Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viertelfinale-Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 21 Juni 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    So.. das erste steht fest..

    Zitterpartien und der Gruppe A!
    Griechenland zittert sich mit Portugal MIT VIEL Glück weiter...

    schauen wir auf heute Abend, schauen wir gegen wen die Griechen Siegen dürfen! Hellas - Darauf ein Ouzo !!! Ich tippe ja auf Frankreich! Und Portugal trifft auf England...aber mal sehen, Kroatien ist nicht leicht, die könne es auch schaffen...
     
    #1
    Nopsi, 21 Juni 2004
  2. Ich tipp hier mal ganz frech im Vorraus das Viertelfinale:

    Portugal - England

    Frankreich - Griechenland

    Schweden - Deutschland (wer was anderes sagt, wird erschossen ... :link:)

    Tschechien - Dänemark (ja, ja die Wikinger machen das untereinander ab und spielen unentschieden und dann dürfen die Spaghetti [keine Diskriminierung oder Ausgrenzung von Italienern ...] nach Hause fahren.)
     
    #2
    Safer Sephiroth, 21 Juni 2004
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Portugal vs. England
    Frankreich vs. Griechenland Hellas, darauf ein Ouzo!
    Schweden vs. Deutschland
    Tschechien vs. Dänemark

    Das hört sich doch ganz gut an... Ja, das tippe ich auch!

    Außerdem wollen wir uns doch dann mal die Teams anschauen, DIE WEITER sind!
    ( Nur mal so... )

    Portugal, naja.. haben die großartige Leistung gebracht, bisher?
    England, dazu sag ich nix!
    Griechenland, meine Überraschungsmannschaft! Ich freue mich auf das Spiel!
    Frankreich, war ja klar!
    Deutschland, ich hoffe und glaube es!!
    Schweden, das wird ein hammer gegner!
    Tschechien, Favorit!
    Dänemark, für immer etwas neues GUT!
     
    #3
    Nopsi, 21 Juni 2004
  4. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Das würde aber einschliessen das Italien gegen Bulgarien nicht mehr als 2 Tore schießt weil sonst ist Italien weiter auf jeden fall. Habe mir gerade noch mal die Tabelle angeschaut.
    Aber persönlich hätte ich gegen diese Kostelation nix das wäre auf jedenfall super.
     
    #4
    Kleave, 21 Juni 2004
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich hoffe, dass es bei dem Spiel Dänemark - Schweden einen Sieger gibt.
    Italien wird gegen Bulgarien wohl gewinnen.

    Ein 2:2 bei Dänemark - Schweden halte ich für unwahrscheinlich. Und eigentlich denke ich nicht, dass diese Teams sich absprechen. Meiner Meinung nach haben die doch ein recht ausgeprägtes Ehrgefühl da oben in Skandinavien. Wenn die aber wirklich merkwürdigerweise 2:2 spielen und es nach eienr Absprache aussieht, dann werde ich mir diese EM nicht weiter antun.

    Also ich bin zwar Deutscher, aber ich finde Holland und Tschechien sollten aus der Gruppe weiter kommen. Irgendwie finde ich es schon interessanter den beiden Teams zuzusehen, als den Deutschen. Die können das einfach nicht. ICh weiß nicht, seitdem Häßler, Riedle usw. nicht mehr spielen wird das mit den Deutschen nichts interessantes mehr.

    Schade eigentlich.
     
    #5
    User 16687, 22 Juni 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Servas beinand...

    Das war ja wohl gestern nochmal knapp, oder?

    Ich mein, Kroatien schießt das Führungstor und die Schweiz hätte auch noch was holen können... Naja, am Ende sieht es dann doch so aus wie ich es getippt habe, auch nicht schlecht!

    Zu Schweden vs. Dänemark: Auf Sport1.de steht geschrieben, das die Italiener vermuten das die beiden sich absprechen und appelieren auf die 70er Jahre:

    Die Lektion der Bademeister

    Lissabon/München - Am 30. Mai 1993 war es, da trafen Milan und Brescia aufeinander. Den einen genügte ein Zähler zum Titel, den anderen half ein Remis zum wahrscheinlichen Klassenerhalt.

    Da einer der größten Buchmacher in England, William Hill, Italien wohl nicht sehr gut kannte, zahlte man eine Quote von 4,60 auf ein Unentschieden. Milan und Brescia trennten sich 1:1, William Hill verlor an jenem Tag rund 750.000 Euro.

    Die Lehre der Bademeister der 70er

    Das Land, in dem "essere furbo" (auf getürkte Art listig sein) eher als Kompliment gilt, und das seit Jahrzehnten Epizentrum aller Konspirationstheorien ist, befürchtet immer stärker ein 2:2 im Duell der Skandinavier.

    "Wir müssen ihnen vertrauen", flüchtet sich die "Gazzetta dello Sport" in Fatalismus und hofft auf abstruse Vertrauensbeweise aus fernen Tagen:

    "Die Schwedinnen und Däninnen waren immer sehr korrekt, wie jeder Bademeister der 70er Jahre bezeugen kann. Als diese wunderbaren Mädchen, die mit dem Ruf der sexuellen Revolution an unsere Strände kamen, sie waren nicht arrogant, wie sie es hätten sein können, sondern sehr kollaborativ. In kurzer Zeit machten sie einem klar, ob es am Abend noch eine Verlängerung gab. Man musste ihnen nicht lange den Hof machen, um am Ende der Ferien immer noch beim 0:0 zu stehen. Ein Exempel der Sportlichkeit. An diesen Geist appelliert nun Italien."

    "Skandinavierinnen der 70er stolz auf ihre Söhne"

    Doch damit ist Dänemarks Morten Olsen keineswegs einverstanden: "Nur die Italiener sprechen über diese Verdächtigungen. Basta! Wir sind ehrlich."

    So wären wir dann doch wieder bei den 70ern, den Bademeistern und der "Gazzetta".

    "Und wenn die Dänen und Schweden schon von unserer getürkten Durchtriebenheit korrumpiert sind? Hoffentlich haben sie nicht schon von uns gelernt, hoffentlich können wir von ihnen lernen. Und Ingrid, Ulla, Ursula und Ellen wären stolz auf ihre Söhne und auf ihre ehemaligen Bademeister." Ahoi!

    "Natürlich haben ich Angst, schon am Mittwoch wieder nach Hause zu fliegen", verrät Alessandro Nesta. Und aus Furcht und Frustration ob der eigenen Defizite kommt es den Azzurri eigentlich gelegen, die Verantwortung an die beiden skandinavischen Teams abzutreten.

    Na denn...
     
    #6
    Nopsi, 22 Juni 2004
  7. Naja, ... fast wa?
     
    #7
    Safer Sephiroth, 24 Juni 2004
  8. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    1/4-Final

    Portugal - England 1-2

    Frankreich - Griechenland 2-0

    Schweden - Holland 1-3

    Tschechien - Dänemark 3-0


    1/2-Final

    Holland - England 3-2

    Tschechien - Frankreich 3-2 n.V.


    Final

    Holland - Tschechien 4-2
     
    #8
    Flying_Dutchman, 24 Juni 2004
  9. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    :blablabla *gelächter* *looool* *ich krieg mich nicht mehr ein* :blablabla

    Portugal - England 1-2

    Frankreich - Griechenland 2-1

    Schweden - Holland 3-2

    Tschechien - Dänemark 3-2


    1/2-Final

    Holland - England 1-2 n.V.

    Tschechien - Frankreich 3-2 n.V.

    Finale

    Tschechien - England 4-2


    Auch wenn ich kein Fan der Tschechen bin (Verständlich oder :link: )
    Mag ich die Engläder noch viel weniger. :angryfire
    Von daher wird Tschechien Europameister.
    Dann sieht unsere Niederlage nicht mehr so schlimm aus. Dann können wir sagen wir haben gegen den Amtierenden Europameister verloren. :zwinker: :grin:
     
    #9
    Kleave, 24 Juni 2004
  10. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Und die Portis sind weiter :rolleyes2 Nachem Elfmeterschießen :rolleyes2 somit steht der erste Kanidat fest fürs Halbfinale.
     
    #10
    Kleave, 24 Juni 2004
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Fuck, das Spiel hatte keinen Verlierer verdient. Das war allerhöchstes Niveau und an Spannung nicht zu überbieten. Schade England.
     
    #11
    ScottHall, 24 Juni 2004
  12. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Aber wir wissen ja aus der Vergangenheit das England kein Team ist das im Elfmerterschießen die beste Manschaft ist. Also sollte es uns doch eigentlich garnicht wunder oder..:smile:
     
    #12
    Kleave, 24 Juni 2004
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    DAs war echt ein unglaublich spannendes Spiel. Hat richtig Spaß gemacht das zu gucken finde ich. Hoffentlich werden die nächsten Spiele auch so. Ich gnne Portugal, dass sie noch mehr Erfolg haben.

    Trotzdem finde ich waren die Engländer stark bis jetzt. Hab ich nicht mit gerechnet.
     
    #13
    User 16687, 24 Juni 2004
  14. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    und ich bin jetzt ein psychisches wrack....mann!! zur zeit bring ich nicht glück...das hat das tschechien vs hollandspiel getoppt! geil!!
     
    #14
    gluteus maxima, 24 Juni 2004
  15. Nopsi
    Gast
    0
    Geiles Spiel!

    Und heute Abend alle einen Ouzo!!!! Hellas! Hellas!!!
    ( Wobei ich glaube die Franzosen machen das locker!! ;-( Hauptsach die Engländer sind draußen!! )
     
    #15
    Nopsi, 25 Juni 2004
  16. anna_19
    Gast
    0
    ey ich wußt gar nicht dass Portugal so gut spielen kann, war ja gestern echt ein ghammers Spiel und dann der verschossene Elf-Meter vom Beckahm *g*
    ich bin mal auf heut abend gespannt...aber ich enthalte mich mal und geb keine Tipps ab :zwinker:
     
    #16
    anna_19, 25 Juni 2004
  17. Geiles Spiel gestern und ich wär froh gewesen, wenn die Mädchenmannschaft Portugals ausgeschieden wäre. Die Engländer spielen noch richtigen Fußball. Die Portugiesen spielen typisch südländisch: Nachtreten und sich bei jedem noch so kleinen Rämpler gleich hinschmeißen. Scheiß Memmen.
    Aber im Halbfinale is dann hoffenlich Schluss.

    Hier mal mein Tipp:
    Portugal - England (is klar)
    Frankreich - Griechenland 3:1 (die Griechen werden's nich schaffen, leider)
    Schweden - Holland 2:1 n. V. (ich hoffe und bete)
    Tschechien - Dänemark 3:2

    Halbfinale:
    Portugal - Schweden 0:1 (ich hoffe, bin aber nicht wirklich überzeugt)
    Tschechien - Frankreich 2:0

    Finale:
    Schweden - Tschechien 0:2
     
    #17
    Safer Sephiroth, 25 Juni 2004
  18. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    meine Tipps

    gewinner spiel 1: portugal (gestern)
    vs
    gewinner spiel 3: holland

    -----------------------------------------------

    gewinner spiel 2: frankreich
    vs
    gewinner spiel 4: tschechien

    ----------------------------------------------

    finale:

    gewinner spiel A: portugal
    vs
    gewinner spiel B: tschechien

    ----------------------------------------------

    europameister: tschechien! :bier:

    dann habe ich mein ziel erreicht
     
    #18
    gluteus maxima, 25 Juni 2004
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    Heut gewinnen die Griechen, Rehaklis erfindet ne neue Taktik und die Griechen gewinnen 3:1
     
    #19
    Thomaxx, 25 Juni 2004
  20. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    " Heut gewinnen die Griechen, Rehaklis erfindet ne neue Taktik und die Griechen gewinnen 3:1"


    genau das habe ich heute schon einmal gehört!
     
    #20
    gluteus maxima, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viertelfinale Thread
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 19:13
844 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2010
11 Antworten
brainforce
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2008
105 Antworten