Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gentelman
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #1

    Viren, Fieber und die Wirkung der Pille?

    Hallo...

    da ja jetzt die zeit der viren anscheinend ausgebrochen ist, hätte ich eine frage bezüglich viren und die pille.

    Haben Viren eine Auswirkung auf die verhütende Wirkung der pille? und meine zweite frage wäre
    hat fieber eine Auswirkung auf die Pille?


    wäre wirklich super wenn ihr mir auf diese fragen eine antwort geben könntet!

    danke!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #2
    Keine Auswirkungen, solange es sich nicht um einen Magen-Darm-Virus handelt, der entweder so lange dauert, dass die Magen-Darm-Flora nachhaltig gestört ist, oder dazu führt, dass man die Pille wieder auskotzt oder durch andere Körperöffnungen verschwinden lässt :zwinker:

    Was sollten die Viren auch sonst machen? Die Pille auffressen? :-D
     
  • gentelman
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #3
    danke erst mal für diese antwort, doch was für mich noch eine frage wäre wäre was passiert wenn man fieber hat?

    sind nur kleine, nebensächliche sachen, ich weiß doch ich würde trotzdem gerne darüber beschei wissen...


    danke!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #4
    Im Bezug auf die Pille? Nichts.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #5
    da passiert gar nix, die hormone werden ja trotzdem aufgenommen.

    wenn man schwitzt wirkt die pille ja auch :zwinker:
     
  • gentelman
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #6
    danke!!!!!


    damit wären (vorläufig:schuechte ) alle fragen beantwortet!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste