Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vignette bis Kufstein Süd ??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PetaLustig, 27 Dezember 2008.

  1. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hab Morgen vor zum Skifahrn zu gehen. :smile2:

    Die letzten Jahre habe ich bis zur Autobahnausfahrt Kufstein-Süd (weiter muss ich nicht) keine Vignette gebraucht.
    Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob dies immer noch aktuell ist. google hat bisher auch nur verwirrende Ergebnisse geliefert.

    Kennst sich da jmd aus?

    lg
     
    #1
    PetaLustig, 27 Dezember 2008
  2. burchi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Nun, wahrscheinlich ist es schon zu spät..... Aber das wurde in den letzten Jahren irgendwann geändert. Mautpflicht ist schon ab Kiefersfelden / Kuftstein, also ab der Grenze. Sagt auch die ASFINAG.at Seite
     
    #2
    burchi, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vignette Kufstein Süd
Farodin
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2006
16 Antworten
envy.
Off-Topic-Location Forum
27 Mai 2006
3 Antworten