Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vll schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sariii, 31 Juli 2006.

  1. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!
    vll könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen! ich habe am do die letzte Pille genommen (yasmin) und habe meine tage immer noch nicht! bei der letzten blisterpackung, also im vorherigen monat, habe ich die pille 2 mal vergessen! danach haben wir verhütet ABER in der packungsbeilage stand, wenn man 5tage davor sex hatte, kann man schwanger sein! und das hatten wir :tongue:
    hab ich nun grund zur sorge oder nicht?
    aber wie gesagt das ist in der packung davor passiert, und danach hatte ich meine tage ja noch!

    dankeee
    sariii :zwinker:
     
    #1
    Sariii, 31 Juli 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wann hattest du die 2 pillen vergessen?
    direkt hintereinander?
    in welcher einnahmewoche warst du?
    in der ersten und letzten ist es gefährlich sie zu vergessen.
     
    #2
    kleene nana, 31 Juli 2006
  3. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau das ist ja mein problem :frown: eine in der mitte und eine genau 3tage vor der letzten Pille :frown:
     
    #3
    Sariii, 31 Juli 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ja danach ganz normal deine blutung gehabt hast, ist eigtl alles im grünen bereich! manchmal kommt die regel gar nicht, vor allem mit der Pille! kann schon passieren!
    wenn du dir gedanken machst, mach einen schwangerschaftstest, es ist ja schon auf jeden fall genug zeit vergangen.
     
    #4
    tierchen, 31 Juli 2006
  5. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur ich hatte die pille ja 3 tage vor der pillenpause vergessen.. und da bekommt man dann doch auf jeden fall seine tage!
     
    #5
    Sariii, 31 Juli 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    mhh dadurch das du nicht so genau mehr weißt wann es war ist es ziemlich schlecht einzuschätzen ob du schwanger werden konntest oder nicht.Es kann wirklich passieren, dass mal die Regel ausbleibt steht zumind. bei meiner Pille(Belara).obwohl 5 tage bevor du die pille vergessen hattest....ich denke da weniger an eine schwangerschaft, denn der hormonspiegel sollte ja vollständig aufgebaut sein, wenn du die pille mind. 7 tage genommen hattest

    Ich würde an deiner stelle dich mal untersuchen lassen.
     
    #6
    kleene nana, 31 Juli 2006
  7. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Wenn du dir unsicher bist, würde ich einen Test machen. Genug Zeit ist vergangen. Danach bist du dann wesentlich entspannter. Es kann schon sein das mal die Periode nicht kommt vorallem wenn man mal "geschlampt" hat.
     
    #7
    YouAndMe, 31 Juli 2006
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt da "auf jeden Fall", egal ob du keine Einnahmefehler machst oder mal ne Pille vergisst, kann die Regel eben mal ausbleiben! Ist mir selber schon ein paar Mal passiert! Aber klar dass man sich da Gedanken macht, deswegen rate ich dir auch, einen SS-Test zu machen! (der bestimmt negativ sein wird, aber zur Beruhigung! Die paar Euro muss es wert sein!)
     
    #8
    tierchen, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vll schwanger
S0lero
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2007
8 Antworten
SweetyDeLuXe
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2006
9 Antworten
SweetyDeLuXe
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2006
10 Antworten