Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

voice analyzer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von keenacat, 4 März 2007.

Stichworte:
  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab vor ein paar tagen zufällig hingezappt als es big brother gespielt hat, und was ganz fasziniert von diesem voice analyzer! (art lügendetektor, der lügen an der stimme erkennen kann)

sowas hätte ich jetzt gern, mich würd einfach interessieren was bei gewissen dingen rauskommt, wenn ich mich sebst frage :zwinker: (ich weiß, muss irgendwie dumm klingen, interessiert mich aner :tongue: )

und in dieser sendung haben sie gesagt man könnte sich das ding auf der homepage runterladen.,.. aber ich habs leider nicht gefunden!

kann mir vielleicht irgendwer einen link dazu schicken wo man das runterladen kann?? wär echt klasse!

lg cats

keenacat, 4 März 2007
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Salvavida, 4 März 2007
  3. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Finden tust dus hier:
    http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Action=showStaticpage&id=56
    Ist aber fürs Handy und ich glaub kaum das es das kann was du dir vorstellst.
    Aber wenn du bereit bist 5€ dafür zu opfern kannst du es ja testen und danach einen "Erfahrungsbericht" schreiben ob und wie gut es funktioniert.:grin:

lg slippy

Edit: ach verdammt um 1min zu langsam:grin:

Slippy, 4 März 2007
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dankeschön :zwinker:

na so ein mist, hab mir das irgendwie anders vorgestellt! na so einen blödsinn will ich nicht...

aber trotzdem, vielen lieben dank! :smile:

keenacat, 5 März 2007
  5. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Wenn du dich ernstahft für Stimmanalyse interessierst, kannst du dir mal dieses Programm anschauen:
    Sonogram Visible Speech

Eine simple Wahrheit-oder-Lüge-Aussage produziert dir das allerdings nicht, sondern stellt die Analyse grafisch dar. Darin ist dann so ziemlich alles enthalten, was sich aus der Aufnahme rausholen lässt. Du kannst ja mal versuchen daran zu erkennen, ob das Gesagte gelogen ist - und dir dann überlegen, was man von diesem dubiosen BigBrother-Lügendetektor-Programm halten kann :zwinker:

physicist, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...