Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viiiel zu schüchtern :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schattenklinge, 26 September 2005.

  1. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo folgendes Problem....

    In meiner Klasse ist seit diesem Schuljahr ein Mädchen dazugekommen, sie ist sehr hübsch und gefällt mir voll...
    Was soll ich nun machen, hab ich überhaupt eine Chance, weil so wie die rumläuft steht die sicher auf so Matchos aber ich weiß es halt nicht, hab noch nicht mit ihr gesprochen,habe paar mal ihr Lächeln gesehn und es ist einfach unglaublich...
    Was soll ich nun machen, vorallem da ich ein sehr verschlossener und leicht verletztbarer Mensch bin ohne Selbstbewusstsein.
     
    #1
    Schattenklinge, 26 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Du!

    Also das hört sich schonmal ganz mies an - so kannst du doch nicht rangehen an die Sache.... dann kannst du es auch gleich vergessen glaube ich. Warum kein Selbstbewusstsein? Ne gesunde Portion davon braucht man schon - ansonsten gehen solche Sachen wohl gleich daneben....

    Und wie du das machen kannst hab ich schon vor 10 Minuten in nem anderen Thread zu genau dem selben Thema geschrieben... schau mal n bisschen rum ok?

    Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 26 September 2005
  3. Worms
    Gast
    0
    Woher sollen die Leute hier wissen ob du eine "Chance" bei ihr hast ? Sprech sie doch mal an, naja erstmal als Kumpel so.
     
    #3
    Worms, 27 September 2005
  4. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    Also gerade wenn sie neu in deine Klasse gekommen ist, kann man sie ja recht einfach mal anquatschen. Ich meine: draußen auf der Straße, wenn man zu "ihr" absolut keinen Bezug hat, ist ansprechen ja mit "anmachen" gleichzusetzen. Aber so kannst du ja mal ein lockeres Gespräch anfangen, wie es ihr denn hier gefällt, warum sie hierhergekommen ist, ob die Eltern umgezogen sind, daß es sicher nicht leicht für sie ist, sich in einer neuen Umgebung zurechtzufinden, die alten Freunde aufzugeben etc.
     
    #4
    Hermes Konrad, 27 September 2005
  5. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würds auch zuerst als "Kumpel" versuchen...
    Und naja das mit Selbstbewusstsein kenn ich leider zu gute... versuchs zu überwinden sei einfach du...
     
    #5
    javi, 27 September 2005
  6. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi schattenklinge..
    willkommen im Club!
    Aber so wie das ausschaut, kannst du nur eines tun: sie ansprechen und z.b. fragen, ob sie mit dir den Schulstoff lernen will. Das wirkt da auch nicht zu aufdringlich als wenn du sie z.b. ins Kino einlädst und passt auch gut zu der Tatsache, dass sie gerade erst an deine Schule gewechselt ist.
    Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan aber nur durch ein Gespräch mit ihr kannst du herausfinden, was sie mag und was nicht. Da erfährst du auch ob du ihr Typ bist oder nicht.
    Also...spring über deinen Schatten!

    MFG, Daniel
     
    #6
    gravemind, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viiiel schüchtern
jung&schüchtern
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
3 Antworten
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten