• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Virtueller Kontakt mit Mann trotz Beziehung

NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo! Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem.

Also ich bin seit 1 Jahr und 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn immernoch über alles und würde ihm auch nieee fremd gehen. So. Ich bin nachts aber öfters mal in einem Chat online, da chatte ich halt ein bisschen, aber ich flirte da nicht! Ich schreibe nur ganz normal und vertreibe mir halt die Zeit. Soweit ist da ja nix bei.

Jetzt hab ich da vor kurzem einen Mann aus meiner Nähe kennengelernt, er ist 38(!) ich bin 18. Ich hab eigentlich auch nur normal mit ihm geschrieben weil ich ihn symphatisch fand, hab mir nichts bei gedacht. Ich würde ihn auch niemals besuchen wollen oder so, aber ist schon attraktiv. Aufjedenfall haben sich die Gespräche irgendwie dann doch etwas anzüglicher gestaltet. (Wir haben aber kein CS gehabt oder so) und mich haben die Gedanken irgendwie erregt, das fand ich sehr komisch. Wir haben auch nur eine Woche oder so geschrieben.

Jetzt hab ich mich aber echt schlecht gefühlt gegenüber meinem Freund weil ich total verletzt wäre wenn er so auch mit anderen schreiben würde und deswegen hab ihm ihm heute (also dem Mann) gesagt dass ich das jetzt nicht mehr will. Und er? Bleibt hartnäckig und will unbedingt den Kontakt halten und "er könne das nicht so vergessen" weil wir uns halt echt auf Anhieb top verstanden haben. Ich find das jetzt etwas übertrieben dass er so reagiert, aber egal. Aufjedenfall weiß ich nicht wie ich ihm jetzt klar machen soll, dass ich das eben nicht will, er weiß dass ich vergeben bin und auch nie mit ihm wirklich schlafen würde oder so. Das waren einfach nur ein paar anregende Gespräche, mehr nicht. Und die verleihen mir schon ein echt schlechtes Gewissen, ich fühl mich wirklich scheiße.

Aufjedenfall hab ich irgendwie Angst dass er meinen Freund jetzt anschreiben könnte und ihm das alles erzählt oder so. Wie soll ich das machen damit er nicht irgendwie sauer wird aber trotzdem einsieht dass mich da nur ein paar Tage irgendwas geritten hat.

Und wie würdet ihr als Partner reagieren bei sowas? Ich weiß dass ich natürlich noch kein Betrug, aber okay ist es auch nicht.
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Keine ahnung bin glaub grad in der selben situation wie du :O

Ich denke es ist besser den kontakt abzubrechen auch wenns schwer fällt. und deim Freund nichts zu erzählen. Auch wenn es bisschen blöd ist aber ist ja schließlich nix passiert.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Keine ahnung bin glaub grad in der selben situation wie du :O

Ich denke es ist besser den kontakt abzubrechen auch wenns schwer fällt. und deim Freund nichts zu erzählen. Auch wenn es bisschen blöd ist aber ist ja schließlich nix passiert.

Ja, ich will ja den Kontakt abbrechen, aber der gute Herr fühlt sich komischerweise sehr verletzt und akzeptiert das nicht, und ich hab Angst dass er irgendwie scheiße baut und meinem freund alles erzählt, grade WEIL nichts passiert ist eigentlich wäre das doch echt nur eine unnötige belastung für die Beziehung und ich beende es bevor es schlimmer wird, aber naja..was ist denn deine Situtaion grade?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich bin auch überglücklich vergeben, seit 19 Monaten. Ich erzähle aber meinem Freund alles... er weiß auch, dass ich hier bei Planet Liebe angemeldet bin und mich auch mit Leuten über Sex austausche.
Die Unterhaltung an sich ist ja nichts Schlimmes, aber vielleicht hättest du dir gleich weniger 'n Kopf drum gemacht, hättest du es deinem Freund von Anfang an erzählt... und da sehe ich das ganz anders als Flower-1994 verheimlichen würde ich nichts.
Das verheimlichen ist ja eher das Schlimme, als das Schreiben.
Meine Meinung :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #5
und da sehe ich das ganz anders als Flower-1994 verheimlichen würde ich nichts.
Das verheimlichen ist ja eher das Schlimme, als das Schreiben.
Meine Meinung :zwinker:

Ja stimmt da hast du recht. Reden ist vieleicht doch besser ...
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Ich bin auch überglücklich vergeben, seit 19 Monaten. Ich erzähle aber meinem Freund alles... er weiß auch, dass ich hier bei Planet Liebe angemeldet bin und mich auch mit Leuten über Sex austausche.
Die Unterhaltung an sich ist ja nichts Schlimmes, aber vielleicht hättest du dir gleich weniger 'n Kopf drum gemacht, hättest du es deinem Freund von Anfang an erzählt... und da sehe ich das ganz anders als Flower-1994 verheimlichen würde ich nichts.
Das verheimlichen ist ja eher das Schlimme, als das Schreiben.
Meine Meinung :zwinker:

Ja, er weiß dass ich mich über Sex AUSTAUSCHE, das weiß er. Dagegen hat er auch nichts. Aber hier war es ja anders, wir haben ja leider nicht nur sachlich drüber geschrieben sondern es sind eben auch mal persönlich Wünsche mit eingekommen, dass man z.B sich Sex mit der Person vorstellen könnte waenn ich single wär und sowas. Und ich hab ihm eben auch gesagt dass ich wenn ich momentan single wäre sicher auch nicht abgeneigt wäre. Und naja, jetzt fühl ich mich wirklich schlecht. Deswegen brech ich den Kontakt auch wieder ab, das macht man halt einfach nicht. Aber ich weiß nicht was mein Freun dazu sagt, ich kann ihm doch nicht sagen

"Hey, da war son Typ, den fand ich ziemlich geil und hab mit hm drüber geschrieben was wär wenn ich dich nicht hätte". Weißt du was ich mein? da würde ich ihn total verletzen und das gäbe sicher nen mega streit, ich weiß nicht ob das eine gute Idee, was meinst du? Was würdest du machen?
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Auf welche Weise kommuniziert ihr denn, soll heißen: in welchem sozialen Netzwerk seid ihr unterwegs?
Per Internet den Kontakt abzubrechen ist sehr einfach. Kontakt blockieren oder die Seite einfach nicht mehr aufrufen.

Dass du das einstellen willst, weil du dieses Verhalten im Umkehrzug von deinem Freund sehr verletzend fändest, ist die richtige Entscheidung. Seine Reaktion zeigt mir doch, dass er da deutliches, sexuelles Interesse hat. Und so attraktiv er auch sein mag, in diesem Fall sehe ich ihn einfach als "Schwerenöter in einer Midlife-Crisis" und glaube nicht, dass er dir das bieten würde/könnte, was du in deiner Beziehung mit einem ebenbürtigen Partner findest.

Es besteht kein Grund, deinen Freund darüber zu informieren, brichst du den Kontakt erfolgreich ab.
Schreibt er deinem Freund und verpetzt dich, dann kannst du diesem doch sagen, dass er Interesse hat, du jedoch nicht. Dass du körperlich auf das Geschreibsel mit ihm reagiert hast, hat auch viel mit der eigenen Fantasie zu tun, denn im wahren Leben sind Altersunterschiede doch sehr zu spüren und aus Erregung wird schnell Ekel (erlebte ich schon einmal). Da solltest du dir nun keinen Kopf machen (solange du den Kontakt auch wirklich abbrichst!).

Ich bin viel im Internet unterwegs und habe viele, sehr gute Freunde dort kennengelernt und meine Partner akzeptierten das bzw. lernten einige sogar persönlich kennen. Umgekehrt bin ich da natürlich verpflichtet, platonische Bekanntschaften ebenfalls zu akzeptieren. Bei tatsächlichem Austausch erotischer Worte würde ich allerdings einen Riegel vorschieben.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ja stimmt da hast du recht. Reden ist vieleicht doch besser ...

Ich verstehe die Situation ja... einem ist es ja irgendwie unangenehm und (unberechtigterweise) meldet sich das schlechte Gewissen.
Wäre in dem Sinne dann auch kein "anlügen", wenn man's verschweigt... aber ich persönlich fände von Anfang an mit offenen Karten viel besser.
Gerade weil ich ja nichts zu verheimlichen habe / niemals fremdgehen würde, macht es mir nichts aus, wenn mein Freund alles weiß, mit wem ich schreibe und über was ich mit denen rede. Er lässt mich da auch, er kommt nicht mal an und fragt ob er sich das mal durchlesen darf, weil er mir eben vertraut.
Manchmal erzähl ich ihm dann, wenn ich was neues "gelernt"/erfahren habe... usw.
Denn wenn sowas im Nachhinein rauskommt, kann man das viel schneller in den falschen Hals bekommen. Dann wird sich gewundert "Wieso wusste ich bis jetzt nichts davon".[DOUBLEPOST=1363985641,1363985441][/DOUBLEPOST]
"Hey, da war son Typ, den fand ich ziemlich geil und hab mit hm drüber geschrieben was wär wenn ich dich nicht hätte". Weißt du was ich mein? da würde ich ihn total verletzen und das gäbe sicher nen mega streit, ich weiß nicht ob das eine gute Idee, was meinst du? Was würdest du machen?
Okay, stimmt das ist schon ein bißchen was anderes... Du hast solche Sachen geäußert, aber im Prinzip liebst du deinen Freund und willst bei ihm bleiben, das ist klar. Aber wenn er hört was du so gesagt hast, dann hat er sowas nicht im Hinterkopf sondern wird sich sicherlich wundern.
Meinst du denn derjenige würde deinen Freund echt anschreiben? Besteht denn auch die Möglichkeit dazu? Also weiß er wer dein Freund ist und wie er ihn kontaktieren kann?
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Auf welche Weise kommuniziert ihr denn, soll heißen: in welchem sozialen Netzwerk seid ihr unterwegs?
Per Internet den Kontakt abzubrechen ist sehr einfach. Kontakt blockieren oder die Seite einfach nicht mehr aufrufen.

Dass du das einstellen willst, weil du dieses Verhalten im Umkehrzug von deinem Freund sehr verletzend fändest, ist die richtige Entscheidung. Seine Reaktion zeigt mir doch, dass er da deutliches, sexuelles Interesse hat. Und so attraktiv er auch sein mag, in diesem Fall sehe ich ihn einfach als "Schwerenöter in einer Midlife-Crisis" und glaube nicht, dass er dir das bieten würde/könnte, was du in deiner Beziehung mit einem ebenbürtigen Partner findest.

Es besteht kein Grund, deinen Freund darüber zu informieren, brichst du den Kontakt erfolgreich ab.
Schreibt er deinem Freund und verpetzt dich, dann kannst du diesem doch sagen, dass er Interesse hat, du jedoch nicht. Dass du körperlich auf das Geschreibsel mit ihm reagiert hast, hat auch viel mit der eigenen Fantasie zu tun, denn im wahren Leben sind Altersunterschiede doch sehr zu spüren und aus Erregung wird schnell Ekel (erlebte ich schon einmal). Da solltest du dir nun keinen Kopf machen (solange du den Kontakt auch wirklich abbrichst!).

Ich bin viel im Internet unterwegs und habe viele, sehr gute Freunde dort kennengelernt und meine Partner akzeptierten das bzw. lernten einige sogar persönlich kennen. Umgekehrt bin ich da natürlich verpflichtet, platonische Bekanntschaften ebenfalls zu akzeptieren. Bei tatsächlichem Austausch erotischer Worte würde ich allerdings einen Riegel vorschieben.

Hallo, danke erstmal, die Antwort hat mir sehr geholfen. Ich würde auch gar nicht wissen wollen was er mir bieten kann, es waren zwar durchaus schöne Gedanken, aber für mich war von vornerein klar dass ich ihn nicht treffen möchte und sicher auch nicht ernsthaft meine Beziehung in Gefahr bringe, dafür ist mir mein Freund viel zu wichtig. Was mich letztendlich dann dazu getrieben hat, doch etwas in die erotische Weise zu kommen weiß ich auch nicht. Vllt ist es auch normal dass man nach 20 Monaten Beziehung mal an einen anderen Mann denkt und sich das vorstellt. Aber trotzdem fühl ich mich schlecht und möchte das aufkeinenfall weiter machen oder wieder tun.

Kontakt haben wie auf Facebook, kennengelernt hab ich ihn in aber in "Knuddels". Da bin ich normalerweise nichtmal aktiv, ich war da nur auch echter langeweile. Ja, ich glaub ich würde in echt auch doch nicht wirklich mit ihm Sex haben, ich denke meinerseits ist das wirklich nur der aufregende Gedanke, und eventuell lag es auch daran dass ich in letzter Zeit (bevor ich ihn kennengelernt hab) oft von Sex mit deutlich älteren geträumt hab. Aber ich glaub auch in echt würde ich einen Rückzieher machen.

Ich hab ihm aufjedenfall gesagt dass ich das nicht mehr machen will und ihn auch in Facebook entfernt, in Knuddels hat er mir dann geschrieben er fände es "Assi" dass ich das gemacht hab und es hätte ihn schon "gestochen". Aber naja - ich hoffe einfach dass es sich erledigt hat und er meinem Freund wirklich nicht schreibt.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich würde auf jeden Fall in Zukunft vorsichtig sein im Bezug auf persönliche Daten wie das Facebook-Profil weiter zu geben.
Mir wäre das auch ein zu hoher Eingriff in mein privates Leben... bei Facebook habe ich nur Leute mit denen ich im echten Leben zu tun habe, auch Leute die ich zwar real kenne aber dann lange Zeit nichts mehr richtig mit ihn zu tun hatte, lösche ich dann auch.
Leute die ich überhaupt nicht kenne nehme ich erst gar nicht an.
Hier bei PL lerne ich ja auch sehr liebe nette Menschen kennen, mit denen man sich gut unterhalten kann, wenigen habe ich auch ein Foto von mir in einer PN geschickt, dennoch würde ich nicht mein FB-Account preisgeben (außer es käme zu einem Treffen und es würde sich wirklich Freundschaft entwickeln).
Das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich würde dir raten, das echt ein wenig zu differenzieren.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Ich verstehe die Situation ja... einem ist es ja irgendwie unangenehm und (unberechtigterweise) meldet sich das schlechte Gewissen.
Wäre in dem Sinne dann auch kein "anlügen", wenn man's verschweigt... aber ich persönlich fände von Anfang an mit offenen Karten viel besser.
Gerade weil ich ja nichts zu verheimlichen habe / niemals fremdgehen würde, macht es mir nichts aus, wenn mein Freund alles weiß, mit wem ich schreibe und über was ich mit denen rede. Er lässt mich da auch, er kommt nicht mal an und fragt ob er sich das mal durchlesen darf, weil er mir eben vertraut.
Manchmal erzähl ich ihm dann, wenn ich was neues "gelernt"/erfahren habe... usw.
Denn wenn sowas im Nachhinein rauskommt, kann man das viel schneller in den falschen Hals bekommen. Dann wird sich gewundert "Wieso wusste ich bis jetzt nichts davon".[DOUBLEPOST=1363985641,1363985441][/DOUBLEPOST]
Okay, stimmt das ist schon ein bißchen was anderes... Du hast solche Sachen geäußert, aber im Prinzip liebst du deinen Freund und willst bei ihm bleiben, das ist klar. Aber wenn er hört was du so gesagt hast, dann hat er sowas nicht im Hinterkopf sondern wird sich sicherlich wundern.
Meinst du denn derjenige würde deinen Freund echt anschreiben? Besteht denn auch die Möglichkeit dazu? Also weiß er wer dein Freund ist und wie er ihn kontaktieren kann?

Hmm, ja. Weißt du ich würde es meinem Freund sofort sagen, wenn irgendwas wirklich passier wäre oder wenn ich an meiner Liebe zu ihm zweifle, denn das macht man nicht. Aber ich finde die Situation hier ist so blöd und gleichzeitig ist sie aber ja eher harmlos gewesen dass ich nicht weiß ob es gut wäre da wirklich ein Fass aufzumachen, weißt du? Ich bin wirklich kein Mensch der unerhlich ist und sachen verschweigt, aber ich wäre an seiner Stelle auch total verletzt und wenn ich ehrlich bin: Wenn es bei ihm das Gleiche wäre, ich glaub ich wöllte es lieber gar nicht erfahren wenn es sowieso nicht wichtig war und ihm das nichts bedeutet und das nur einmalig war.

Ich trau ihm das eigentlich nicht zu, dass er ihn anschreibt, aber weil er so "enttäuscht" reagiert hat weiß ich nicht, normalerweise sollte man mit 38 ja nicht so kindisch sein. Hmm. Ja ihn kontaktieren könnte er schon, in Facebook ist mein Freund ja bei mir verlinkt.[DOUBLEPOST=1363988194][/DOUBLEPOST]
Ich würde auf jeden Fall in Zukunft vorsichtig sein im Bezug auf persönliche Daten wie das Facebook-Profil weiter zu geben.
Mir wäre das auch ein zu hoher Eingriff in mein privates Leben... bei Facebook habe ich nur Leute mit denen ich im echten Leben zu tun habe, auch Leute die ich zwar real kenne aber dann lange Zeit nichts mehr richtig mit ihn zu tun hatte, lösche ich dann auch.
Leute die ich überhaupt nicht kenne nehme ich erst gar nicht an.
Hier bei PL lerne ich ja auch sehr liebe nette Menschen kennen, mit denen man sich gut unterhalten kann, wenigen habe ich auch ein Foto von mir in einer PN geschickt, dennoch würde ich nicht mein FB-Account preisgeben (außer es käme zu einem Treffen und es würde sich wirklich Freundschaft entwickeln).
Das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich würde dir raten, das echt ein wenig zu differenzieren.

Ja ich weiß, dass war wirklich blöd von mir! Normalerweise geb ich das auch nicht raus und ich hab in meiner Freundeliste auch nur leute die ich real kenne, ich hab erst letztens meine Liste ausgemsitet und alle "unwichtigen" gelöscht, aber bei ihm hab ich mir irgendwie nichts dabei geacht, am liebsten würde ich ihn bei mir und beim Profil meines Freundes blockieren, aber das kann ich ja nicht bringen^^
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
am liebsten würde ich ihn bei mir und beim Profil meines Freundes blockieren, aber das kann ich ja nicht bringen^^
Natürlich kannst du das bringen. Du kennst diese Person nicht wirklich und willst ihn ja auch aus deinem Leben streichen. So würdest du verhindern, dass er dich oder deinen Freund anschreibt. Du bist ihm ja nichts schuldig.
Und mal ganz ehrlich... so sehr wird es seine Gefühle nicht verletzt haben... Er wird es eher blöd finden, dass er sich nicht mehr mit so einer jungen hübschen Dame über Sex unterhalten kann, wo vielleicht auch noch Hoffnungen zu mehr entstanden sind. Das wurmt ihn ein wenig, aber ich glaube nicht, dass er abends traurig vor'm PC hockt und Schoki in sich reinschaufelt :tongue:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Natürlich kannst du das bringen. Du kennst diese Person nicht wirklich und willst ihn ja auch aus deinem Leben streichen. So würdest du verhindern, dass er dich oder deinen Freund anschreibt. Du bist ihm ja nichts schuldig.
Und mal ganz ehrlich... so sehr wird es seine Gefühle nicht verletzt haben... Er wird es eher blöd finden, dass er sich nicht mehr mit so einer jungen hübschen Dame über Sex unterhalten kann, wo vielleicht auch noch Hoffnungen zu mehr entstanden sind. Das wurmt ihn ein wenig, aber ich glaube nicht, dass er abends traurig vor'm PC hockt und Schoki in sich reinschaufelt :tongue:

Mal kurzes offtopic: Bist du eigentlich Supernova aus Gutefrage? :grin: Wenn ja dann "Hi". Ich bins, Protgo :grin: So sieht man sich wieder :'D

Aber back to topic: Klar, so gesehen kann ich das bringen, aber fragt sich mein Freund dann nicht wieso er jemanden blockiert hat den er nichtmal kennt? :grin: Hmm..vllt schreibe ich nochmal einfach sachlich mit ihm um rauszufinden ob er das wirklich machen würde, wenn ja dann mach ichs, wenn nein dann schreib ich einfach nicht mehr zurück. Naja traurig wird er bestimmt niht sein, nur etwas geknickt..Aber naja, ist mir auch egal, das einzige was mir nicht egal ist, ist dass er aus rache oder frust sich dann "verplappert"..Naja, ich denk mal wird schon gut gehen^^
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Haha ja genau, die bin ich :zwinker: Hatte schon nach einer "Protego" Ausschau gehalten, dachte du hast hier auch den selben Usernamen :tongue:


Mhm also ich habe schon mal wen blockiert bei FB, aber ich habe noch nie so eine Liste aller blockierter FB-User angeschaut bzw. gefunden.
Und ich denke nicht unbedingt, dass dein Freund demnächst checken will, wer so auf seiner Block-Liste ist :zwinker:

Genau.. du könntest dem Typen auch nochmal deine Situation genauer schildern, damit er das nachvollziehen kann. Ihm kam das wahrscheinlich zu plötzlich, deswegen fand er deine Reaktion auch "assi".
Und wie du schon sagtest, er ist ein erwachsender Mann, würde mich auch wundern, wenn er solch kindisches Verhalten an den Tag legt, bei einer Chatbekanntschaft.
Was verbotenes hast du ja eigentlich auch nicht getan... was soll man da großartig schreiben "Hey du, deine Freundin hat spekuliert, wenn die und die Situation wäre, dass sie sich vorstellen könnte, dass [...]".
Du verhältst dich ja gerade richtig indem du auf Distanz gehst, als du gemerkt hast, dass es doch zu viel wird.

Ich hatte auch mal ein ganz schlimmes Gewissen über Wochen, bei einer viel banaleren Sache.
Ich habe geträumt, dass ich einen anderen Mann geküsst habe. Davor hatte ich auch mal Träume, wo mir jemand näher kommen wollte und ich jedes Mal sagte "Nein, das können wir nicht machen, ich habe einen Freund". Und in diesem besagten Traum hatte ich aber auch das Wissen, dass ich vergeben bin.
Ich bin aufgewacht und habe mich sooooo geschämt. Obwohl ich ja gar nichts dafür konnte und ich im echten Leben an sowas niemals interessiert wäre. Genauso habe ich ja auch oft anderen Müll zusammen geträumt, den ich im echten Leben nicht machen würde. (Mal kurz andere Geschichte: ich habe sogar letztens geträumt, dass ich schwanger bin und bei der Geburt kam ein Pokeball raus Oo Dabei habe ich mich ewig nicht mit Pokemon beschäftigt oder darüber geredet.)
Du redest dir da auch etwas zu viel schlechtes Gewissen ein... Du hast zum richtigen Zeitpunkt aufgehört und es war nie deine Intention etwas mit diesem Mann anzufangen :zwinker:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Off-Topic:
Haha ja genau, die bin ich :zwinker: Hatte schon nach einer "Protego" Ausschau gehalten, dachte du hast hier auch den selben Usernamen :tongue:


Mhm also ich habe schon mal wen blockiert bei FB, aber ich habe noch nie so eine Liste aller blockierter FB-User angeschaut bzw. gefunden.
Und ich denke nicht unbedingt, dass dein Freund demnächst checken will, wer so auf seiner Block-Liste ist :zwinker:

Genau.. du könntest dem Typen auch nochmal deine Situation genauer schildern, damit er das nachvollziehen kann. Ihm kam das wahrscheinlich zu plötzlich, deswegen fand er deine Reaktion auch "assi".
Und wie du schon sagtest, er ist ein erwachsender Mann, würde mich auch wundern, wenn er solch kindisches Verhalten an den Tag legt, bei einer Chatbekanntschaft.
Was verbotenes hast du ja eigentlich auch nicht getan... was soll man da großartig schreiben "Hey du, deine Freundin hat spekuliert, wenn die und die Situation wäre, dass sie sich vorstellen könnte, dass [...]".
Du verhältst dich ja gerade richtig indem du auf Distanz gehst, als du gemerkt hast, dass es doch zu viel wird.

Ich hatte auch mal ein ganz schlimmes Gewissen über Wochen, bei einer viel banaleren Sache.
Ich habe geträumt, dass ich einen anderen Mann geküsst habe. Davor hatte ich auch mal Träume, wo mir jemand näher kommen wollte und ich jedes Mal sagte "Nein, das können wir nicht machen, ich habe einen Freund". Und in diesem besagten Traum hatte ich aber auch das Wissen, dass ich vergeben bin.
Ich bin aufgewacht und habe mich sooooo geschämt. Obwohl ich ja gar nichts dafür konnte und ich im echten Leben an sowas niemals interessiert wäre. Genauso habe ich ja auch oft anderen Müll zusammen geträumt, den ich im echten Leben nicht machen würde. (Mal kurz andere Geschichte: ich habe sogar letztens geträumt, dass ich schwanger bin und bei der Geburt kam ein Pokeball raus Oo Dabei habe ich mich ewig nicht mit Pokemon beschäftigt oder darüber geredet.)
Du redest dir da auch etwas zu viel schlechtes Gewissen ein... Du hast zum richtigen Zeitpunkt aufgehört und es war nie deine Intention etwas mit diesem Mann anzufangen :zwinker:


Ja, ich hab ihm eben noch eine Mail geschickt deswegen und mal gucken was er antwortet. Ich hoffe er beruhigt sich^^ Ja, das würde wirklich blöd kommen, wenn er meinem Freund so ne komische Nachricht schicken würde. Aber ich hab eher Angst dass er die Chat-Verläufe weiterleitet. Aber naja - wie gesagt, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

Oh ja, das mit dem Traum kenne ich! Das erste mal als ich von Sex mit einem anderen geträumt hab, da hab ich mich auch so schlecht gefühlt, aber im Traum war ich single. Aber trotzdem, ich dachte immer so "Du kannst doch nicht im Traum andere Männer ins Bett lassen" Aber dann hab ich meinem Freund einfach erzählt was ich geträumt hab und er fands nicht schlimm. Und wenn ich drüber nachdenke, ich fänds auch nicht schlimm wenn er von Sex mit Megan Fox oder eine Unbekannten träumen würde^^ Solang es nicht seine Ex ist oder so :'D

Aber naja. Ja ich denke dass ich aufjedenfall noch rechtzeitig gemerkt hab, so geht das nicht. Bevor es noch ausartet. Ich hoffe in ein paar Wochen ist einfach Gras über die Sache gewachsen und ich denk garnicht mehr drüber nach. Mann, dieses blöde Gewissen mach einen fertig. Echt, ich weiß nicht wie manche Leute nur mit dem Gewissen leben können eine Affäre zu haben oder ihren Partner dauernd zu betrügen, obwohl, ich glaube dass es bei einem einmaligen Ausrutscher sicher schlimmer ist, weil einem dann wahrshceinlich mehr am Partner liegt als wenn man dauernd fremdgeht. Egal, aufjedenfall, ich würde UMKOMMEN, mir würde es soooo schlecht gehen. Keine Ahnung wie manche das schaffen.

Hahaha du träumst ja Zeug :'D Wie man auf sowas immer kommt. Aber bei mir auch nicht besser, ich hab gestern geträumt ich hätte mir in der Badewann die Pulsadern aufgeschnitten obwohl ich NOCH NIE Selbstmordgedanken hatte. Ich frag mich echt was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Fremdgänger lieben meiner Meinung nach ihren Partner auch nicht aufrichtig. Da gibt es für mich auch keine "Ausrutscher". Aber ja, ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man seinen Partner so hintergehen kann und sich dann Abends zu ihm ins Bett kuschelt und beteuert wie Ach so sehr er sie/ihn liebt.

Naja ich erzähle meinem Freund so ziemlich alles, aber von dem Traum habe ich mich nicht getraut zu erzählen :s

Oh man ja, meine meisten Träume kommen mir aber eher wie'n Actionfilm vor... zu 90% drehen sich meine Träume (seit Jahren) darum, dass entweder ich ganz knapp am sterben bin und mich im letzten Moment noch raus retten kann oder dass andere in Gefahr sind und fast sterben und ich dann alle rette. Ich weiß gar nicht wieso ich so viel von Tod träume, ich bin ja auch nicht so, dass ich Angst davor hätte (oder mich für einen Superhelden halte :tongue:)

Aber wir weichen eigentlich komplett vom Thema ab. Haben dir die Ratschläge erst mal gereicht und du bist für's erste beruhigt oder liegt dir bei der Sache noch was auf dem Herzen?

Ja, ich träum auch immer richtige Filme, aber meistens Horrorfilme :'D

Ja, also für mich heißt das eigentlich auch dass das keine richtige Liebe sein kann. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man vllt wenn man sehr lange zusammen ist zweifelt und dann fremgeht und man merkt erst später wie sehr man seinen Partner liebt. Naja keine ahnung, ich würde nie fremdgehen, wenn ich an meiner liebe zweifle dann mach ich vorher schluss. egal^^


Also ich bin erstmal beruhigt, ich hab den Typen jetzt echt von meinem Freund seinem Profil aus blockiert. Ob das so richtig ist weiß ich nicht, aber ich finde so eine Lapalie ist es nicht wert die Beziehungstimunng zu kippen, vorallem weil ich jetzt auch wiß wie blöd das von mri war und dass das definitiv nie mehr vorkommen wird. Ich hoffe damit ist die Sache gegessen! Danke für deine Mühe! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Weißt du was? Ich glaube dir nicht so ganz, dass es dir nur um Langeweile und Sympathie ging. Wenn du auf einer Plattform unterwegs bist, dir zur Kontaktanbahnhung da ist, dir einen "attraktiven" älteren raussuchst, mit dem du recht intim schreibst, wobei du eh von Sex mit älteren Träumst..

Jetzt hast du gemerkt, was du da heimlich machst (um dein Ego zu polieren und aus Neugierde nehme ich an) und möchtest es gern ungeschehen machen oder halt zumindest bombensicher verschleiern. Naja.

Kontakt im Internet abbrechen ist ja nun wirklich ganz einfach. Wieso hat der überhaupt deine eMailadresse? Du hast jetzt klar gesagt, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und warum. Ob ihm das passt oder nicht ist für dich egal, blockiere ihn überall, ignoriere Mails von ihm - deine Handynummer wirst du ihm ja nicht auch noch gegeben haben oder?

Ob du´s deinem Freund gegenüber mit Ehrlichkeit oder mit Verheimlichen und Spurenverwischen versuchst..naja musst du wissen. Ich werfe mal einfach in den Raum, dass ich mir an seiner Stelle Offenheit wünschen würde und zwar nicht weil du das Risiko aufzufliegen als zu hoch einschätzt, sondern einfach nur weil du findest dein Freund hat ein Recht darauf so etwas zu wissen - du verstehst den Unterschied?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Weißt du was? Ich glaube dir nicht so ganz, dass es dir nur um Langeweile und Sympathie ging. Wenn du auf einer Plattform unterwegs bist, dir zur Kontaktanbahnhung da ist
Naja... Nevada ist ja eher in meinem Alter, und ich glaube niemand (ich spreche mal für diese Generation) nutzt facebook primär zur Kontaktanbahnung. Das ist in erster Linie dafür da, mit Leuten in Kontakt zu bleiben oder sie näher kennen zu lernen, die man schon vorher kennt. Das ein oder andere Mal entstehen zwar neue Bekanntschaften, aber das ist nicht die Regel.
Ist zwar jetzt nur eine Kleinigkeit, aber das klingt so, als wären neuen Kontakte (auch sexuelle) ihre Intention gewesen, und das kann man nun wirklich nicht sagen, nur weil sie auf facebook unterwegs ist.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Sie hat geschrieben, dass sie in auf Knuddels kennengelernt hat - kenne die Seite nicht, Wiki sagt, das ist im Wesentlichen ein Chat. Vorher gekannt haben sie sich ja nicht.
Da macht man sich glaube ich selbst was vor, wenn man sagt man sei nicht auf eventuelle (virtuelle) Kontakte und/oder virtuelles Flirten aus gewesen, was dann ja auch stattgefunden hat.. :zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Wie kommt frau dazu sich vor einem Fremden im Internet zu rechtfertigen, wenn man den virtuellen Kontakt abbrechen will?

Ignorieren, fertig.

Im übrigen ist es mächtig ungeschickt (nee dooof!) auf einer Site zu flirten und "zweideutige" Kontakte zu pflegen, wo auch der Partner rumsurft. Gibts nicht genug Pages für den virtuellen völlig unverbindlichen und vor allem anonymen Mail/Chat-Kick?

Und jemanden zu blocken, auf dem Profil des Partners? Die zweite Dummheit ...
Ei ei ei, wenn das mal rauskommt, dann ist aber Misstrauens-Alarm hoch zehn angesagt.
Das würde ich mal zügigst rückgängig machen liebe TS! Was hindert denn den lästigen Kerl einen zweiten Account anzulegen und Dein Herzblatt anzutickern, wenn das seine Absicht wäre?

Abgesehen davon: kann man dem Partner doch sagen, dass da jemand zudringlich geworden ist und seine Chats/Mails in eine Richtung gingen, die übers Ziel hinaus schossen und man deshalb den Kontakt abgebrochen hat. Ist doch auch genau so bei der TS - aus Neugier und Spaß wurde langsam ernst. So ist das mit dem Spiel mit dem Feuer eben - sie hat ja daraus gelernt und nicht wirklich was verbrochen. Wozu ein schlechtes Gewissen, wieso diese Heimlichtuerei?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
:cautious:
Sie hat geschrieben, dass sie in auf Knuddels kennengelernt hat - kenne die Seite nicht, Wiki sagt, das ist im Wesentlichen ein Chat. Vorher gekannt haben sie sich ja nicht.
Da macht man sich glaube ich selbst was vor, wenn man sagt man sei nicht auf eventuelle (virtuelle) Kontakte und/oder virtuelles Flirten aus gewesen, was dann ja auch stattgefunden hat.. :zwinker:

Ach so :zwinker: Hatte vergessen, dass das bei knuddels anfing. Aber knuddels ist doch eher so ein.."Kinderchat", da waren wir in der Grundschule. Steht oft in Kritik, weil sich ältere Männer dort virtuelle (und im schlimmsten Fall hinterher reale) Opfer aussuchen, die ihnen zur Befriedigung dienen sollen. Dass sich da ein 38jähriger rumtreibt kann eigentlich nichts Gutes heißen..:cautious:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #25
Off-Topic:


Ach so :zwinker: Hatte vergessen, dass das bei knuddels anfing. Aber knuddels ist doch eher so ein.."Kinderchat", da waren wir in der Grundschule. Steht oft in Kritik, weil sich ältere Männer dort virtuelle (und im schlimmsten Fall hinterher reale) Opfer aussuchen, die ihnen zur Befriedigung dienen sollen. Dass sich da ein 38jähriger rumtreibt kann eigentlich nichts Gutes heißen..:cautious:
Richtig. Die Reportage dazu.

 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Weißt du was? Ich glaube dir nicht so ganz, dass es dir nur um Langeweile und Sympathie ging. Wenn du auf einer Plattform unterwegs bist, dir zur Kontaktanbahnhung da ist, dir einen "attraktiven" älteren raussuchst, mit dem du recht intim schreibst, wobei du eh von Sex mit älteren Träumst..

Jetzt hast du gemerkt, was du da heimlich machst (um dein Ego zu polieren und aus Neugierde nehme ich an) und möchtest es gern ungeschehen machen oder halt zumindest bombensicher verschleiern. Naja.

Kontakt im Internet abbrechen ist ja nun wirklich ganz einfach. Wieso hat der überhaupt deine eMailadresse? Du hast jetzt klar gesagt, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und warum. Ob ihm das passt oder nicht ist für dich egal, blockiere ihn überall, ignoriere Mails von ihm - deine Handynummer wirst du ihm ja nicht auch noch gegeben haben oder?

Ob du´s deinem Freund gegenüber mit Ehrlichkeit oder mit Verheimlichen und Spurenverwischen versuchst..naja musst du wissen. Ich werfe mal einfach in den Raum, dass ich mir an seiner Stelle Offenheit wünschen würde und zwar nicht weil du das Risiko aufzufliegen als zu hoch einschätzt, sondern einfach nur weil du findest dein Freund hat ein Recht darauf so etwas zu wissen - du verstehst den Unterschied?

Ob dus glaubst ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich weiß aufjedenfall dass es stimmt. Der Typ hat MICH angeschrieben und wenn ich jemanden symphatisch finde schreibe ich generell erstmal mit ihm, und wenn jemand in die sexuelle Ebene gehen will sag ich ihm normalerweise sofort dass ich dafür nicht zu haben bin. Natürlich bin ich da aus langeweile, ich suche doch nicht mit Absicht so einen Kontakt, wie gesagt, ich hab auch noch NIE mit jemandem so geschrieben egal ob ich die Person attraktiv fande oder nicht, das war das erste und einzige mal. Und dass ich nachts mit vielen Leuten chatte weiß mein Freund sogar! Er hat nicht meine Mailadresse, sondern meinen Facebookname. Dem hab ich ihm aus Dummheit gegeben, hab mir dabei einfach nichts gedacht. Natürlich hat er meine Handynummer nicht, die geb ich generell niemandem aus dem Netz.

Ja du. Wenn ich die Situation für mich selbst überlege würde ich mir von meinem Freund auch NICHT wünschen es zu erfahren, weil im Grunde ja nichts passiert ist und auch nicht die Gefahr droht dass es so weit kommt. Ich hab dem Typ gesagt wies aussieht ihn blockiert und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Ich würde meinen Freund nur unnötig verletzen, obwohl doch nichtmal wirklich etwas war. Ich meine, wenn sich jemand bei der Selbstbefriedigung was heißes vorstellt mir ner Person die er kennt, ist es doch auch nicht schlimm. Da ich die Person nichtmal persönlich kenne denke ich kann man das doch einfach vergessen und sich merken dass man es nie wieder macht. Seh ich zumindest so.

Übrigens hab ich das sicher auch nicht gemacht um mein Ego zu polieren - wie gesagt. ER hat mich angeschrieben, ich hab sogar erst nach einiger Zeit in der ich mit ihm geschrieben hab erfahren dass er 38 ist und ich hab auch Anfangs sein Profil gar nicht angeschaut, ich hab einfach gedacht "Der scheint ja ganz nett" und hab dann eben ein wenig gechattet, so wie ich es jede Nacht auch tue, und mein Freund weiß das. Nur dass es da eben in eine andere Bahn gekommen ist, so war es nunmal, was andere glauben und nicht kann ich nicht beeinflussen.[DOUBLEPOST=1364079668,1364079150][/DOUBLEPOST]
Wie kommt frau dazu sich vor einem Fremden im Internet zu rechtfertigen, wenn man den virtuellen Kontakt abbrechen will?

Ignorieren, fertig.

Im übrigen ist es mächtig ungeschickt (nee dooof!) auf einer Site zu flirten und "zweideutige" Kontakte zu pflegen, wo auch der Partner rumsurft. Gibts nicht genug Pages für den virtuellen völlig unverbindlichen und vor allem anonymen Mail/Chat-Kick?

Und jemanden zu blocken, auf dem Profil des Partners? Die zweite Dummheit ...
Ei ei ei, wenn das mal rauskommt, dann ist aber Misstrauens-Alarm hoch zehn angesagt.
Das würde ich mal zügigst rückgängig machen liebe TS! Was hindert denn den lästigen Kerl einen zweiten Account anzulegen und Dein Herzblatt anzutickern, wenn das seine Absicht wäre?

Abgesehen davon: kann man dem Partner doch sagen, dass da jemand zudringlich geworden ist und seine Chats/Mails in eine Richtung gingen, die übers Ziel hinaus schossen und man deshalb den Kontakt abgebrochen hat. Ist doch auch genau so bei der TS - aus Neugier und Spaß wurde langsam ernst. So ist das mit dem Spiel mit dem Feuer eben - sie hat ja daraus gelernt und nicht wirklich was verbrochen. Wozu ein schlechtes Gewissen, wieso diese Heimlichtuerei?

Ich rechtfertige mich nur vor ihm, weil ich eben Angst hab dass er was ausplaudert. Mein Freund würde das garantiert in den Falschen Hals bekommen, ich würde genauso reagieren. Aber im Grunde fänd ich es nicht sooo schlimm wenn mein Freund schonmal in der gleichen Situation gewesen wäre, solange er nichts schlimmes gemacht hat und selbst einsieht dass es blöd ist. Da wär ich froh es einfach nicht zu erfahren, ich will das dann gar nicht wissen.

Ja, im Grunde könnte er sich einen zweiten Account anlegen, aber ich glaub nicht dass sich jemand wirklich die Mühe macht.

Dass das ganze total blöd war weiß ich doch selber. Ich hab einfach nicht nachgedacht, das hat sich einfach so entwickelt mit normalen sexuellen Fragen, das ist nichts neues das mache ich immer und das weiß mein Freund. Ich meine so sachliche Gespräche über Sex, nicht so CS mäßig. Ja und irgendwann hat er dann eben Fragen gestellt wie "Könntest du es dir mit mir, rein theoretisch, vorstellen wenn du single wärst?" Und Wahrheitsgemäß hab ich natürlich ja geantwortet, ich hab ihm aber STETS gesagt dass ich das ausschließlich als single machen würde und ihn auch sicher nicht treffen werde solang ich vergeben bin. Und naja dann kamen halt immer mehr solche Fragen, im Prinzip war es eigentlich gar nicht mehr als dass er mich das allles gefrag hat und ich eben geantwortet hab. Das einzige was ich eben von mir aus gesagt hab war: "Wenn ich single wäre hätten wir sicher schon Sex gehabt". Mehr kam von mir aus gar nicht, außer die sachlichen Gespräche. Im Prinzip war es also nichts.

Aber dennoch weiß ich eben nicht ob so was unwichtiges einen Streit und einen verletzen Partner wert ist, versteht ihr was ich meine?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ja, ich will ja den Kontakt abbrechen, aber der gute Herr fühlt sich komischerweise sehr verletzt und akzeptiert das nicht

Ihr trefft euch in einem Chat. Dann geh doch einfach nichtmehr in den Chat! Oder hat der Kerl noch andere Kontaktdaten von dir?
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #28
Ihr trefft euch in einem Chat. Dann geh doch einfach nichtmehr in den Chat! Oder hat der Kerl noch andere Kontaktdaten von dir?
Ja, das ist ja das doofe Problem. In dem Chat in dem ich ihn eigentlich kennengelernt hab geh ich einfach nicht mehr, aber ich blöder Dummbeutel hab ihm meine Facebook-Adresse gegeben und naja, da kann man ja nicht so einfach nicht mehr hin gehen, da hab ich ja all meine Freunde und so die ich nicht mehr oft sehe auch. Ich hab ihn aber von der Facebook Freundesliste gelöscht und geblockt, also dürfte das Problem ohnehin gelöst sein. Aufjedenfall war mir die Aktion eine Lehre, keine Chats mehr die in diese Richtung gehen und Facebook geb ich auch keinem mehr! Naja, dazu sind Fehler da, zum lernen^^
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Ob dus glaubst ist mir eigentlich ziemlich egal.
Hui, warum denn so heftig?

Wenn ich die Situation für mich selbst überlege würde ich mir von meinem Freund auch NICHT wünschen es zu erfahren, weil im Grunde ja nichts passiert ist und auch nicht die Gefahr droht dass es so weit kommt. ... Ich würde meinen Freund nur unnötig verletzen, obwohl doch nichtmal wirklich etwas war.
Also "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß." Naja. Musst du wissen.

ER hat mich angeschrieben, ich hab sogar erst nach einiger Zeit in der ich mit ihm geschrieben hab erfahren dass er 38 ist und ich hab auch Anfangs sein Profil gar nicht angeschaut, ich hab einfach gedacht "Der scheint ja ganz nett" und hab dann eben ein wenig gechattet, so wie ich es jede Nacht auch tue, und mein Freund weiß das. Nur dass es da eben in eine andere Bahn gekommen ist.
Hm. Also "es ist einfach so passiert, ich konnta ja nichts dafür" schließlich hat der andere dich ja angeschrieben :grin:. Wie kommst du eigentlich darauf, dass dein Freund diesen Flirt irgendwie ungeil finden könnte? Ist doch nichts passiert und war alles ganz harmlos?
Aber dennoch weiß ich eben nicht ob so was unwichtiges einen Streit und einen verletzen Partner wert ist, versteht ihr was ich meine?
Ich finde zwar mit der Argumentation macht man es sich (unabhängig vom Anlass) recht bequem und rückt sich selbst was zurecht, weil Offenheit eben unangenehmer ist als Verschweigen.

Hört sich halt im ersten Post noch etwas anders an:
Jetzt hab ich mich aber echt schlecht gefühlt gegenüber meinem Freund weil ich total verletzt wäre wenn er so auch mit anderen schreiben würde.
..
Und wie würdet ihr als Partner reagieren bei sowas? Ich weiß dass ich natürlich noch kein Betrug, aber okay ist es auch nicht.
Hab ich dir ja oben geschrieben, wie ich reagieren würde. Wenn ich´s nicht direkt von meiner Freundin erfahren würde wäre ich ernsthaft angepisst und mein Vertrauen ernsthaft beschädigt.

Was den Typ betrifft, machst du jedenfalls das einzig richtige: Einmalige sachliche und deutliche Ansage und dann konsequenter Kontaktabbruch und auf eventuelle Versuche der Kontaktaufnahme nicht reagieren.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30
Hui, warum denn so heftig?


Also "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß." Naja. Musst du wissen.


Hm. Also "es ist einfach so passiert, ich konnta ja nichts dafür" schließlich hat der andere dich ja angeschrieben :grin:. Wie kommst du eigentlich darauf, dass dein Freund diesen Flirt irgendwie ungeil finden könnte? Ist doch nichts passiert und war alles ganz harmlos?

Ich finde zwar mit der Argumentation macht man es sich (unabhängig vom Anlass) recht bequem und rückt sich selbst was zurecht, weil Offenheit eben unangenehmer ist als Verschweigen.

Hört sich halt im ersten Post noch etwas anders an:

Hab ich dir ja oben geschrieben, wie ich reagieren würde. Wenn ich´s nicht direkt von meiner Freundin erfahren würde wäre ich ernsthaft angepisst und mein Vertrauen ernsthaft beschädigt.

Was den Typ betrifft, machst du jedenfalls das einzig richtige: Einmalige sachliche und deutliche Ansage und dann konsequenter Kontaktabbruch und auf eventuelle Versuche der Kontaktaufnahme nicht reagieren.

Sorry, aber ich kann es partout nicht leiden wenn man mir Dinge unterstellt, die nicht stimmen. Ich hab es einfach schon oft erlebt, und ich reagier das sehr empfindlich. Sorry wenn das bös rüberkam, so wars nicht gemeint.

Dass ich nichts dafür kann meine ich gar nicht, ich hab schließlich mitgemacht. Aber du hast es so hingestellt als hätte ich lediglich danach gelechzt, als hätte ich danach gesucht und das war die willkomene Gelegenheit. So war es aber nicht, ich hatte Anfangs überhaupt nichts böses im Sinn, wie gesagt das kam dann mehr oder weniger einfach von alleine und ich hab halt mitgemacht. Ich meine damit trotzdem nicht, dass ich nichts dafür kann.

Ich WEISS dass mein Freund sehr enttäuscht und sauer wäre. Ich kenn ihn und wir sind beide sehr eifersüchtig. Anfangs in unserer Beziehung haben wir uns oft gestritten weil ich der Meinung war dass man auch mit Partner ein wenig flirten darf. In der Disco oder so. NUR FLIRTEN. Er war total dagegen und war echt sauer weil ich drauf bestanden hab das weiterhin zu dürfen. Letzendlich hab ich aber ihm zuliebe versprochen nicht mehr mit anderen zu flirten und bis dato hab ich es auch nicht einmal mehr gemacht. Und deswegen weiß ich wie sauer er über sowas wäre, wenn er schon gegen einfach flirten oder tanzen mit anderen was hat.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:
Du solltest schleunigst überdenken, was du bei Knuddels zu suchen hast. Meiner Meinung nach gibt es Link wurde entfernt, diesen Chat nicht zu besuchen - das die Betreiber das Ding nicht längst zugemacht haben, ist ein Skandal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
Off-Topic:
Du solltest schleunigst überdenken, was du bei Knuddels zu suchen hast. Meiner Meinung nach gibt es Link wurde entfernt, diesen Chat nicht zu besuchen - das die Betreiber das Ding nicht längst zugemacht haben, ist ein Skandal.
Wenn du wegen den vorwiegend perversen Leuten meinst: Ja, da hast du Recht, da ist es wirklich sehr extrem. Aber ich muss auch sagen ich hab dort auch schon jemanden kennengelernt, der mir echt wirklich in sehr, sehr kurzer Zeit sooo ans Herz gewachsen hat und mit dem ich mich so perfekt verstehe wie bisher noch mit keinem bevor, ist fast so als hätte ich einen Seelenverwandten gefunden. Deshalb gibt es daran nicht nur schlechtes aber zum Großteil hast du natürlich echt recht, das ist eigentlich ein beschissener Chat, vorallem für Kinder. Aber wenn mir jemand blöd gekommen ist hab ich bisher auch einfach nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Dass das ganze total blöd war weiß ich doch selber. Ich hab einfach nicht nachgedacht, das hat sich einfach so entwickelt mit normalen sexuellen Fragen, das ist nichts neues das mache ich immer und das weiß mein Freund. Ich meine so sachliche Gespräche über Sex, nicht so CS mäßig. Ja und irgendwann hat er dann eben Fragen gestellt wie "Könntest du es dir mit mir, rein theoretisch, vorstellen wenn du single wärst?" Und Wahrheitsgemäß hab ich natürlich ja geantwortet, ich hab ihm aber STETS gesagt dass ich das ausschließlich als single machen würde und ihn auch sicher nicht treffen werde solang ich vergeben bin. Und naja dann kamen halt immer mehr solche Fragen, im Prinzip war es eigentlich gar nicht mehr als dass er mich das allles gefrag hat und ich eben geantwortet hab. Das einzige was ich eben von mir aus gesagt hab war: "Wenn ich single wäre hätten wir sicher schon Sex gehabt". Mehr kam von mir aus gar nicht, außer die sachlichen Gespräche. Im Prinzip war es also nichts.

Mal ganz im Ernst, ich finde das, ganz nüchtern gesehen, eine ziemlich aufdringliche Frage. Es ist eine Sache, sich über sexuelle Themen zu unterhalten, oder zu schäkern oder sogar ein wenig zu flirten, um ein bisschen gegenseitig das Ego zu polieren. Aber eine plumpdreiste Frage wie "Könntest du es dir mit mir vorstellen?" finde ich... aufdringlich, wie gesagt. Letztlich ist das nämlich, trotz aller Konjunktive, eine ziemlich eindeutige Aufforderung.

Leuten die solche Fragen stellen, wäre ich misstrauisch gegenüber, und zwar deutlich mehr als allen Leuten, die sich halt aus welchen Gründen auch immer gerne über Sex austauschen (wie wir alle hier ja).
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
Mal ganz im Ernst, ich finde das, ganz nüchtern gesehen, eine ziemlich aufdringliche Frage. Es ist eine Sache, sich über sexuelle Themen zu unterhalten, oder zu schäkern oder sogar ein wenig zu flirten, um ein bisschen gegenseitig das Ego zu polieren. Aber eine plumpdreiste Frage wie "Könntest du es dir mit mir vorstellen?" finde ich... aufdringlich, wie gesagt. Letztlich ist das nämlich, trotz aller Konjunktive, eine ziemlich eindeutige Aufforderung.

Leuten die solche Fragen stellen, wäre ich misstrauisch gegenüber, und zwar deutlich mehr als allen Leuten, die sich halt aus welchen Gründen auch immer gerne über Sex austauschen (wie wir alle hier ja).

Ich hab ja auch nicht gesagt dass die Frage nicht aufdringlich war. Ich fand ihn einfach nett, wollte eigentlich nur ein wenig mir mir schreiben und dann kam halt mal so ne Frage und ich dachte "Wieso lügen?" und naja. Wie gesagt, das ganze war ziemlich blöd aber ich hab ohnehin ja schon alles geklärt.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Virtueller Kontakt mit Mann trotz Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren