Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

virus? trojaner? kpm was das jetz wieda ist

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 14 Dezember 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    das zeigt er mir immer in abständen von ca 5min an:
    [​IMG]

    dann klcike ich auf ok, dann zeigt er mir das an:
    [​IMG]

    wenn ich da auf ok klicke zeigt er nix mehr an, alles friert ein, mauszeiger weg nix mehr
    dann muss ich auf die windows-taste drücken und dann geht es wieder.

    kp was das ist...????
     
    #1
    derunglückliche, 14 Dezember 2006
  2. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich bezweifle mal, dass Du einen Virus hast. Das scheint mir mehr ein Problem mit Quest 3D zu sein. Benutzt Du dieses Programm in irgendeiner Forum? Dann würde ich das Problem mal bei denen Schildern. Forum Quest 3D

    Machst Du denn irgendwas bestimmtes in der Zeit, wenn diese Meldung kommt, oder idled der Rechner so vor sich hin?
     
    #2
    Sertis, 14 Dezember 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ne ich benutze ihn zeigt er an, benutze ihn nich zeigt er auch an
    aber ich habe nix mit quest ????

    ich kenne das nicht mal...

    EDIT: ich seh gerade das es ein programm zum erstellen von 3D dingens ist.

    ne habe ich noch nie gehört und nich instll....
     
    #3
    derunglückliche, 14 Dezember 2006
  4. Schau mal unter Start -> Ausführen -> (eingeben: ) msconfig -> Systemstart. Wenn du irgendo ein Häkchen bei dem Programm hast (was ja anscheinend installiert sein muss), mach es mal raus, und starte den PC neu. Da es dann nicht mehr von alleine started, dürfte die Meldung auch nicht mehr kommen.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 14 Dezember 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mach ich gleich, aber wo sollte es instll sein??
    es steht nicht unter software und im start-menue ist es auch nicht drinnen =(
    ich versteh das nicht.
    die einzige entdeckung die ich gerade gemacht habe könnte sein, das es an einem bildschirmschoner liegen könnte der evtl. das programm i-wie mitgeladen hat,

    edit: es steht nicht unter systemstart
     
    #5
    derunglückliche, 14 Dezember 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Für einsteiger nicht zu empfehlen, aber ich würde Regedit öffnen und nach Quest3D suchen und alles löschen, was ich darunter finde (bis auf Windows-Recents oder sowas)
     
    #6
    BenNation, 14 Dezember 2006
  7. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Machs nicht mit Regedit direkt sondern lade dir das Tool "RegCleaner" runter und versuchs damit! Da kannst du nicht so viel falsch machen, als wenn du direkt in der Registry rumfummelst...
     
    #7
    keep0r, 14 Dezember 2006
  8. Off-Topic:
    Als Anfänger nicht im Sytemstart rumfummeln (wo man nichts falsch machen kann), aber in der Registry???
     
    #8
    Perfect Gentleman, 14 Dezember 2006
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Screensaver sind doch ehr was für Mädchen.. :tongue: weg mit dem Schund und fertig.. Braucht kein Mensch sowas.. :zwinker:
     
    #9
    Baerchen82, 14 Dezember 2006
  10. *unterschreib*
    Frisst eh nur Systemressourcen...
     
    #10
    thingcalledlove, 14 Dezember 2006
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    hrhr nee an hab ich ihn eh net, aber ich schau emir nur kurz mal die schoner an, an meinem laptop mit grad mal 512MB ....ganz zu sprechen -.-
    aber jetz is es weg zum glück, jetzt erscheint zwar etwas anderes aber warten wir ab, ob er das nochmal anzeigt oder nur das eine mal *abwart*
     
    #11
    derunglückliche, 15 Dezember 2006
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bei einem CRT macht ein Schoner durchaus Sinn, wenn man nicht sowieso den Bildschirm beim Gehen ausschaltet (das mach ich so), bei einem Laptop oder grossen TFT macht es jedoch keinen Sinn, und mich wundert, wieso es die Dinger immer noch gibt^^
     
    #12
    BenNation, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - virus trojaner kpm
uhlalala
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2015
7 Antworten