Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vll habt ihr eine Idee!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXichXx, 15 Oktober 2006.

1. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr!
    Ich bin jetzt mit meinen Freund fast ein Jahr zusammen. Der Tag fällt zum Glück auch auf ein Wochenende! :smile:
    Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, was man machen kann. Jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie wochenendurlaub machen oder candlelight-dinner oder sowas. das erste ist uns momentan zu teuer (wir möchten nicht soviel geld ausgeben) und zweiteres ist nicht so unser fall. vielleicht habt ihr eine schöne idee, was man machen kann. würde mich riesig freuen!

cu, xXichXx

xXichXx, 15 Oktober 2006
  2. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    nen gutes essen (vllcht annem aussergewöhnlichen ort)

oder einfach in kleinem ramen in den aigenen 4 wänden etwas "herrichten" das nicht altäglich ist einfach etwas neues reinbringen

wobei das durch den geld mangel viel fantasie braucht gebe ich zu

deamon01, 15 Oktober 2006
  3. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    hm, also nix teueres und nix romantisches ..

könntest ihm ja ne art collage mit fotos von euch basteln und ansonsten ein leckeres essen mit ihm zuhause zaubern und einfach die kerzen weglassen :zwinker:

snookie, 15 Oktober 2006
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht doch irgendwas, was ihr schon lange mal vorhattet, oder etwas, was ihr vielleicht am Anfang gemacht habt, und seitdem nie wieder? Z.B. Riesenrad fahren oder so :grin: (ich bin gerade so einfallslos :zwinker:)

schokobonbon, 15 Oktober 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...Ihr könntet euch die Augen verbinden und dann kopfüber von der Decke baumeln lassen bis ihr ohnmächtig werdet.

Jamiro, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...