Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VLC und Snapshot

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 21 September 2008.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Habe neulich gesehen das es eine neuere Version vom VLC Player gibt und sie installiert.

    Nun habe ich ein Problem.
    Früher konnte man mit Strg + Alt + S einen Schnappschuss machen.

    Jetzt bricht jedesmal das ganze Programm zusammen. :ratlos:

    Habe mir die Exe Datei auch dann mal woanders geholt und neu installiert. Das Ergebnis ist leider dasselbe. :geknickt:

    Hat sich da was geändert?
     
    #1
    Hens, 21 September 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du vielleicht noch ein anderes Programm laufen, was genau diese Tastenkombination abfragt?

    Welche Version hast Du denn genau geladen?
    Es gibt nämlich verschiedene VNC... RealVNC, TigthVNC, UltraVNC usw.

    Hast Du noch eine ältere Version?

    Ansonsten, mach ein Screenshot mit DRUCK (gesamter Bildschirm) oder ALT+DRUCK (aktuelles Fenster auf Deinem Desktop),
    füge es in ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint usw.) ein und speichere es dann als Datei ab, als "notfalllösung".

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 21 September 2008
  3. VLC und VNC sind dann doch nicht dasselbe.

    Sie spricht zweifelslos vom Video Lan Client :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 21 September 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* richtig lesen sollte man können :engel:

    Tut mir Leid :schuechte

    Hast Du schon im Internet nach ähnlichen Problemen gesucht?

    Ansonsten... auf die nächste Version warten...
    wenn es tatsächlich ein Fehler sein sollte, dann wird es bestimmt bald eine Verbesserung ("bugfix") geben.

    Andere Frage: hattest Du VLC komplett deinstalliert, oder einfach nur die neue Version "drüberkeknallt"?
    Vielleicht paßt eine DLL nicht mehr.

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 21 September 2008
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich habe momentan die Version 0.8.6.i

    Vorher war es, glaube ich, die Version g. Bin mir aber nicht sicher.

    Die Vorversion habe ich vorher komplett deinstalliert. Auch die Reg. mit TuneUp gereinigt.
     
    #5
    Hens, 21 September 2008
  6. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Die neuste Version ist aber 0.9.2 "Grishenko", hast du mit dieser dein Problem oder 0.8.6?
     
    #6
    davinci, 21 September 2008
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sehe ich jetzt auch gerade.

    Aber selbst heute Mittag wurde mir noch 0.8.6.i angeboten, als Neuste. :ratlos:

    Obwohl bei Chip 15.09 seht. :hmm_alt:

    Das ist ja ein geiles Teil. :jaa:
     
    #7
    Hens, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VLC Snapshot
Carsti89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2014
13 Antworten
klatschmohn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Dezember 2011
4 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Februar 2010
18 Antworten