Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Visitenkarte mit "Frl." oder "Miss"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab schon mal bei Engländerinnen Visitenkarten gesehen, auf denen "Miss" sowieso steht. Bei uns ist ja Fräulein fast ausgestorben, außer bei den sehr altmodischen. Wie würdet ihr einen solchen Hinweis deuten?
     
    #1
    Theresamaus, 2 August 2007
  2. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo?

    Was hat das mal wieder mit folgenden Thema zu tun ??? : :confused:

    Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität
     
    #2
    Triple-Null, 2 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :geknickt:
     
    #3
    Theresamaus, 2 August 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Aus meiner Erfahrung ist es in GB einfach so üblich das dazuzuschreiben. Ich deute da nix....
     
    #4
    glashaus, 3 August 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auf allen britischen Visitenkarten, die ich gesehen habe (und das waren so einige) stand immer nur der Name und gar nichts mit Miss, Mrs. etc. Außerdem hat Miss wohl kaum was mit Jungfräulichkeit zu tun.
     
    #5
    User 29290, 3 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    völlig egal was da steht? und wenn queen of england dastünde... :schnarch_alt:
     
    #6
    CCFly, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Visitenkarte Frl Miss
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 September 2010
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test