Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vista und Internet

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von medice, 27 Juli 2009.

  1. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Ich hab ein Problem mit meinem neuen PC von Hofer(Aldi). Ich hab so ein Funkinternet, schon seit nem Jahr (anbieter: drei)

    Ich hab das mal installiert und gleich ausprobiert und dann klappte auch noch alles, also ich hab im Internet runterladen und alles andere auch machen können.

    Dann hab ich erstmal die Windoof Updates gemacht und seitdem öffnet sich nicht mal mehr das Programm, wenn ich es anklicke (ich hab das schon zigmal versucht in Kombination mit Neustart etc.)


    Was mir jetz auch sehr komisch vorkommt ist, dass ich mit dem Internet hier (also auf meinem "alten" Rechner) zwar einwählen kann, aber ICQ und Firefox bekommen keine Verbindung mehr.. Nur noch der doofe InternetExplorer, mit dem ich hier grade schreibe.


    Weiß vielleicht jemand einen Rat?
    Ein paar Vorschläge, was ich als nächstes versuchen könnte/sollte?


    Danke schon mal.

    Lieben Gruß,

    medice
     
    #1
    medice, 27 Juli 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hat sich eventuell die Firewall aktiviert? Deaktiviere die mal testweise. Zu finden unter Systemsteuerung->Windows Firewall
     
    #2
    User 64931, 27 Juli 2009
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nee, die is noch immer aus.

    Mein Problem dreht sich eher darum, dass sich das Internetprogramm im Vista nicht mal mehr starten lässt.
     
    #3
    medice, 27 Juli 2009
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Dann probier mal "Rechte Maustaste"->"Starten als Administrator"
     
    #4
    User 64931, 27 Juli 2009
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hab ich auch schon, da tat er genausowenig..

    (mal abgesehn davon dass ich ja admin bin)

    hm, ich schreib dasmal in einem vista-forum, ich glaub das bringt mehr, aber danke :smile:
     
    #5
    medice, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vista Internet
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
imQuadrat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2015
7 Antworten
Tthomas
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2007
11 Antworten