Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vitamin B >:-(

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 10541, 4 Februar 2006.

  1. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen.

    Boah, ich wusste ja schon immer, dass ich Vitamin B schrecklich finde, aber noch schrecklicher finde ich, wenn einem das direkt vor Augen gehalten wird.
    Diese Kleinstadt in der mein Freund lebt ist so ein Beispiel.
    Eben gerad waren wir im REAL,- und haben uns mit mehr als 8 Waren an die Kasse im Getränkemarkt gestellt. Er war hinten dran und für die Kassierin nicht zu sehen, da er sich mit dem Süßkram beschäftigte. Ich räumte nach OK von meinem Schatz den Korb leer und sagte noch, dass wir aber mehr als 8 Waren haben.
    Sie sah, was ich tat und sagte mir, dass das nicht gehen würde und ich bitte an die normale Kasse gehen solle. Dann kam mein Schatz zum Vorschein und sie sagte, dass das ja dann ok sei.
    :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt: Ich dachte, ich hör nicht recht. Entweder sie hat die Anweisung nicht zu kassieren, oder sie kassiert einfach. Aber bei dem einen zu sagen, dass der woanders hingehen solle und dieselben Produkte doch abzukassieren, wenn ja dann der da steht der ihr passt...das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Ich könnt mich so maßlos aufregen über diese €&%$§&)=/&§$&/(( !!!!!!!!!!!!!! :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt:

    Tres *die mal Dampf ablassen musste*
     
    #1
    User 10541, 4 Februar 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mich beschleicht ja immer dieses Gefühl, dass jeder und jede Family und so jemanden kennt der einen weiterbringt und alle immer mehr Glück und sowas haben als ich bzw. meine Familie daheim. Meine Eltern kennen irgendwie nie jemanden...
     
    #2
    Schäfchen, 4 Februar 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Vitamin B schadet nur dem, der es nicht hat :zwinker:

    Und die Kassiererin ist sonst auch immer recht nett und freundlich zu mir.:smile: :smile: :smile:
    *provokation an*
    Was hätte denn in diesem Fall eine "Gleichbehandlung" gebracht ?
    Nichts. Nur längere Wartezeit an der Kasse :engel:
    *provokation aus*
     
    #3
    waschbär2, 4 Februar 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    /me fragt sich grade, ob Tres jetzt wohl gerade auf Waschbär losgeht :tongue: :grin:
     
    #4
    MooonLight, 4 Februar 2006
  5. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So was regt mich auch auf! Vor allem Fälle die ich kenne wo die beklopptesten Arschlöcher mit miserablen Zensuren einige der begehrtesten Lehrstellen bekamen weil ihr Vater "jemanden gekannt hat"!

    Oder einer ist mal nur nicht aus der Schule geflogen weil sein Vater in der Schulpflege war (der hatte wiederholt und zum 3. mal einen ungenügenden Schnitt und durfte bleiben)!
     
    #5
    Toyguru, 4 Februar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Stimme dir mal wieder zu. Nutze das im Moment auch. Muss ich mich deswegen schlecht fühlen?
     
    #6
    glashaus, 4 Februar 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas is schon echt übel... zb auch bei bewerbungen... da hab ich das gefühl, die nehmen einen auch nur dann, wenn man jmd kennt, der jmd kennt, der widerum jmd kennt, der jmd kennt... [...] :geknickt:
     
    #7
    CCFly, 4 Februar 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    gibt halr allgemein Leute die eher glück ahben und welche die emhr Pech haben und??? das leben is halt nicht immer gerecht.
     
    #8
    Tinkerbellw, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test