Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vll Nebenwirkung von der Pille?!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 19 August 2006.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu, also ich nehm jetz seit fast 8 Monaten die Pille Belara...Anfangs kam ich nich so ganz mit ihr klar...Übelkeit, total emotional und nur schlecht gelaunt, Schmierblutungen un Co. alles was ma so halt haben kann...aba jetz klappts mit ihr eigentlich super...
    bloß letzten Monat hatte ich die Woche nachdem ich meine Tage hatte total die Fressattacken, andauernd war mir schlecht, dann immer noch son doofes ziehen links unten an der Leiste und irgendwie Bauchschmerzen...gleich wida voll schiss geschoben dass ich Schwanger bin un so...aba nee letzt Woche kamen die Tage...mhh un jetz wida ne Woche danach hab ich genau die gleiche scheiße wida...
    hängt des vll mit der Pille zusammen?

SweetyDeLuXe, 19 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kann schon sein, kann aber auch andere Ursachen haben.

*lupus*, 19 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du eine Schwangerschaft ganz sicher ausschließen willst, dann mach einfach einen Test. Und über die Probleme mit Fressattacken und Schmerzen würde ich mal mit meinem FA reden. Es kann mit der Pille zusammenhängen, muss aber nicht.

krava, 19 August 2006
  4. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: aba ich hat doch meine tage ahhhhhhh da kann ich doch net schwanger sein

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Genau genommen ist auch eine Regelblutung nicht zwangsläufig ein Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.
    Wenn du jetzt doch keine Angst mehr hast, schwanger zu sein, dann lass einfach mal die Bauchschmerzen abklären.

krava, 19 August 2006
  6. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hoff ich ma das alles ok is un nix kleines da drin mir gesellschaft leistet :ratlos:
    mhh die bauchschmerzn könnten vll auch von meiner skoliose kommen is ne wirbelsäulebverkrümmung da is halt mein ganzer oberkörper bissel joa verschobn :smile:
    ich frag einfach ma mein arzt

7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Entzugsblutung unter der Pille ist aber kein Zeichen, daß keine Schwangerschaft vorliegt. :zwinker:

Woher Deine Beschwerden kommen, kann dir ohnehin nur ein Arzt sagen.

*lupus*, 19 August 2006
  8. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Thx...aba auf jedn fall werd ich nachher nochn sst machn

9. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    weiß nicht. von der skoliose?? glaub ich eher net. also ich hab auch eine (schön mal jemanden zu finden der auch eine hat :grin: ) aber mal ne frage bist du rechts oder linksbogig?? und 3 oder 4 bogig?? aber wenn ich von der skoliose was merke dann eher net am bauch sonder eher doch der rücken.
    sonst der arzt hilft dir immer

spirit88, 19 August 2006
  10. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab 2 Bögen...die stärkere in der LWS und die verschiebt mich nach links die in der BWS is nich ganz so stark und geht nach rechts...naja aba von nem 70° Bogen könnt ja sowas schona uch kommen also 70 sind nimma vll noch 40 oda so aba trotzdem noch heftig

SweetyDeLuXe, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...