Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Virus? Buchstabensalat...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lenny84, 24 Juni 2008.

  1. Lenny84
    Gast
    0
    Hallo,
    mein PC spinnt. Gestern Abend war ich am Zocken und plötzlich kamen senkrechte Streifen ins Bild, beim Neustart konnte ich kein Wort mehr lesen, die setzten sich einfach nur aus so komischen "á" und anderen komischen Zeichen zusammen. Windows bootet nicht mehr...was kann ich machen? Ins BIOS komme ich auch nicht richtig, da dort auch keine Worte mehr zu lesen sind sondern nur Sonderzeichen/Buchstabensalat.

    Viele Grüße,
    lenny
     
    #1
    Lenny84, 24 Juni 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ein Virus der auch das Bios zerstört ist eher unwahrscheinlich. Eher würde ich auf Mainboard oder Grafikkarte tippen. Hast du die Möglichkeit, die Geräte mal auszutauschen?
     
    #2
    User 64931, 24 Juni 2008
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Jap sieht nach Hardware defekt aus.

    Als aller erstes Mal die Grafikkarte tauschen, danach muss man weiter sehen.
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 24 Juni 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    dankeschön für die vielleicht "beruhigende" info, ich kümmere mich die tage mal um meinen pc und melde mich hier dann wieder, ob's wieder funktioniert.
     
    #4
    Lenny84, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Virus Buchstabensalat
uhlalala
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2015
7 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2013
4 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Februar 2013
10 Antworten
Test