Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #1

    Vogelgrippe: mal ernsthaft

    Anfangs wurde das ja als Panikmache etc. abgestempelt, aber jetzt ernsthaft: wo kann man sich seriös darüber informieren?

    Wenn ich nur BILD sage: wenns nach denen geht, sollte man sich mit Tamiflu eindecken und gibt man es in Google ein, wird man an Atemschutzbestellmöglichkeiten verwiesen :ratlos: :grin:

    Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht oder informiert oder seht ihr das für unnötig an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vogelgrippe und Katzen?!
    2. Vogelgrippe in D - Was macht ihr mit euren Katzen/Hunden?
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #2
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #3
    schau mal bei stern.de nach.
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste