Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vll die letzte Chance?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 20 Mai 2008.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Hallo liebe Leute,

    ich wollte einfach mal eure Meinungen zu meinem kleinen Problem hören.
    Ich bin ein wenig in ein Mädel verliebt das ich vor ca 4-5 Wochen kennengelernt habe. Ich erzähl euch mal ein wenig. Wir hatten bis jetzt 3 dates (obwohl das wort date nie erwähnt wurde). Diese 3 Treffen liefen eigentlich immer ganz gut. Wir hatten von erstem Date an relativ viel körperkontakt. Auch wenn es oft durch gegenseitiges Necken oder derartige spielchen war. Ich muss erwähnen das sie häuftig versuchte mich aus der reserve zu locken in dem sie ein wenig frech zu mir war. Immer ein paar sprüche halt.
    Nunja aufjedenfall hab ich leider nie die wirkliche initiative ergriffen, weil ich durch diese sprüche immer ein wenig verunsichert war. Jetzt hab ich sie auch schon seit 2 wochen oder mehr nich mehr gesehn. Haben häufiger geteelt, aber ich hatte das gefühl das sie ein wenig abstand genommen hat. Vll weil ich ihr nicht agressive genug war.
    Jetzt zum Punkt. Ich habe wahrscheinlich donnerstag ein weiteres treffen mit ihr. Ich geh mit ihr auf den Fernsehturm in Düsseldorf. (echt romantisch). ALso is schon was besonderes. Sie weiß auch nichts davon
    Nun mein problem. Ich habe das gefühl das das meine letzte chance seien könnte. Vll aber auch nicht weil ich nie eine hatte.
    Da ich sie aber nun schon länger nicht mehr gesehn habe bin ich wieder unsicher. Was meint ihr. Soll ich rangehen und versuchen reinen tisch zu machen. Also nicht durch worte sondern durch taten. Was denkt ihr?

    Danke euch
     
    #1
    Easyryder2006, 20 Mai 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Abwarten - und dann den Moment beim Schopf packen :zwinker:
     
    #2
    black_despair, 20 Mai 2008
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Also du meinst ich soll beim Date am donnerstag alles auf eine Karte setzen.
    Ich mag sie wirklich so sehr. Aber naja...das Thema is immer so ne sache
     
    #3
    Easyryder2006, 20 Mai 2008
  4. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so: Ich würde nichts erzwingen.

    Klar, wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.
    Wie gesagt: Nichts erzwingen, wenn die Location - so wie du gesagt hast - eh schon romantisch ist kann doch eh nicht mehr viel schief gehen! Einfach abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

    Viel Erfolg :smile2:
     
    #4
    black_despair, 20 Mai 2008
  5. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Vllt ist es deine letzte Chance, vllt hattest du nie eine (was ich aber weniger glaube, wenn man jemanden noch nicht so lange kennt fordert man den Körperkontakt mit meist mit einschlägigem Motiv heraus), wenn du es aber nicht bald probierst wirst du es wohl nie wissen.

    Ah, ich bin heut wieder gut beim gescheite Sprüche klopfen.

    Aber ernsthaft, ich glaube du hast durchaus eine Chance, und obwohl ich nicht die leiseste Ahnung hab, was der Fernsehturm in Düsseldorf ist, würde ich dir anraten, die Gelegenheit zu ergreifen.
     
    #5
    faKe, 20 Mai 2008
  6. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich hab das so im gefühl das es meine letzte chance seien könnte. Und wenn ich nie eine Chance bei ihr hatte werde ich es dann auch wissen.
    Ich hoffe nur das sich irgendeine Situation bietet in der ich ihr zeigen kann das ich mir mehr erhoffe.
    Auf biegen und brechen will ich es auch nicht versuchen.

    Naja ich werd sie heute abend mal anrufen und dsa Date fix machn. Dann werd ich sehen wie es Donnerstag verläuft.
    Ich werde euch dann aufklären
     
    #6
    Easyryder2006, 20 Mai 2008
  7. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    So ich hab ihr eben ne Sms geschrieben.
    Hab sie zuerst gefragt wie ihre Prüfung lief ( sie hat heute eine in Englisch geschrieben)
    Dann hab ich halt geschrieben wenn sie zeit und lust hat morgen soll sie mich mal heute abend anrufen.
    Also wenn sie heute abend nicht anruft heißt das wohl ein klares nein.
     
    #7
    Easyryder2006, 21 Mai 2008
  8. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Denk positiv, und halt uns bitte auf dem Laufenden!
     
    #8
    faKe, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vll letzte Chance
Karond
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2012
4 Antworten
janine19851
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2011
3 Antworten
SleepingBeauty
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2008
9 Antworten
Test