Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Virtuelles Geschenk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pinguin #1, 27 August 2002.

1. Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Was könnte man den virtuell schenken?Außer Grußkarten oder eben E-Mails!Würde mich mal interessieren!

Pinguin #1, 27 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Theoretisch könntest du Blumen verschicken oder auch andere sachen, aber meintest du jetzt, was dann auch virtuell bleibt, oder dann materiell ist, wenn es die person kriegt? ...Ein Stern würde mir noch einfallen.

Finja, 27 August 2002
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich halt mit Macromedia Flash und anderen kleien grafikprogrämmchen ganz gut zurechtkomme, habe ich meiner ex nen paar schöne backgrounds gemacht und einmal auch einen flash film (so, mit uns so southpark style). den hat sie allerdings nie gesehen, weil es dann halt auseinander ging :zwinker:

das mit dem stern war glaub ich ziemlich teuer oder? +auchmalfrühermachenwollt+

bePo, 27 August 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja da gibts verschiedene pakete, muss man sich halt informieren, aber billig ist das wirklich nicht und sollte man vermutlich auch erst machen, wenn man sich schon sehr lange kennt.

Finja, 27 August 2002
  5. Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Sollte virtuell bleiben!

Pinguin #1, 27 August 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du Ahnung von HTML etc. hast, kannste ja ne Art Homepage basteln ... muss ja net soooo umfangreich sein ... aber mit son paar Grafiken/ Fotos und deiner individuelle Botschaft ist sowas doch auch voll süß :zwinker:.

User 1539, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...