Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Virus von Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von spacko, 22 Oktober 2003.

  1. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    und wieder einmal ist es an der Zeit mich als doofer User zu outen.

    ich bekomme in letzter Zeit regelmässig Post von Microsoft
    "Security@microsoft.de" oder so ähnlich

    eine mail mit folgendem Text:

    Dear friend , use this Internet Explorer patch now!
    There are dangerous virus in the Internet now!
    More than 500.000 already infected!

    Mein Norton AntiVir erkennt den Anhang aber als:

    W32.Dumaru@mm


    Wasch soll das?
    wird hier Norton verkohlt, oder hat sich einer ne Mail adresse von Microsoft genommen?

    Gruß
    Spacko
     
    #1
    spacko, 22 Oktober 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ist der anhang zufällig um die 150 KB gross?

    Und ja, es ist auf jeden Fall ein virus wenn Norton das meldet. Die Spammer können die e-mail adressen beliebig faken...

    Mondmann der pro0!!!!!111eins
     
    #2
    Mondmann, 22 Oktober 2003
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dacht ich´s doch, dass ich besser Norton vertraue. :angryfire

    Wie gross die ist, weiss ich nicht, weil ich sie immer sofort lösche ohne sie mir gross anzusehen, aber ich denke sie ist sehr klein, da sie nur eine kurze Downloadzeit hat.

    (das ist der Vorteil beim Modem, man kann über die Dauer des Downloads schätzen sie gross die Datei ist :cool:
     
    #3
    spacko, 22 Oktober 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    juhu ein weiterer Vorteil von Modems...

    *noch 3 Tage 6 Stunden und 53 Minuten*
    Mondmann: "uhhhhhh die datei muss ja riiiiiiiesig sein. Naja zum Glück hab ich Modem" :zwinker:

    Mondmann sie dürfen die augen jetzt wieder öffnen
     
    #4
    Mondmann, 22 Oktober 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    diese mail kenne ich auch. sehr gut gemacht, aber ein virus. solche firmen verschicken nie patches, updates etc. per email.
     
    #5
    president, 22 Oktober 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    echt? die verschicken nie emails? :clown: [entschuldigung, ich konnte nicht anders...]
     
    #6
    president, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Virus Microsoft
uhlalala
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2015
7 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2013
4 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Februar 2013
10 Antworten
Test