Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2006
    #1

    Vll habt ihr eine Idee!

    Hi ihr!
    Ich bin jetzt mit meinen Freund fast ein Jahr zusammen. Der Tag fällt zum Glück auch auf ein Wochenende! :smile:
    Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, was man machen kann. Jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie wochenendurlaub machen oder candlelight-dinner oder sowas. das erste ist uns momentan zu teuer (wir möchten nicht soviel geld ausgeben) und zweiteres ist nicht so unser fall. vielleicht habt ihr eine schöne idee, was man machen kann. würde mich riesig freuen!


    cu, xXichXx
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #2
    nen gutes essen (vllcht annem aussergewöhnlichen ort)

    oder einfach in kleinem ramen in den aigenen 4 wänden etwas "herrichten" das nicht altäglich ist einfach etwas neues reinbringen

    wobei das durch den geld mangel viel fantasie braucht gebe ich zu
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #3
    hm, also nix teueres und nix romantisches ..

    könntest ihm ja ne art collage mit fotos von euch basteln und ansonsten ein leckeres essen mit ihm zuhause zaubern und einfach die kerzen weglassen :zwinker:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #4
    Macht doch irgendwas, was ihr schon lange mal vorhattet, oder etwas, was ihr vielleicht am Anfang gemacht habt, und seitdem nie wieder? Z.B. Riesenrad fahren oder so :grin: (ich bin gerade so einfallslos :zwinker:)
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #5
    Hmmm...Ihr könntet euch die Augen verbinden und dann kopfüber von der Decke baumeln lassen bis ihr ohnmächtig werdet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste