Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

virusscan

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von starshine85, 26 Oktober 2006.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir vor ca. einem halben jahr den mcafee runtergeladen, aber irgendwie kann ich diesen nicht mehr updaten.
    sollte ich mir nun die neue version downloaden?
    muss ich dazu den anderen löschen, oder kann ich da einfach drüberloaden?
    und könnt ihr mir den direkten link schicken, da ich auf der mcafee seite nix finde, außerdem kenn ich mich ja nicht mal aus :schuechte
     
    #1
    starshine85, 26 Oktober 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Hast dus denn gekauft oder nur die Trail geladen?

    Wenn nur die Trail währs möglich das es deswegen nimmer geht:zwinker:
     
    #2
    N3sb1t, 26 Oktober 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    downgeloaded vom i-net, glaubst du, ich zahl für sowas :-D

    kann mir sonst niiieemmand helfen?? oder sonst irgendeine adresse von einem gratis virusscanner :flennen:
     
    #3
    starshine85, 27 Oktober 2006
  4. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    #4
    Findus, 27 Oktober 2006
  5. ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    #5
    ausHHkommt, 28 Oktober 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich liebe mcaffee und zahl dafür auch gerne mal die paar euro im jahr.
    ansonsten ist wohl antivir die nr.1, oder wird zumindest am meisten verwendet.
    ich vermute mal es updatet auch keiner regelmäßiger als die von antivir.
     
    #6
    TheRapie, 28 Oktober 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und das kann ich da einfach so drüberloaden?! oder gehört der alte erst gelöscht?
     
    #7
    starshine85, 28 Oktober 2006
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd in jedem Fall zuerst mal den alten deinstallieren.

    über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software kannst du in der Regel den alten Virenscanner runterputzen.

    Und noch ein Tipp: 2 verschiedene Virenscanner gleichzeitig installiert haben schadet mehr als es nutzt, die behindern sich sozusagen gegenseitig.
     
    #8
    Steirerboy, 28 Oktober 2006
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    jau,
    auf alle fälle erst den einen löschen.
    sonst konkurrieren die etvl. auf deinem rechner, was dir schlimmstenfalls das system zerschiesst.
    antivir kann man zum beispiel bei www.chip.de kostenfrei runterladen.
    sobald man das setup gestartet hat ist alles selbst erklärend.
    updates laufen auch voll automatisch
     
    #9
    TheRapie, 28 Oktober 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich weiß :schuechte

    heißt das nun, dass nach ca. einem halben jahr der downgeloadete (ist ja wahrscheinlich nur so ein gratis testprogramm?) scanner, abläuft und man die neue version downloaden muss?!
     
    #10
    starshine85, 28 Oktober 2006
  11. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    antivir ist in seiner einfachsten austattung (die aber sehr gut ist) komplett kostenlos und einmal installiert muss man so gut wie nichts mehr machen
     
    #11
    TheRapie, 28 Oktober 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, und der läuft auch nie ab, das ist keine Testversion.
     
    #12
    Steirerboy, 28 Oktober 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    komisch, mcafee funktioniert jetzt auch wieder, dh. ich musste nicht mal was neues installieren; also dürfte dieser auch keine testversion sein?!
     
    #13
    starshine85, 29 Oktober 2006
  14. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    mcaffee ist auf jeden fall kostenpflichtig und man erwirbt als privatperson die lizenz für 1 jahr. ob danach automatisch verlängert wird weiss ich nicht, da ich eh immer zahle, aber du bekommst auf jeden fall ne mail.

    das es mcaffee unbegrenzt auch kosten los gibt wäre mir neu.
     
    #14
    TheRapie, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten