Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Visitenkartenmäppchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von krava, 15 Oktober 2008.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo

Ich bin auf der Suche nach so einem Mäppchen, wo man Visitenkarten rein tun kann. Erstmal bin ich mir unsicher, wie das Teil überhaupt heißt. :ratlos_alt: Ich hab jetzt mal mit "Visitenkartenmäppche" gegoogelt, auch einiges gefunden, aber nicht so das, was ich mir vorgestellt habe.
    Wie nennt sich das denn genau?

Früher hab ich so Teile irgendwie ständig gesehen und dachte mir, dass ich das nie brauchen würde. :grin:

Es muss nicht aus Leder sein, eher was günstigeres, sonst wirds zu teuer. Dafür sollten möglichst nicht nur 20 Karten rein passen, sondern am besten 100 oder so.

Internetbestellung kommt nur evtl. in Frage, da ich es möglichst bis übermorgen bräuchte, aber wo gibts so was sonst noch? Abgesehen von der Lederwarenabteilung bei Karstadt?
    Hat auch die Schreibwarenabteilung von Müller beispielsweise so was?

Bin dankbar für jeden Tipp!

krava, 15 Oktober 2008
  2. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun ich habe eines aus Metall! Sieht edel aus war aber ein Webegeschenk. Für die Tasche würde ich lieber kleinere Vorschlagen.

Torrus, 15 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieviele Karten passen denn in deins rein?
    Es muss nicht unbedingt Hosentaschengröße haben. Bei der Menge an Karten, die mein Freund zu verstauen hat, ist das gar nicht möglich. :grin:

krava, 15 Oktober 2008
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Packers, 15 Oktober 2008
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe auch eins aus Metall, aber auch das war ein Werbegeschenk. Aber dennoch ganz praktisch, allzuviele Visitenkarten passen allerdings nicht rein, denn es ist recht schmal und total leicht.

User 56700, 15 Oktober 2008
  6. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dererlei Metalletuis sind in erster Linie auch dafür gedacht, dass man darin seine eigenen Visitenkarten geschützt aufbewahrt und knitter-, eselsohr- und sonst verformungsfrei übergeben kann und nicht um andere zu sammeln bzw. zu verwalten :smile:

Packers, 15 Oktober 2008
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab meins von Otto Office. Aus Silber. Passen aber nur um die 50 rein.

Chimaira25w, 15 Oktober 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So ich hab gestern ein Mäppchen aufgetrieben, für 144 Karten (6,99 €). Das sollte eine Zeit lang reichen. :grin:

Danke für eure Antworten!

krava, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test