Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vodafone: "Diese Nummer existiert nicht"?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ginny, 13 April 2006.

1. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist was Komisches mit meinem Handy passiert. Ich wollte eine Sms an eine Nummer schicken, die schon lange bei mir gespeichert ist (an die ich also bereit oft schon gesendet habe). Stattdessen kam jedoch beim Absenden die Meldung: "Diese Nummer existiert nicht." Ich hab sie x-mal überprüft, alles korrekt. Hab sie dann manuell eingegeben, diesmal allerdings nur mit der Vorwahl "017..." und nicht wie gespeichert mit "+49..." davor. Da wurde die Sms problemlos versendet.
    Liegt das an meinem neuen Handy (Nokia 6030)? Hat das evtl. Probleme, an eine Nummer mit "+49..." zu senden? Oder war das ein netzinterner Fehler? :grrr_alt: Weiß da jemand was zu?

Ginny, 13 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Einfach probieren. Wenn's schonmal ging und dann auch wieder geht war's wohl nur eine netzseitige Störung. Kommt schon mal vor...

Chabibi, 13 April 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hatte das neulich auch bei O2, auch noch nach mehreren Versuchen. Hab dann ein neues SMS-Profil angelegt, wo ich die (Betreiber-?)Nummer nochmal reingetippt hab und dann gings komischerweise...

User 20526, 13 April 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal. Hm, hab gerade erfahren, dass die zweite Sms, die dann verschickt wurde, nicht angekommen ist. :grrr_alt: An der Nummer hat sich aber nix geändert ...

Ginny, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...