Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vodafone live-Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von angel666, 16 Oktober 2003.

  1. angel666
    Gast
    0
    Hat jemand schon mal versucht, in einem Vodafone live Handy die Karte eines anderen Anbieters zu benutzen?! Die Vodafone-Leute haben damals gesagt, daß man das auf keinen Fall tun darf! Was passiert denn dann? :ratlos: Wäre schön wenn mir da mal irgendwer was zu sagen könnte, habe nämlich vor eine O2-Karte darin zu benutzen, will aber nicht das Telefon kaputtmachen!
     
    #1
    angel666, 16 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Hi!
    hab ein sharp gx-10 Handy(iss ja von vodafone live)
    und es funktioniert tadellos mit d1,o2,e-plus...
    S**ei** Vodafone... :angryfire
    habe ein paar Kumpels, bei denen es auch einwandfrei funzt. Was soll denn da kaputtgehen?
     
    #2
    SOAD1984, 16 Oktober 2003
  3. angel666
    Gast
    0
    Genau, das GX 10 hab ich auch ! Tja, was da genau kaputtgehen soll, weiß ich auch nicht, aber die bei Vodafone haben sich damals so ausgedrückt, daß man das ja nicht machen soll, weil sonst was kaputtgehen könnte. Erschien mir auch etwas abwegig, aber ich will´s halt nichts riskieren, wenn ich nicht genau weiß daß es geht! Vielleicht explodiert es ja!? :zwinker: :grin:
     
    #3
    angel666, 16 Oktober 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Kann nix passieren. Einfach Karte rein und losfotografieren :zwinker:
     
    #4
    SOAD1984, 16 Oktober 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei ebay werden auch sooooo viele Vodafone Live handys versteigert ... ohne Vetrag ... die Käufer packen da auch alles von D1 bis Eplus rein .. also keine Sorge :zwinker:

    btw.: Wie isn das Sharp GX10?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 16 Oktober 2003
  6. angel666
    Gast
    0
    Na gut, dann werd ich das wohl mal riskieren!

    @Juvia

    Also im Großen und Ganzen bin ich eigentlich mit dem Sharp ganz zufrieden, schönes großes Display z. B.! Ein paar kleinere Macken hat es zwar sicherlich, z.B. hab ich bis heute nicht rausgefunden wie ich meine Rufnummer unterdrücken kann! Oder was ich auch nicht so toll finde ist daß jede von mir versendete SMS sofort gelöscht wird! Aber wie gesagt, ansonsten find ich es eigentlich ganz brauchbar!
     
    #6
    angel666, 16 Oktober 2003
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    Hab das Gx-10 schon watt länger und muss sagen:Respekt.
    hatte bisher noch nie Probleme! Super Farbdisplay! Kamera iss auch super(nur wenn es was dunkler wird wirds unscharf und fast schwarz weiß).
    Kamera reagiert ein bissl langsam. SMS kann vor dem versenden übrigens speichern. Das einzige Manko iss nur der Akku. Hält allerhöchstens drei Tage...
    Menü ist genauso wie bei allen Nokias. Mir gefällts!
     
    #7
    SOAD1984, 16 Oktober 2003
  8. angel666
    Gast
    0
    Ich hab´s jetzt übrigens ausprobiert! Und es geht NICHT!
     
    #8
    angel666, 17 Oktober 2003
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Komisch...Mein Kumpel hatte auch O2 und es hat gefunzt...
    Kriegst du irgendeine Fehlermeldung? Oder kann es nur die Simkarte nicht lesen?
     
    #9
    SOAD1984, 17 Oktober 2003
  10. angel666
    Gast
    0
    Steht immer nur da: bitte SIM-KArte einlegen!
     
    #10
    angel666, 17 Oktober 2003
  11. SOAD1984
    Gast
    0
    Vieleicht sind die Kontakte verdreckt. Einfach nochmal rausholen und wieder reintun. Wenn diese Meldung kommt liegts daran, dass das Handy generell keinen Kontakt zur Sim-Karte hat. Sonst würde irgendwas von wegen Sim-Lock kommen. Das Handy iss also nicht für andere Karten gesperrt!
     
    #11
    SOAD1984, 17 Oktober 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Andere Sache: Habe von Vodafone einen dämlichen Klingelton zugeschickt bekommen. Jetzt sehe im auf dem Sony Ericsson Txy Display links oben einen Brief, der steht ja eigentlich für noch nicht gelesene SMS oder MMS. Leider habe ich in meinen Posteingängen nichts drin. Wie bekomme ich dieses Briefsymbol wieder weg?
     
    #12
    space, 17 Oktober 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    @ angel

    du hast ein sharp der ersten generation vermute ich mal, da kann man aufgrund irgendeines problems die rufnummer nicht unterdrücken, kannst aber ohne weiteres zum d2-shop und denen das sagen, entweder kreigst du dann ein neues oder die software wird abgedatet.

    hat mir ein mitarbeiter so erklärt, weils bei meinem auch nciht geht, bei den neueren aber schon. ich unterdrück meine nummer aber eh nie und deshalb werd ich da nichts machen.

    ich bin mit dem handy auch super zufrieden
     
    #13
    twinkeling-star, 17 Oktober 2003
  14. SOAD1984
    Gast
    0
    @space

    Das mit dem Briefumschlag ist dasZeichen für ein Wap Signal. Du musst bei deinem Anbieter(???) auf der Startseite des Wap-portals deine Meldungen checken. Das hatte mein Kumpel auch mal(allerdings beim Sharp).
    Weiß net obs bei Sony-Erricson auch so ist. :ratlos:
     
    #14
    SOAD1984, 17 Oktober 2003
  15. angel666
    Gast
    0
    @SOAD

    so schlau war ich auch schon :zwinker: Hab die Karte mindestens 10 mal rein und rausgetan! Aber mit der D2-Karte gehts ja auch ohne Probleme, und die O2-Karte funktioniert in nem anderen HAndy auch einwandfrei!

    @twinkeling-star

    Danke für den Tip, aber so schlimm find ich das auch nicht, daß man die Nr. nicht unterdrücken kann. Drohanrufe tätige ich meistens eh vom Handy meines Freundes! :zwinker: :grin: Ist mir eben nur mal so aufgefallen!
     
    #15
    angel666, 17 Oktober 2003
  16. SOAD1984
    Gast
    0
    Hmmmm...Bei mir und allen anderen hats gefunzt. Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :flennen:
     
    #16
    SOAD1984, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vodafone live Handy
PositivBub:)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2014
8 Antworten
Juvia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2004
11 Antworten