Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eisbärin
    eisbärin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #1

    visuelle Reize

    Hallo...
    ...
    danke für antworten
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #2
    ich brauche meist auch visuelle reize...

    also, n kerl in unterwäsche oder nackt reicht da sicher nicht, aber ein schöner film...
    oder ne erotische geschichte.
    nur durch vorstellungskraft gehts bei mir sehr selten.

    naja, is schon n komisches gefühl, so was über den freund zu wissen.
    aber was solls, mach dir keinen kopf!
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #3
    Visuell passt, nen netten Film oder halt aufreizende Bilder.
    Und das hat garantiert nix mit dir zu tun, das ist vollkommen normal.
     
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #4
    hmm

    Also ich schau in keine schulbücher ^^ scherz...
    nein also bei mir gehts auch mit phantasie .... vorstellungen :zwinker:
    Viele mögens lieber mit bilder oder andersrum. das ist völlig normal.
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #5
    Ich denke das ist abhängig von der Persönlichkeit! Der eine mag dies, der andere wiederum das! Und so lange er sich keine Fotos anguckt mit Tieren...naja..*abschaum*..ihr wisst schon... ist das auch völlig normal!
     
  • made
    made (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #6
    ich benutz keine bilder oder filme...ich reiche mir :tongue:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.700
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #7
    Mein Freund denkt dabei nur an mich...*ggg*
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #8
    also visuell ist schon besser, geht zwar meistens auch ohne filmchen aber ab und zu ist das ganz nett.

    Denke dann auch meistens trotzdem an meine freundin...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #9
    Ich brauche die Bilder die sich mit der zeit "angehäuft" haben. Ich kann sie beim onanieren wie abrufen und dann wirken sie.

    Was ich echt selber gesehen habe wirkt mehr als farbig bedrucktes Papier und Pixel auf dem Bildschirm. Was bei mir auch wirkt sind bestimmte Kleidungsstücke die meinen Körper neuartig fühlen lassen.
     
  • chrisi_spitz
    0
    29 Juni 2004
    #10
    Hi,

    ich bin auch vergeben und trotzdem ist bei mir ab und zu anpacken angesagt *g*!

    Und ein paar schöne Bildchen unterstützen das ganze!

    Natürlich kann die Fantasie ne Menge bewirken! Ich denke da oft an sehr schöne Stunden mit meiner Freundin aber auch andere aufregende Sachen!

    Bei uns Männern ist sb wie Bier trinken oder feiern! Es gehört dazu! Also mach dir keine Gedanken!

    Lg Chris
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2004
    #11
    Wenn du nicht möchtest dass er sich dabei andre Frauen ansieht, dann schenk ihm doch ein "scharfes" Bild von Dir :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #12
    ich brauche zur SB auch diverse reize...

    n schöner erotikfilm oder ne gute story sind da meist schon ganz hilfreich... okay, manchmal reicht auch meine phantasie aber mit bildern oder filmen isses schon besser :zwinker:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #13

    *vollUndGanzZustimm*

    machen aber die wenigstens (leider).
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #14
    hab ich gemacht, er guckt trotzdem auch noch andere bilder/filme an...

    naja, ich ja auch :zwinker:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #15
    Vieles ist möglich. Reine Fantasie, das Denken an vergangene geile Situationen, im Normalfall aber mach ichs mir vor nem gepflegten (Gina Wild) Porno.....
     
  • ille
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #16
    Blubb
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #17
    öh,ich finds ahlt nur beschissen wenn du das machen willst und ich daneben sitze,das is dann doch etwas dreist!!!!!!!!!(AUSRUFEZEICHEN)
     
  • sterni
    sterni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #18
    naja hat doch was es sich vor den augen des andern zu besorgen bzw ihm dabei zuzusehen...
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #19
    also visuelle reize zu nutzen heißt nicht umbedingt, dass mann diese nötig hat. es geht auch ohne. und selbst mit, ist es kein automatismus. also ganz nüchtern betrachtet sieht ein prono ja eher affig aus. in der richtigen stimmung und in verbindung mit der eigenen phantasie sieht die sache dann anders aus. also so phantasielos, wie fraue da manchmal denken, sind wir männer auch dabei nicht (auch wenn es bei einigen männern wahrscheinlich doch der fall sein wird. aber ausnahmen bestätigen die regel *grins*). ich persönlich finde die eigene phantasie und erinnerung immer noch am anregesten.... diese wird aber öfter mal durch visuelle reize stimuliert. alles klar?
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #20
    Nur mit Phantasien geht schon, dauert aber um einiges länger - und da SB für mich eher mal der "schnelle Genuß für Zwischendurch" ist, klappt das mit visuellen Bildern oder Filmen schon um einiges schneller. Ich denke mal, (so höre ich es zumindest aus meinem Freundeskreis) daß Männer ohnehin dabei eher das Ziel als den Weg im Auge haben. Ich kenne zumindest niemanden (mich eingeschlossen) der sich dabei erst mal ein Paar Kerzen anzündet, für romantische Musik sorgt und sich dann bei einem gepflegten Gläschen Sekt eine Stunde lang den Has´abzieht. Da käme ich mir zumindest reichlich bekloppt vor. Für solche Sachen brauch ich eine Partnerin, dann macht´s auch Spaß und in meinen Augen Sinn.

    Ungeachtet dessen denke ich, daß man seinen Partner/Partnerin nicht unbedingt mit all diesen Visualisierungshilfen konfrontieren braucht. Hat in meinen Augen auch nichts mit betrügen oder verheimlichen zu tun, aber ich glaube auch kein Mann möchte wissen, daß seine Partnerin einmal besonders heiß war, weil sie vorher einen Film mit Brad Pitt gesehen hatte, oder ? Nichts gegen Ehrlichkeit in der Partnerschaft, das ist auch für mich absolutes Muss, doch Ehrlichkeit muss nicht Taktlosigkeit bedeuten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste