Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #1

    voice analyzer

    ich hab vor ein paar tagen zufällig hingezappt als es big brother gespielt hat, und was ganz fasziniert von diesem voice analyzer! (art lügendetektor, der lügen an der stimme erkennen kann)

    sowas hätte ich jetzt gern, mich würd einfach interessieren was bei gewissen dingen rauskommt, wenn ich mich sebst frage :zwinker: (ich weiß, muss irgendwie dumm klingen, interessiert mich aner :tongue: )

    und in dieser sendung haben sie gesagt man könnte sich das ding auf der homepage runterladen.,.. aber ich habs leider nicht gefunden!

    kann mir vielleicht irgendwer einen link dazu schicken wo man das runterladen kann?? wär echt klasse!

    lg cats
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    4 März 2007
    #2
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #3
    Finden tust dus hier:
    http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Action=showStaticpage&id=56
    Ist aber fürs Handy und ich glaub kaum das es das kann was du dir vorstellst.
    Aber wenn du bereit bist 5€ dafür zu opfern kannst du es ja testen und danach einen "Erfahrungsbericht" schreiben ob und wie gut es funktioniert.:grin:

    lg slippy

    Edit: ach verdammt um 1min zu langsam:grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #4
    dankeschön :zwinker:

    na so ein mist, hab mir das irgendwie anders vorgestellt! na so einen blödsinn will ich nicht...

    aber trotzdem, vielen lieben dank! :smile:
     
  • physicist
    physicist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    5 März 2007
    #5
    Wenn du dich ernstahft für Stimmanalyse interessierst, kannst du dir mal dieses Programm anschauen:
    Sonogram Visible Speech

    Eine simple Wahrheit-oder-Lüge-Aussage produziert dir das allerdings nicht, sondern stellt die Analyse grafisch dar. Darin ist dann so ziemlich alles enthalten, was sich aus der Aufnahme rausholen lässt. Du kannst ja mal versuchen daran zu erkennen, ob das Gesagte gelogen ist - und dir dann überlegen, was man von diesem dubiosen BigBrother-Lügendetektor-Programm halten kann :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste