Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VIVA vs. MTV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 16 März 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Welchen Musiksender findet ihr besser?

    Ihr dürft auch gründe angeben warum ihr den Sender besser findet :drool:


    der Musik Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 16 März 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    nagut dann fang ich mal an!

    aaaaaalsoo:
    Viva ist einfach ein Sender für die ganzen Kiddies! Für die ganzen Popkinder! Kommt einfach zu viel scheiss Musik! Die Moderatoren sind ned so lustig wie die von MTV! Auf MTV komm JACKASS!
    Auf Viva ist zu viel werbung! Auf MTV wird auch Alternative Musik gespielt!

    der Mondmann mag kein Viva

    PS: und was ist für euch Other???
     
    #2
    Mondmann, 16 März 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 16 März 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hm... nein MTV is geil und sonst bekomm iuch nur noch VIVA

    was is denn Other???
    könnt ihr mir mal die musiksender sagen plsss



    der Mondmann mit ohne Zigarette und Zigarre
     
    #4
    Mondmann, 16 März 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp...MTV is the best (auch in puncto Animes). Wenn auf MTV oder MTV2 nix läuft, DANN schalt ich zu VIVA, weil ich da ansonsten nix von halte. VIVA ist für mich zu gekünstelt, als ob der Sender neue Trends setzen will oder immer auf der Welle eines aktuellen mitreiten will. Alles ist "hipp", "spacig" und "trendy". Außerdem kommen die Moderatoren meist von der Entbindungsstation direkt ins Studio, so jung sind die *gg*.

    Würstchen
     
    #5
    Würstchen, 16 März 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Wort drauf
     
    #6
    Mondmann, 16 März 2002
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    keine amnestie für MTV

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:

    Die Industrie und ihre Helfer
    verkaufen euch für dumm
    Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um
    Ich brauch´ sie nicht
    und ich hab sie nie gebraucht
    Ich scheiss´ auf MTV und auf die anderen Sender auch

    Refrain:
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben
    Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben
    Feige und bestechlich
    und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen
    Deshalb keine Amnestie für MTV
    keine Amnestie für MTV

    Ich zeigte euch die Wahrheit
    doch die Wahrheit macht euch Angst
    Angst vor der eigenen Courage
    oder einfach Arroganz
    Auf der Suche nach Geld
    und dessen Trophäen
    ihr Fickt euch durchs Leben
    und Fickt die, die euch sehen

    Refrain

    Ich bin nicht euer Opfer
    ich bin euer feind
    und ich hasse euer doofnaive Beliebigkeit
     
    #7
    Florian_PL, 16 März 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    netter Text! aber gerade in diesem Fall mischt Viva doch da viel mehr mit und wie mein vorredner schon sagte "Viva will doch die Trends setzten" (oder so ähnlich)

    Aber im groben und ganzen stimmt das schon (leider)!
    scheiss massenkonsum!

    von wem is das lied?

    Mondmanns ultimativer Musiktipp: Wizo!!
     
    #8
    Mondmann, 16 März 2002
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Das Lied ist von den Böhsen Onkelz und heißt keine Amnestie für MTV! Es ist entstanden, weil MTV ein Master zusammen mit den Onkelz über die Onkelz bringen wollte. Es war schon fertig gedreht, nur 2 Tage vor der Ausstrahlung würde der Frau, die eigentlich dafür verantwortlich war, die rechte an dem Masters genommen und MTV hat es noch abgeändert und was letztendlich dabei rauskam, war ein sehr umstrittenes Masters über die Onkelz dass sie wieder mehr in die "böhse" Ecke gedrängt hat, obwohl es ja eigentlich zur Aufklärung hätte dienen sollen!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #9
    Florian_PL, 16 März 2002
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die Onkelz haben da schon recht.... Viva und MTV kann man da ruhig in einen Topf werfen.......leider haben sie den einzigen guten Sender (Viva2) abgeschaltet.

    Mondman addicted to Teufelsbraut?!
     
    #10
    rincewind, 17 März 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Die Onkelz sind sowieso rechts
    .
    .
    .
    Ja mit diesen Worten kann man sehr gut onkel Fans ärgern :zwinker:

    Aber, was stimmt is doch das sie früher dahin tendiert haben , dann aber die rechten "fans" gesehen haben und dann haben sie sich abgewendet, oder?!


    Mondmann mag aber trotzdem die Onkelz ned! WIZO WIZO WIZO!!!
     
    #11
    Mondmann, 17 März 2002
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    nein bin ned süchtig nach Teufelsbraut *G*

    nein nur wenn sie immer irgendwas postet, dann stimmt das immer JA IMMER! Und was soll man dann noch posten :zwinker:
     
    #12
    Mondmann, 17 März 2002
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    die Onkelz sind sowieso rechts!

    Jaja, wie oft bekommt man das zu hören. Aber es stört mich nich wirklich, da ich mich sehr viel mit Onkelz beschäftigt habe und es mittlerweile besser weiß (wobei ich früher allerdings auch so dachte). Und solange das nur die anderen Leute denken, juckt es mich nich. Ich kann wohl mal inner Off-Topic nen Text über die Onkelz schreiben, wenn Interesse besteht!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #13
    Florian_PL, 17 März 2002
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Tu was du nicht lassen kannst :smile:

    Die Gedanken sind frei!


    Mondmann mit Pluto und Bund des Orion
     
    #14
    Mondmann, 17 März 2002
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    haltet mich für bescheuert, aber ich find VIVA besser.

    bzw fand es.

    mittlerweile schau ich keinen musiksender mehr.

    hör nur noch am pc musik. früher fand ichs besser, weils halt meine musik ist. auch heute höre ich noch viel charts. nicht alles aber einiges.

    is nunmal meine richtung. wenn auch nichts ganz.

    zu den onkelz: wenn s da nen neuen thread gibt , schreib ich dort gerne meine meinugn
     
    #15
    MooonLight, 18 März 2002
  16. Yeti
    Gast
    0
    wenn gibts in der Umfrage eigentlich nicht den Punkt "keinen"?

    Öh...ne...nix über Onkelz diskutieren hier.:frown:
     
    #16
    Yeti, 18 März 2002
  17. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    wollte ja nen vergleich zw. MTV und viva


    Mondmann der heute extrem Kugscheisserisch ist! :engel:
     
    #17
    Mondmann, 18 März 2002
  18. UnDeRFliP
    Gast
    0
    Ich find Viva is der letzte scheiß!
    immer nur so´n POP scheiß! MTV bring ja auch viel mehr rock und so. und auf viva werden auch nur sachen von boy- girlbands gezeigt! viva loost voll ab gegen MTV!

    aber am besten find ich immer noch vivaplus!:bandit:
     
    #18
    UnDeRFliP, 2 April 2002
  19. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe fast nie einen Musiksender laufen, aber wenn dann MTV.
     
    #19
    aHo, 2 April 2002
  20. WInterRoSe
    Gast
    0
    MTV natürlich sind bessere Jocks bessere Serien Daria Unter Ulmen obwohl der Kerl stinkt und natürlich mein heiß vergötterter und heiß geliebter MARKUS KAVKA ich find ihn einfach geil grrrrr naja

    auuuuuf Wiedersehn
     
    #20
    WInterRoSe, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VIVA MTV
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2006
13 Antworten
Test