Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Visitenkarte oderso?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von martin_m25, 22 Juni 2006.

  1. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    folgendes: wenn ich mal ne nette Dame sehe, so auf der Rolltreppe oderso, wir uns kurz anlächeln oderso, denke ich manchmal, jetzt müsstest du ne karte dabei haben, die du ihr geben könntest....

    Aber was für eine? So eine bescheuerte "Max Mustermann, Peterweg7" Karte find ich irgendwie albern... Einen Spruch wie "nettes Lächeln" oderso find ich auch etwas komisch...

    Also wenn schon Kärtchen, was drauf schreiben? Wisst ihr was ich meine?

    Hoffe da mal auf Tipps! :smile:
     
    #1
    martin_m25, 22 Juni 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich find s net so.....................

    aber ich bin auch nur eine von 4 Mio. frauen in österreich.^^
     
    #2
    sweet_dream, 22 Juni 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich als typ von nem mädel das mich anlächelt direkt ne visitenkarte in die hand bekomm würd ich mir denken: ok... was is das bitte für eine die schon n stapel visitenkarten inner tasche hat um sie dann auf der strasse an typen zu verteilen :grin:

    ich glaub nich das das umgekehrt anders is, von daher würd ichs mir nochmal überlegen :tongue:
     
    #3
    stryk, 22 Juni 2006
  4. Sandsturm
    Gast
    0
    Mach die Klappe auf und spar dein Geld.....
     
    #4
    Sandsturm, 22 Juni 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *däumchn hoch 4 styrk*
     
    #5
    sweet_dream, 22 Juni 2006
  6. re_invi
    Gast
    0
    ich habe visitenkarten von einem größeren internetprojekt was ich mache, die sehen sehr gut aus, sind durchgestyled (hab ja auch ich gemacht ^^). hinten auf die weisse seite kann man dann seine handynummer draufschreiben. auf der visitenkarte stehen außer ein paar sachen zur webseite und der url/email adresse keine daten - es wird nur das projekt beschrieben.

    ich hab immer 2-3 karten dabei, die ich direkt mit der handynummer beschrieben habe (hinten). meine letzte freundin habe ich mit dieser methode in der s-bahn kennengelernt. nur eine station gefahren, geflirtet, karte gegeben beim rausgehen, sie hat sich via sms gemeldet.

    kann also funktionieren. vor allem wenn es eine schöne karte ist, die sich nicht direkt auf dich bezieht.

    inv_
     
    #6
    re_invi, 23 Juni 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin altmopdisch und finde diese Kartenindiehanddrückerei voll schlimm. Ich geb die auch immer gleich wieder zurück.

    Bei jemandem Wildfremden würde die gleich im nächsten Mülleimer landen!:ratlos:

    Ich bin doch kein Kunde den man mit nem Flyer anwirbt und auch kein potentieller Geschäftspartner. Wer mich ansprechen möchte, muss schon selber seinen Mund aufmachen (vielleicht die Rolltreppe schnell wieder runterfahren und mich anlabern?) bzw. sich Kugelschreiber und Papier organisieren um sich meine Nummer aufzuschreiben.
     
    #7
    Piratin, 23 Juni 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hmm, die Übergabe oder den Austausch von Visitenkarten halte ich doch für etwas zu unpersönlich. Außerdem würde ich mich vllt. auch fragen, ob sich der "Aufwand lohnt", nur weil einen eine vllt. ganz nette Frau anlächelt (schließlich muss das noch lange nicht was bedeuten). Also würde ich das lassen.
    Ich denke mal, das Ansprechen wäre erfolgversprechender als so'n "Pappkamerad".
     
    #8
    thomHH68, 23 Juni 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    lol! Lass einen Flyer drucken, auf dem Du Deine speziellen Fertigkeiten und Vorzüge beschreibst. Kannste dann im Notfall auch als Mailing rausschicken, wenn es mit den direkten Kontakten nicht so klappt. :tongue:

    Ich hab solche Visitenkarten schon gesehen, die kosten heute ja schließlich nichts mehr.

    Entweder steht dann da nur der Vorname und die Handynummer, denn was der Sinn und Zweck dieser Karte ist, kann das Mädel auf den ersten Blick erkennen, wenn sie den schmierigen Typen sieht oder es steht DJ drauf. (Ne handvoll CDs wirste ja zuhause haben, reicht völlig und die Mädels finden DJs cool :zwinker: )

    Viel Erfolg
     
    #9
    metamorphosen, 23 Juni 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Visitenkarten benutz ich nur für die Arbeit.
     
    #10
    LiebesPessimist, 23 Juni 2006
  11. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, jo is wirklich irgendwie ne scheiß idee :grin:

    jo stimmt @stryk
     
    #11
    martin_m25, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test