klaren Sieg gegen Portugal der UEFA einen dicken fetten Stinkefinger entgegenstreckt. Sowas Lächerliches hab ich schon lang nicht mehr im Fussball erlebt - der letzte Witz dieser Größenordnung war die rote Karte für Zidane bei der WM..
     
    #19
    Mister Spatz, 18 Juni 2008
  20. *PennyLane*
    0
    Ich würde kein Geld drauf wetten, hoffe aber natürlich, dass Deutschland nach 90 Minuten gewinnt.
    Aber ich glaube nicht wirklich dran - tippe auf ein 3:1 für Portugal.
     
    #20
    *PennyLane*, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viertelfinale Deutschland Portugal
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2010
11 Antworten