Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #1

    Vodafone Mailbox

    Hallöchen!

    Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mal gehört, dass man, wenn man ne bestimmte Nummer zwischen Vorwahl und Handynummer wählt, direkt auf die jeweilige Mailbox sprechen kann.

    Geht das wirklich? Und wenn ja, weiß jemand welche Nummer ich wählen muss, um bei einer Vodafone Nummer auf die Mailbox zu kommen?
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #2
    ich glaube früher war es so, dass man einfach vor die nummer (aber nach der vorwahl) die 55 wählt...also z.b.

    nummer: 0172 12345678
    mailbox 0172 5512345678

    habs grad mal ausprobiert .... funktioniert (bei mir zumindest)
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #3
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 August 2005
    #4
    Statt der 55 die 50 nehmen, dann sollte es klappen. Die 55 ist zur Abfrage der Mailbox.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #5
    Alles klar, vielen Dank! Mit der 55 hatte ich es auch versucht und es klappte nicht. Ich hoffe es klappt dann mit der 50!

    Danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste