Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Virtuell fremdgegangen/beziehung beenden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimJones, 29 November 2007.

  1. JimJones
    JimJones (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich habe ein großes Problem ich stehe nämlich vor der schwierigen Entscheidung schluss zu machen oder nicht und hoffe,dass ihr meine Geschichte lesen werdet und mir eure Meinung dazu sagt,denn ich brauche unbedingt eine "neutrale" Meinung dazu.

    Meine Fernbeziehung geht nun schon 16 Monate und in den ca. letzten 8 Monaten hat sich einies verändert,denn alles wurde viel schwerer wie vorher.Das hat mehrere Gründe aber hauptsächlich ist es für mich ein Problem,dass wir uns so selten sehen (ca.alle 5 wochen).Kommen wir nun aber zum ausschlaggebenden Grund für diesen Thread:

    Meine Freundin hat sich als jemand anderes ausgegeben und mit Fotos von Models mit anderen Typen gechattet.Dabei kam es zu einer virtuelen Beziehung mit einem die fast 6 Monate ging! Es ging sogar so weit,dass sie sich von ihm anrufen ließ.Ich habe das gemerkt als ich bei ihr war und gefragt was das soll und sie meinte ich verarsch die nur aus scheiß und die wissen nicht dass ich es bin.Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich hab gesagt wenn du noch einmal mit einem eine virtuelle Beziehung eingehst dann wars das.
    Nun habe ich durch Zufall erfahren,dass sie es wieder gemacht hat und seit 3 Tagen wieder mit einem zusammen ist der aber von ihrer wahren Identität nichts weiß.Ich bin sogar auf Einträge gestoßen in denen drin stand wie sehr sie ihn liebt und wie froh sie ist ihn zu haben (also richtig intensiv).Als ich das gelesen habe wurde mir schlecht.Hab heute mit ihr telefoniert und als ich sie darauf angesprochen habe hat sie mir versprochen,dass sie das nie wieder macht,das hat sie aber ja schon mal gemacht...
    Sie hat nun also schon wieder mein Vertrauen missbraucht.Es gab häufig Situationen wo sie sagte sie habe jetzt keine Zeit zum Telefonieren obwohl sie online war und ich hab gedacht bestimmt schreibt die gerade wieder mit andern jungs aber dann habe ich gedacht ich muss ihr vertrauen und sie wird es schon nicht machen sie hat wohl einfach viel zu tun und deswegen weniger Zeit für dich.
    Heute habe ich dann wohl erfahren,dass es doch nicht so wahr und sie mich immer wieder angelogen hat um ihre Aktivitäten zu vertuschen.Mich störrt nicht nur,dass sie es gemacht hat sondern auch,dass sie deswegen keine Zeit für mich hatte und mich immer angelogen hat.
    (Die Beziehunen waren rein virtuell sie hat sich nie mit einem getroffen)

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll es kommt einfach viel zusammen.Ich komme nur sehr schwer mit der Fernbeziehung klar und auch dass sie nicht so viel Interesse an mir hat wie ich an ihr...also cih spüre,dass sie nicht so verrückt ist nach mir wie ich nach ihr,sie sagt aber immer sie liebt mich und dass ich nicht Schluss machen soll.Im Moment bin ich mit der Beziehung überhaupt nicht glücklich kann aber nicht direkt Schluss machen wie andere Menschen,weil sie mir dann Leid tut und immer noch etwas für sie empfinde...das ist allerdings sehr schwach gewordendieses Gefühl...es ist im Moment da der Schock noch sehr tief sitzt sehr negativ und ich muss versuchen mir Tränen zurückzuhalten,weil ich so verzweifelt bin und nicht weiß was richtig oder falsch ist.
    Bitte helft mir.Sagt eure ehrliche direkte Meinung zu mir und wie ihr darüber denkt...

    Am Sonntag muss ich ihr sagen ob ich Schluss mache oder nicht...

    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr die stellen...freue mich über jede Antwort
    LG Jim
     
    #1
    JimJones, 29 November 2007
  2. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß aus eigener Erfahrung das Mädels in diesem Alter gern ein bischen rumspielen, das hat aber nichts mit Ihren wahren Gefühlen zu tun. Meine neue Flamme hat auch einen Verehrer, der Sie ständig einlädt zu allem möglichen und sms schreibt wie :"wie lange bist du denn noch auf diesem Geburtstag " und so weiter während ich mit ihr rumknutsche an einer gut gesuchten bar.....mich juckt das nicht die bohne, ich hab sie ja mit beiden armen fest an meinem körper gedrückt und grins mir eins dabei während wir knutschen.. Der typ schmeißt sich vor ihr in den dreck und sie tut das einzig richtige - sie säubert sich die schuhe daran. die arme sau denke ich mir manchmal, aber wer so drauf ist, hat halt pech gehabt - mädels können grausam sein !
    also wenn du mich fragst, solltest du dir keine sorgen machen. was mich eher wundert ist die tatsache, dass du deine freundin nur alle 5 wochen siehst - das wäre nix für mich, ich würde durchdrehen. hat nix mit kontrolle zu tun, aber das könnte ich nicht und ich wäre die Beziehung erst garnicht eingegangen unter diesen vorraussetzungen. viel glück !
     
    #2
    Aspirinho, 29 November 2007
  3. Liia
    Gast
    0
    Tut mir leid, aber in meinen Augen ist das Verhalten deiner Freundin einfach das Letzte!

    1. In einer Beziehung macht man soetwas nicht.
    2. Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, das ist einfach nur asozial. Ganz unabhängig davon, ob man in einer Beziehung ist oder nicht.
     
    #3
    Liia, 29 November 2007
  4. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich....ich würde die Beziehung beenden.

    Ich mein nicht nur, dass sie dich belogen hat, sondern allein die TATSACHE, dass sie solche kindischen unreifen Aktionen startet und Männer verarscht...ich mein Hallo wer ist sie? Braucht sie so einen Ego schuss....ist ihr so fad im Kopf, dass sie nichts anderes zu tun hat? Tut mir leid, aber das ist mehr als unreif....

    Dich dann auch noch des öfteren belügen....nein echt.:kopfschue

    Ich weiß, dass dein Herz sicher was anderes sagt und ich bin auch sicher nicht der Typ, der bei jeder Kleinigkeit sagt: "mach sofort schluss" aber das übersteigt meine Toleranzgrenze enorm und für mich persönlich wäre hier wirklich Ende.

    Grad bei einer Fernbeziehung muss man sich sicher sein, Vertrauen und jede Kontaktmöglichkeit genießen...

    Es ist deine Sache, aber ich finde das Verhalten deiner Freundin absolut inakzeptabel. :angryfire

    lg Muffin
     
    #4
    Kokosmuffin, 29 November 2007
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Woher willst du eigentlich wissen, das die Beziehung der anderen nur virtuell ist? Kann ja sein das du einer von "mehreren" bist, und in der anderen Zeit sich mit den anderen auch trifft? Naja schon komisch ... ich meine ich sehe mene große Liebe noch seltener als du, aber ihr kann ich absolut vertrauen, sie ist auch eine erwachsene Frau, und reif genug solche kindischen asi-Aktionen abzuziehen. LG
     
    #5
    Prof_Tom, 29 November 2007
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ihr seht euch alle fünf wochen... und sie is keine frau mit bedürfnissen oder wie?

    die sucht sich VIRTUELLE abwechslung/befriedigung - sei froh (oder auch nicht), dass sie's nicht real macht. wegen so etwas schluss zu machen finde ich schwerst übertrieben, worauf bist du bitte eifersüchtig - auf ihre gesunde art sich jeweils fünf wochen lang nicht nach dir zu verzehren?

    "nur alle fünf wochen" - für mich würde das nicht funktionieren...
     
    #6
    rough_rider, 30 November 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eure Beziehung steht nicht gerade unter einem guten Sternl.

    Du musst versuchen Dir klar zu werden, ob Du diese Beziehung so weiterführen kannst und willst.

    Ich wäre von diesem Verhalten sehr enttäuscht und da ihr euch nicht wirklich viel seht, würde ich eher zu einer Trennung raten.
    Ich könnte in so einer Beziehung nicht glücklich werden/sein!
     
    #7
    Klinchen, 30 November 2007
  8. JimJones
    JimJones (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch nicht deswegen Schluss machen,das ist eher viel mehr ein Zeichen dafür,dass es mit der Fernbeziehung nicht so klappt wie ich/wir es uns vorgestellt haben.Warum sie das gemacht hat die Frage habe ich mir auch schon gestellt und du wirst da wohl recht haben.
    Danke auch an die andern.Bis jetzt sieht es wohl eher so aus als ob ich am Sonntag Schluss machen werde mit der Begründung,dass es besser für uns beide ist,weil ich und sie nicht mit der Fernbeziehung richtig klarkommen,denn sonst würde sie so etwas ja nicht machen.Mein Herz sagt zwar etwas anderes(glaube ich zu mindest ganz sicher bin ich mir da auch nicht so),aber hier muss man die Sache auch noch anders betrachten,was auch der Grund dafür ist warum ich hier reinschreibe.
    Ich werde vorher aber noch mit meiner besten Freundin darüber reden ich bin aber für jede weitere Meinung dankbar :zwinker:
     
    #8
    JimJones, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Virtuell fremdgegangen beziehung
keshya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
149 Antworten
matze balticum
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2013
20 Antworten
NEVAD4
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
33 Antworten