Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vista Probleme

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Yeti77, 10 Mai 2007.

  1. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Moin-hoffe hier bin ich richtig. Ich habe mir nen schmucken Lappi von Dell mit Vista Home Premium gegönnt.
    Alle ist Super, alles ist Wunderbar:angryfire
    Gut, die software Kompatibilität wurde bestimmt schon oft debatiert.
    Ich habe jetzt aber noch 2 andere Probleme:
    1.Wollte gestern Matrix gucken und der Lappi wechselte Selbstständig immer wieder zurück (ca. nach 5-7min) vom Vollbildmodus auf die MediaPlayer Oberfläche--> Nervig
    2.Wenn ich mit dem MediaPlayer Musik höre, die ich mir von einer CD in die MedienBibliothek kopiert habe, ist so ca. 20sec vor Musiktitelende für 2-3sec ein Verzerren zu hören. Das passiert allerdings auch mit MP3, die ich mir von anderen Vistabetrieben Lappis ziehe, wo dieses Prob nicht ist.
    JA, ich habe mir alle Upgrades gezogen
     
    #1
    Yeti77, 10 Mai 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hilf dir zwar kaum weiter, sry, aber so ist das nunmal mit neuen Versionen von Windows, die nicht nochmal ein Jahr vor sich hin reifen konnten ...Bugs und Kinderkrankheiten überall =/
    Tipp zur schnellen Abilfe, die zwar das Problem nicht löst, aber immerhin die Symptome umgeht: Winamp und VLC verwenden. Sofern das auf Vista läuft, was ich einfach mal annehme, ist das imo eh viel besser :zwinker:
     
    #2
    User 29377, 10 Mai 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Andere Frage: Sind alle Treiber (neue Versionen vorhanden?) installiert? Wäre der nächste Anhaltspunkt...
     
    #3
    User 64931, 10 Mai 2007
  4. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Es sit alles von DELL eingerichtet und ich habe alle Updates von Microsoft gezogen und installiert
     
    #4
    Yeti77, 10 Mai 2007
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Updates für Windows (gibt's da schon welche ... keine Ahnung), oder auch vom offenbar die Probleme verursachenden Media Player?
     
    #5
    User 29377, 10 Mai 2007
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Klar gibt es schon Updates von MS! Winamp funtz auch nur hab ich das Problem das Winamp irgend wie meine 5.1 Soundsystem nicht erkennt. Unter Windows gehts komischer weise.

    Aber zurück zum Problem:

    Ja hört sich nach einem Problem mit dem Media Player an. Wenn du nicht den teueren Dell oder MS Suport in Kauf nehmen willst klick dich doch mal durch die Foren einschlägiger PC Magazine.
    (PC Professionel, Heise ect.)
    Da hat vieleicht einer ne Idee auf die du oder wir noch nicht gekommen sind.
     
    #6
    KleinerRomeo, 10 Mai 2007
  7. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    Verheiratet
    #7
    Yeti77, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vista Probleme
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
imQuadrat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2015
7 Antworten