Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vl kann mir hier ja irgendjemand helfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süßeprinzessin, 12 September 2006.

  1. süßeprinzessin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich wollt euch mal was erzählen und würde mich sehr darüber freun wenn ihr mir vielleicht schreibn könntet was ihr dazu denkt.

    und zwar

    ich bin mit meinem freund jetzt seit einem jahr und 8 monaten zusammen. wir hatten immer so unsere streitereien aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft. doch einmal hatten wir gestritten und ich hab dannach den schlussstrich gezogen ( war eigentlich nur aus wut und verzweiflung und so). wir haben uns dann auch gar nicht getrennt. daraufhin hat er sich wirklich gebessert und gibt sich sehr viel mühe in unserer Beziehung, doch irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden. ich kann es selbst nicht verstehen. ich meinte dann aus einem bauchgefühl heraus schluss machen zu müssen, das habe ich dann auch gemacht. Doch irgendwie fühlte ich mich trotzdem noch zu ihm hin angezogen und hab mich entschieden doch wieder mit ihm zusammen zu gehen obwohl ich mir noch unsicher war und bin obs wirklich noch liebe ist. ich weiß ich empfinde noch etwas für ihn.ich verbringe sehr gern zeit mit ihm usw. aber mir fehlen einfach so manche gefühle :frown: ich weiß nicht vl kommt das ja wieder, kann sowas sein? kann es sein das so etwas durch die trennung war oda weil mir irgendwas nicht passte???
    ich habe das gefühl ich unterdrücke irgendwas aber ich weiß nicht was :frown:
    mein freund meint immer er sieht in meinen augen und er merkt es das ich ihn noch sehr liebe. aber ich merke einfach zu wenig davon :frown: ich hab angst das er sich das nur einbildet :frown: er redet mir immer gut zu aber naja hab angst das ich mir da zu sehr reinreden lasse,aber total unglücklich bin ich ja auch nichct mit ihm!! irgendwie weiß ich schon das ich ihn liebe, aber ich bin mir halt unsicher :frown:
    ich habe angst das es eine falsche entscheidung war wieder mit ihm zusammen zu gehen, aber irgendwie weiß ich auch das es nicht falsch war. ich weiß nicht ob es richtig ist mit solche gefühlen zusammen zu bleiben?! was meint ihr??

    vielleicht hat ja irgendjemand lust es sich durchzulesen und mir zu antworten, ich weiß der text ist ziemlich lange geworden aber sonst hätte ich mich nicht ausdrücken können. vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrung gemacht. danke schon mal im vorraus :zwinker:
     
    #1
    süßeprinzessin, 12 September 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

    So wie dir ging es mir auch schon des Öfteren. Irgendwie Schluss machen wollen, weil man nicht zufrieden ist, aber mit dem Gedanken, ganz von dem Freund entfernt zu sein, nicht klarzukommen.

    Ob das jetzt richtig oder falsch ist, kann dir wohl niemand sagen außer dir selbst und deinen Gefühlen. Du scheinst ihn ja schon zu lieben,sonst wärst du sicher nicht wieder / immernoch mit ihm zusammen. Überleg dir einfach mal ganz ehrlich , ob du ihn noch liebst, was du an ihm gut findest, was nicht, und was es auf Dauer bedeuten würde, ohne ihn zu sein.
     
    #2
    Immortality, 12 September 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Monotone Beziehung? Wo alles Friede Freude Eierkuchen ist?

    Streiten gehört doch dazu, wenn es im geregelten maßen ist. Sich jeden Tag anschreien is schon mal garnicht gut, aber das macht Ihr ja nicht.

    Ich denk mal du brauchst mal wieder nen kleinen Schubser von deinem Freund damit dir net langweillig wird, oder so.

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 12 September 2006
  4. süßeprinzessin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Antworten :smile:

    ich weiß ich muss die Entscheidung alleine treffen, aber es ist schön zu hören das es nicht nur mir so geht :zwinker:
     
    #4
    süßeprinzessin, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir irgendjemand helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten
Test