Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viva+ vs Viva2

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rincewind, 10 Januar 2002.

  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal fragen was ihr von der Abschaltung des Senders Viva 2 und seinem Nachfolger Viva+ (*igitt* ich kanns kaum schreiben) haltet.

    Für mich war Viva 2 der beste Musiksender überhaupt! :flennen:
    Das letzte Stück Musik-Kultur die unserem jämmerlichen Deutschland geblieben ist!
    Viva- ist der letzte Witz! :madgo: :angryfire:
    Sogar die Medien fangen schon an Viva- zu vernichten und nicht nur die Viva2 Fans!
    Von einer Neupositionierung Viva2s war die Rede und nicht von einer Hinrichtung.

    -rincewind

    Ah, fast hätt ichs vergessen: Wenn ihr Viva2 mochtet oder Viva- nicht abkönnt, dann besucht doch mal http://www.vivaplus.net
    [​IMG]

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Januar 2002 06:12: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von rincewind ]</font>
     
    #1
    rincewind, 10 Januar 2002
  2. Ich muß sagen, ich habe mal ganz kurz auf Viva+ eingeschaltet - und was ich da sah, war eine Katastrophe! Irgendso'ne Blondie fuhr mit ner Kamera im Auto durch L.A. und in der Kurve ist die Kamera einfach umgekippt. Außerdem habe ich gar nicht verstanden, was die richtig von einen wollte.
    Und der absolute Hammer war gestern bei "Tv Total" - hat's einer gesehen? Ich wußte wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Die Moderation ist total unfähig - sowie die Regie!


    So viel ich weiß, sollte daß eine Art "CNN" für Musik sein mit Korrespondenten über die ganze Welt - aber dies ist es für mich nicht!
    Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich das Prinzip des Senders nicht verstanden habe! Bin ich zu doof?

    Einst ist sicher, als zu oft wird Viva+ nicht bei mir geguckt!
    Aber es gibt sicher Gegenstimmen - und auf die bin ich gespannt. :loch:
     
    #2
    nadi-mäuschen, 10 Januar 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja gibts net auch MTV"pop2" oder so aufjenden fall isses einer von MTV *gg*, ich finde das ist der beste weil ich bis jetzt ausser werbung nichts gesehen habe kein schwafel oder so *gg*
     
    #3
    kephamos, 10 Januar 2002
  4. Sokrates
    Gast
    0
    hm, also ich kenn mich da nicht so schrecklich aus, aber viva 2 fand ich auch nicht soo prall. 2rock fand ich ganz gut. viva+ habbich noch nicht gesehn, werds vielleicht mal nachholn. wenn ich mal musik-sender seh (kommt selten vor), dann zap ich sowieso zwischen den beiden mtv's und den zwei viva's hin und her und bleib da stehn, wos mir grad gefällt :zwinker:

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 10 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile empfang ich weder Viva noch Viva 2... aber früher war Viva 2 auf jeden Fall eher meins.
    Deswegen begnüg ich mich mich mit MTV und MTV Pop... obwohl ich bei zweiterem auch öfters net weiß, ob ich weinen oder lachen soll (Werbung und Gehirnwäschemusik den lieben langen Tag lang - höchstens des Nächtens kriegen sie sich wieder ein).
     
    #5
    Teufelsbraut, 10 Januar 2002
  6. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viva+ (Scheiss Name.....) ist der letzte Dreck, also echt! Einfach nur schlecht! Viva Zwei war da um längen besser! Ich will Viva Zwei zurück!

    Die Moderatoren bei Viva+ haben echt keine Ahnung. Der Typ der die News präsentiert, einfach eine Katastrophe!
     
    #6
    Eyeless, 10 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viva+ Viva2
Riot
Off-Topic-Location Forum
4 September 2006
7 Antworten
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
21 September 2001
2 Antworten