Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Juli 2007
    #2
    Ohne Bild hätte ich mir darunter jetzt gar nichts vorstellen können.

    Wenn deine Freundin auf den Stil steht, dann gefällt ihr die sicher. Nur ist sie nicht sehr groß, aber wenn sie nicht die Hauptgarderobe bei deiner reundin sein soll... Sonst wirds vielleicht eng. :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #3
    Wenn Deine Freundin den Stil mag, wird sie ihr schon gefallen.
    Mein Geschmack ist es nicht und sie wär mir zu klein.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #4
    sie hat einen kleinen Flur...und von daher gesehen passt da auch nur so eine rein.Sie mag den Stil sehr.ich habe sie einfach mal ersteigert.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #5
    ähm, wenn sie auf den stil steht und klar sagte, dass sie eine neue garderobe will, dann passt das doch, da musste doch eigentlich hier nicht mehr nachfragen... vertrau mehr auf dein eigenes gefühl, nicole :zwinker:.

    das wort shabby sagte mir nun gar nichts, aber eine bekannte von mir hat auch so ne hakenleiste in der richtung, mir wärs zu verspielt. aber wer die richtung mag, der wird die garderobe schon mögen.

    Off-Topic:
    ist in deinem interesse, dass man jetzt anhand der abgeschlossenen transaktionen nachvollziehen könnte, welches dein ebay-account ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste