Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    5 April 2007
    #1

    Vista und Divix

    Hallole,

    hab mir jetzt also auch Vista zugelegt. Aber schon an der ersten anforderung stößt das neue Mircosoft Kind an seine Grenzen. Kein Divix Codec und auch keiner verfügbar momentan, ausser man kann auf Aero verzichten.
    Ist aber bisher das einzige "Treiber" problem, wer weis was noch kommt.

    Aber vieleicht ist ja jemand Schlauer wie ich und hat schon einen weg gefunden Divix ohne verlust der "tollen Oberfläche" zum Laufen zu bringen.

    gruß

    Romeo
     
  • Schuh Dreamer
    0
    5 April 2007
    #2
    Es kommt darauf an welche Version Du von Vista hast. Die Ultimate kommt schon mit einen guten Codec Support von Hause aus daher. Es gibt für Vista ein Codec Packet "VistaCodecPack" da sind die alle drinne.
    Die Aero Oberfläche war das erste was ich damals abgeschaltet habe, da sie beim Arbeiten eher hinderlich als nützlich war. Ausserdem frisst sie nur Ressourcen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste