Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Virenschutzprogramm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 13 Januar 2009.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also die Sufu ist ja echt für´n Hugo. :grin:

    Also, ich suche ein Virenschutzprogramm da meines am SA abgelaufen ist. Es sollte natürlich kostenlos sein und da wollte ich fragen welches ihr habt? Sollte natürlich schon was gutes sein. ;-)

    "Avira" funktioniert nicht. Das wollte ich mir runterladen (ist kostenlos) Aber irgendwie geht das nicht. :ratlos:

    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Danke schon mal!

    Liebe Grüße
    capri
     
    #1
    capricorn84, 13 Januar 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    In der aktuellen c't war mal wieder ein Test von Anti-Virenprogrammen. Bei den kostenlosen gab es nur 3 Empfehlungen, wobei 2 von denen ihren Schutz "verstümmeln" (damit sie noch was für die Bezahlversion haben). Der unverstümmelte ist Avast: http://www.avast.de (dort auf "Freeware").

    Den hab ich zur Zeit auch bei mir im Einsatz.
     
    #2
    Subway, 13 Januar 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Danke dir! Werd das gleich machen. :zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten