Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    4 September 2006
    #1

    Viva Handytarif (9 Cent/SMS)-wer kennt sich aus?

    Hallo,
    ich überlege mir gerade, dieses Prepaid-Paket mit dem Sony Ericsson Handy von Viva zu kaufen, da mein Handy langsam den Geist aufgibt.

    Hat irgendjemand zufällig diese Karte und/oder kann mir sagen, wo man die aufladen kann? So wie ich das auf der HP verstanden habe, geht das überall, wo es auch e-plus-Karten gibt, stimmt das?

    Irgendwie hat mich dieses "Free&Easy Cash" verwirrt. Sind das also auch e-plus-Karten?

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #2
    Free&Easy is bei Eplus die Bezeichnung für Prepaidpakete..

    aber ich empfehle dir da eher den Vertrag für 12/15euro im Monat mit 150frei sms und 50freiminuten im Monat :grin:

    vana
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 September 2006
    #3
    Gibts den auch bei e-plus? Da werd ich mich mal erkundigen. :grin:

    Also hab ich das aber schon richtig verstanden, dass man die überall aufladen kann, wo es e-plus gibt?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #4
    also ich hab das bisher nur so gehört mit dem aufladen..

    joa den Vertrag gibt es nur Online mit den Freisms und da du unter 25 bist brauchst nur 12euro im monat zahlen - Time&More 50Web

    vana
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    4 September 2006
    #5
    Wo es halt die eplus-Prepaid Karten gibt. In jeden eplus-Shop, manchen Tankstellen, Supermärkten ... etc ..

    AleX
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 September 2006
    #6
    Ok, danke, werd ich mir gleich mal anschauen. :zwinker:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    4 September 2006
    #7
    wie ist denn da der Empfang? Ich wohn in einer eher ländlichen Gegend. Da muss man manchmal echt froh sein, wenn man noch einen Balken Empfang hat:tongue: und ich hab gehört Eplus soll da schlecht sein...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #8
    auf der Eplusseite gibt es n Link zum "Empfang anzeigen".. da gibt man die PLZ ein wo man wohnt und man sieht wie weit n Sendemast weg is..

    also in letzter Zeit hat sich Eplus gebessert, mein Freund hatte vor einigen Monaten auch keinen Empfang in meinem Zimmer und seit ca 3 monaten aber recht guten und ich kann mich ebenfalls nicht beklagen..

    Wobei man auch bedenken muss, dass es teils aufs Handy ankommt..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste