Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vllt will sie doch was von mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 20 Dezember 2006.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey..

was würdet ihr sagen..also ich hatte mit meiner besten freundin ein gespräch..und irgendwie ich finde das klingt schon irgendwie ein wenig verliebt...mhhh was meint ihr dazu?

ich: okay ich formuliers anders :tongue:

ic hah bvollstes vertrauen in dich und falls ich ein problem hab lass ich es dich wissen

sie: uuuuui, du schatz du... O:smile:

ich: das is zum beispiel ein guter zeitpunkt um mir zu glauben das du mir wichtig bist

sie: ja ich glaubs dir... :tongue:
    hab trotzdem noch angst dich zu verlieren...^^

ich: juhu!!
    nööö wirste aber nicht,warum auch ?

sie:weiil, weiß ich auch nich... :tongue: find cih aber toll...

ich: na siehste du hast noch nicht ma ne begründung.du fängst scon so an wie ich :grin: jaja hab mal keine angst ,ich werd dich solange belästign wie es nur geht :zwinker:

sie:ir werden uns ja noch ... ähnlich! um himmels willen.:grin:
    :tongue:
    belästige mich mein leben lang, ja?

ich: jaa das warst du jetzt aber nicht ich :tongue:
    dein leben lang? uiui das is schwer.. ^^ aber man kanns ja ma versuchn xD dann muss ich ja überall dahinziehen wo du hinziehst ^^

sie: na danke, das klingt als wenn,... das eine belastung wäre für dich.. :frown: :'(

ich: neeeeein so sollte das aber nicht klingen :tongue: ich finds ja toll :smile: aber is trotzdem schwer

sie: pessimist...^^
    ich nehm dich mit, üüüüberall hin...:smile:
    :tongue:
    okay?

so das wars jetzt erstmal..naja wir sind halt so beste freunde...und irgendwie fällt mir das auf das sie auch oft körperkontakt sucht zu mir..und öfters nach mir fragt etc.. und ich find in diesem gespräch merkt man doch schon ein wenig "mehr" die zuneigung?
    oder meint ihr das is normal unter besten freunden so zu redn?..
    lg

dirtysanchez, 20 Dezember 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja das ist jetzt für Aussenstehende schwer zu beurteilen, weil ja keiner eure Beziehung kennt... aber es gibt genug enge Freunde die so reden würden ohne Hintergedanken...

Wärs denn schlimm wenn sie jetzt mehr wollen würde??

User 48246, 20 Dezember 2006
  3. Draven
    Gast
    0
    Ein Freund von mir spricht auch immer so mit seiner Internetbekanntschaft.
    (Die nebenher noch einen Freund hat)
    x.O

Manchmal frag ich mich echt was das Internet mit manchen Leuten anstellt.

Aber wie Mietzie schon sagte...
    für aussenstehende schwer zu beurteilen weil nur du wissen kannst was zwischen euch beiden ist.

Draven, 20 Dezember 2006
  4. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Das kann Dir so kein Mensch beantworten.
    Es gibt nur eine echte Sprache, die soetwas aussagen kann --> Körpersprache:zwinker:
    Und da hier niemand bei Eurem Gespräch dabei war, kann Dir das auch keiner sagen.

Ich selber würde so aber auch nur mit jemandem reden, bei dem mehr als Freundschaft angesagt wäre. Mit meinen Freundinnen im Freundeskreis rede ich ganz sicher nicht so, ungekehrt auch nicht...

LG

Raptor

Raptor1983, 20 Dezember 2006
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich finde, da gibts zwei Varianten:

1. Sie sucht -freundschaftlich- Halt bei dir und hat dich sehr sehr sehr gern.

oder:

2. Sie hat sich in dich verguckt.

Ich weiß nicht, was ich wahrscheinlicher finden würde, dazu müsste ich euch kennen.

Was wäre dir lieber?

BoeseLiz, 20 Dezember 2006
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    :kopfschue
    Was hälst du davon:
    ich: juhu!!
    nööö wirste aber nicht,warum auch ?

sie:weiil ... ich weis, dass du was für mich empfindest und es mir irgendwann sagen wirst. Und ich dann leider nicht das gleiche für dich empfinde, denn du kannst bei mir nicht genug Attraktivität erzeugen..

Es muss nicht sein, dass sie das gedacht hat, liegt aber nahe..
    Wir können dir wirklich nicht sagen, wie sie tickt, aber ich will dich mal auf etwas hinweisen:
    Es gibt (viele) Frauen, die es gern haben, wenn sie einen "besten Kumpel" besitzen und ihn sich als Schoßhund anlegen.
    Sie machen das sicher nicht absichtlich, sondern eher unterbewusst, indem sie den Jungen dann nie wissen lassen wollen, was Sache ist, sie sagen Sachen wie "Ich vermisse dich" oder "Hab dich sehr sehr lieb *knutsch*". Aber in Wirklichkeit will sie dann einen MANN haben, der sich sowas NICHT gefallen lässt, weil der Mann dann ganz genau weis, was er will. Der Mann hat mit der Frau zu spielen, nicht anders rum.
    Allein durch Sätze wie: "das du mir wichtig bist" / "nööö wirst [mich nicht verlieren]" bestätigst du ihr, dass sie Erfolg mit ihrer Methode hat, sie macht dich Abhängig.

Ich geb dir mal ein Beispiel, wie ich mich verhalten würde:
    sie: pessimist...^^
    ich nehm dich mit, üüüüberall hin...

ich: Na das ist wunderbar, nimm mich zur nächsten Pyjama-Party mit, ich würde sehr gerne deine Freundinnen kennenlernen :smile2:

Cloud, 21 Dezember 2006
  7. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hehe, gefällt mir...:tongue:

Raptor1983, 21 Dezember 2006
  8. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt in dem gespräch schon an, dass sie für dich vllt etwas mehr empfindet als freundschaft....das kannst du aber nur selbst beurteilen, indem du auch andere situationen miteinbeziehst...
    na aber nur von dem gespräch her jetzt klingt es schon schwer danach:zwinker:

was empfindest du denn für sie oder was wünschst du dir?

Caty, 21 Dezember 2006
  9. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was ist wenn du früher den Löffel abgibst als sie? Sollst du sie dann in Form eines Untoten stets belästigen? Hmm *grübel* was die wohl so an Vorlieben hat!? ;-)

BTT: Naja, deine Frage kann man aus dem Chatlog nicht so wirklich beantworten, man kann's genauso auslegen, dass sie dich "nur" als Kumpel will... kann aber auch was andres heißen, aber v.a. kann es heißen, dass sie grad gut drauf war und etwas übermütig wurde und dich im chat ein wenig zu "necken" versucht hat :zwinker: Also ich täts mal als eine harmlose Form des Flirtens ansehen daher, und wohin das führt... wird sich dann zeigen, aber kann man ja nicht aus so ein paar Zeilen rauslesen, zumindest bin ich jetzt kein so begnadeter Zeichendeuter und Hellseher, tut mir leid *gg*

Viel Spaß weiterhin :zwinker:

DeRChallenGeR, 21 Dezember 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also.. wenn ich das so lesen würde, würde ich schon denken, da flirten 2. Also wenn mein Freund zum Beispiel solche Gespräche führen würde, wäre ich eifersüchtig glaube ich.

Ich würde dran bleiben! :smile:

Hm, worauf ist das "Juhu" denn jetzt bezogen? Darauf, dass sie dich nicht verlieren will?
    Also, ... "juhu" deinerseits ist ja schon ziemlich eindeutig. Wenn ich in Wirklichkeit nur Freundschaften wollen würde, dann würde mich so ein "juhu" ja ziemlich abschrecken. Aber sie ja scheinbar nicht, denn sie flirtet ja freudig weiter.

envy., 21 Dezember 2006
  11. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    schwer zu sagen...

ich rede auch so mit freunden, ohne dass ich etwas von denen will. ist halt meine art so zu reden :smile:

ging leider schon mit einigen typen daneben. so mancher hat sich da was drauf eingebildet. an deiner stelle würde ich mir vorerst nichts dabei denken, außer sie verhält sich auch auf andere weise "verdächtig".

Xorah, 21 Dezember 2006
  12. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    aaalso es is so...das ich schonma was von ihr wollte...jedoch hat sie gemerkt bei ihr sind auch gefühle,jedoch nicht so starke..das heißt chon das es mehr als freundschaft war aber hlt auch nicht für ne Beziehung gereicht hat. naja wir waren in ner besten frundshaft.und hatten dann nen monat oder so abstand so das meine gefühle für sie weniger gewordn sind und mittlerweile eigtl auch weg sind wie ich denke...naja und jetzt schreibn wir halt wieder usw...und verstehen uns halt sehr gut..und wenn wir was zusammen machn versucht sie auch immer den körperkontakt hrzustellen..geht also nicht immer von mir aus...wr laufen zum beispiel händchen haltend durch die stadt usw..obwhl wir "nur" beste freunde" sind... und wenn wir am tisch sitze mit mehreren ich mein handy raushole und ne sms schreibe fragt sie auch immer sofort,was machst du da usw.... ich find das alles sehr seltsam irgendwie...ws meint ihr?

dirtysanchez, 22 Dezember 2006
  13. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ich meine, du solltest dein Denken einwenig in Richtung "Arschloch" kalibrieren, d.h. du übernimmst die Führung, machst ihr klar, dass du ein Männliches Wesen bist, einen Schwanz hast und sie beim nächsten mal in deinem Bett haben willst.
    Du spielst nämlich grade ihr Spielchen, was nützt es dir, wenn ihr Händchen haltet, hm? Du verschwendest deine Zeit mit ihr, wenn du hoffst, dass sie von selbst die Initiative ergreift.

Cloud, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...