Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vista SP 1

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MarisT, 23 März 2008.

  1. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Mal eine Frage an die, die sich von Vista oder der Meinung darüber nicht haben abschrecken lassen -

    Habt Ihr das SP1 für Vista schon drauf ? Gibt´s positive/negative Erfahrungen damit ? Verbesserung ??
    :cool1:
     
    #1
    MarisT, 23 März 2008
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habs seit ein paar Tagen drauf ... und muss zugeben, dass ich noch keine Unterschiede feststellen konnte :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 23 März 2008
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    wo gibt es das?
     
    #3
    Yeti77, 24 März 2008
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Vista

    Steht seit letzter Woche als Update von MS bereit !!!!
    Kommt aber noch nicht automatisch. Muß bisher noch aufgerufen werden ......
     
    #4
    MarisT, 24 März 2008
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich habs drauf!

    Ich habe bisher nur den Vorteil bemerkt dass endlich wieder das Internet funktioniert, das hat vor ein paar Wochen grundsätzlich nach verwenden des Ruhezustandes die Funktion verweigert.

    Dann musste man immer erst die Netzwerkverbindung reparieren.

    Jetzt funktioniert es wieder so!


    Ich habe allerdings mit dem Service Pack auch gewartet bis es jetzt als offizielles Update verfügbar ist, ich hätte es allerdings wegen der NSDN Version von Vosta schon vor ein paar Wochen installieren können.
    Allerdings sollen von Microsoft noch bis zum erscheinen als automatisches Update daran Änderungen vorgenommen werden...

    Daher kann es sich lohnen noch zu warten.

    Gruß Koyote
     
    #5
    Koyote, 24 März 2008
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Vista SP1

    Na, dann hat s ja zumindest schon mal etwas positives gebracht ....
    Werde auf jeden Fall bis zu den automatischen Updates warten.
     
    #6
    MarisT, 24 März 2008
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö ... bei mir hats das automatisch gezogen :zwinker:
     
    #7
    User 1539, 24 März 2008
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Sp1

    Aha ? Welche Version hast Du drauf ???
     
    #8
    MarisT, 24 März 2008
  9. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Geht das auch für Ultimate?
     
    #9
    Yeti77, 25 März 2008
  10. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Hab es schon ein weilchen länger drauf, wegen der Arbeit.. und viele Dinge sind einfach besser geworden... oder ausgebessert worden... wieviel man als normaler Anwender davon mitbekommt weis ich allerdings nicht...

    Trotzdem ist auch ein Sicherheitsaspekt, also einspielen.

    MFG BeowulfOF
     
    #10
    BeowulfOF, 25 März 2008
  11. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Sp1

    Ja, hab auch Ultimate drauf. Wenn Du unter Windows Upate nachschaust, kannst es zum runterladen + installieren sehen.
    So in den nächsten 3 - 4 Wochen wird es aber als automatisches Update auch kommen ....
    Da dann nur das wirklich notwendige installiert wird, werde ich warten.
     
    #11
    MarisT, 25 März 2008
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, aber es kann dann zu Fehlern kommen.
    Ultimateuser dürfen sich mal wieder gedulden.
     
    #12
    Novalis, 25 März 2008
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Windows Vista Business
     
    #13
    User 1539, 25 März 2008
  14. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Sp 1


    Ah, Okay ! Bei Business hat MS das direkt in die automatischen Updates gestellt .....
    Mal gucken wann die anderen Versionen folgen.
     
    #14
    MarisT, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vista
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
imQuadrat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2015
7 Antworten
Mona89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2012
4 Antworten