Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Virus TR/Dldr.Stration.I ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Andi7, 28 November 2006.

1. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bekomme seit vorgestern andauernd (manchmal alle 1 Minute, manchmal mehrfach in der Minute und manchmal auch über mehrere Stunden gar nicht) Meldungen, dass ich ein trojanisches Pferd namens "TR/Dldr.Stration.I" auf meinem Rechner hätte. (von Avira AntiVir PersonalEdition Classic)
    Allerdings in mehreren Dateien irgendwie....eins war z.b. in mirc.exe, habs gelöscht, jetz isses woanders... ich klick natürlich immer löschen im Programm selbst, aber das geht nicht, ich muss das manuell machen.

Google findet nur C, F und so, aber nicht I.

Plz help, thx

Andi7, 28 November 2006
  2. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    So eine Spywareverseuchung hatte ich auch schon, das ist eine ganz blöde Sache :frown:

Was hast du denn zusätzlich zu AntiVir für Schutzsoftware drauf?
    Entweder du insallierst gleich neu und schützt dich gleich das nächste Mal, oder du holst dir Spyware Zerstörer wie Spybot Search&Destroy und hoffst dass die es schaffen die Spyware dauerhaft zu entfernen. Der Erfolg ist leider nicht immer gegeben.

-Tobi-, 28 November 2006
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    die windows systemwiederherstellung solltest du deaktivieren, weil es sonst pasieren kann dass, das schädliche programm wieder geladen wird.
    es gibt auch das kaspersky schutzpaket als testversion. wenn es dir gefällt hol dir die vollversion dann hast schutz der täglich upgedatet wird und auch was taugt.

cactus jack, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...