Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vitaminkur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Der_Diplomat, 5 Februar 2006.

1. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Spiele mit dem Gedanken, eine Vitaminkur zu machen, um endlich mal wieder richtig fit zu werden.

Wer hat sowas schon mal gemacht? Wie groß ist der Effekt? Was kostet es?

Der_Diplomat, 5 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Klingt gut, ich glaube das bräuchte ich auch mal. Aber was versteht man darunter genau? Wäre über ein paar Infos dankbar...

Witwe, 6 Februar 2006
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich habe schonmal so ne Vitaminkur gemacht...von Orthomol (http://www.orthomol.de)gibt es da ganz viele verschiedene, je nach Bedarf. Die Kosten sind dort bei der Produktübersicht mit aufgeführt.
    Die Produkte führt eigtl. jede Apotheke und am besten ist es wohl, wenn du dich auch dort beraten lässt, welche Kur für dich geeignet wäre.

icebox, 6 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vitaminkuren sind raugeschmissenes Geld, da in unseren Breitengraden eigentlich keine Mangelernährungen auftreten. Wenn man allerdings Stoffwechselerkrankungen hat und deswegen eine Vitaminunterversorgung, kann so etwas schon angeraten sein.
    Es sollte aber unter ärztlicher Kontrolle ablaufen.

Doc Magoos, 6 Februar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Richtig! :jaa:
    Achtung: manche Vitamine (die fettlöslichen) können bei übermässiger Einahme zu einer Vergiftung führen! Vor allem Vitamin A ist mit Vorsicht zu genießen!

Powerlady, 6 Februar 2006
  6. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Wollte die Woche eh mal zum Doc, da kann ich ich ihn ja gleich mal fragen...

Der_Diplomat, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten