Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voicechat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von benjie, 2 Dezember 2009.

  1. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    Was haltet ihr von Voicechat´s???

    Eure meinung ist gefragt, also haut inne tasten :zwinker:
     
    #1
    benjie, 2 Dezember 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Du meinst "Telefonieren"?
     
    #2
    donmartin, 2 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ist ganz nützlich wenn man beim Spielen schnell eine Taktik besprechen möchte. Ansonsten mag ichs nicht so, hab vor dem PC lieber meine Ruhe.
     
    #3
    Subway, 2 Dezember 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das wollte ich auch gerade schreiben.:grin:
    Vielleicht sollte man das uns alten Leuten einfach nochmal erklären, offensichtlich ist das Rad gerade nochmal neu erfunden worden.:confused:

    Ähhhh wenn ich chatte schalte ich auch das Mikro ein, zumindest meistens, ist das dann auch voicechat, auch wenn ich ab und an mal in das Antlitz des netten Menschen schaue?
     
    #4
    User 71335, 2 Dezember 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mh ich wusste bis zu dem Zeitpunkt wo ich runter scrollte nicht mal was das ist. :ROFLMAO:

    Wenn ich am PC was mache chatte ich zwar schon aber Voicechatten *gg* mache ich nicht.
     
    #5
    capricorn84, 2 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Das nennt sich nicht "Rad" sondern "Wheel".. :zwinker: Aus dem Katalog eines Rad-Fachhändlers: "Dieses All-Mountain-Fully Bike besitzt nicht nur exakte Justages und der Pedal Cleats sondern auch leichte Wheels" ...Super für die das nächste Event, einer "Chill&Destroy Tour"
    :kotz:

    Entweder ich "Texte" sprich ich schreibe mit einem oder mehreren Personen, oder ich Telefoniere.

    Beides geht nicht.

    Wenn die Kamera eingeschaltet ist (was man wohl "camen" nennt), setze ich gerne die Kopfhörer auf und schalte das Mikrofon ein.

    Denn das Blindschreiben beherrsche ich nicht, ich möchte gerne - wenn ich mich schon mit jemanden Unterhalte und ihn sehen kann, ihm/ihr ins Gesicht schauen.

    Das hat nichts damit zu tun, dass man(n) nicht "multimedial" ist, es ist einfach unhöflich.
    Alles Sinne gleichzeitig zu aktivieren, das zu Verarbeiten und auch noch angemessen darauf reagieren - das funktioniert nur beim Sex mit einer real anwesenden Person....

    :grin: :tongue:
     
    #6
    donmartin, 2 Dezember 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    meine tochter macht das mit ihrer oma :zwinker:
     
    #7
    User 67627, 2 Dezember 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ein Voicechat hat den Vorteil, dass dort einfacherer mehrere Personen teilnehmen können. Das ganze kann man dann auch noch simpel in einzelne Gruppen unterteilen, mit Rechten versehen, etc. Es hat also schon seine Vorteile gegenüber dem Telefonieren.
     
    #8
    Subway, 2 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    aha, danke das ist doch schonmal ein argument.:zwinker:

    aber mit mehreren frauen funktioniert das ja schonmal nicht, die schwätzen dann doch alle gleichzeitig.:grin::tongue:
     
    #9
    User 71335, 2 Dezember 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Denen kann man dann einzeln das Rederecht geben. :grin:
     
    #10
    Subway, 2 Dezember 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Formschöne virtuelle Knebel?:grin::confused:
     
    #11
    User 71335, 2 Dezember 2009
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Jetzt, wo ich in Australien bin skype ich oft mit zuhause. Das ist ganz praktisch.
     
    #12
    envy., 2 Dezember 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, find ich nicht gut. ich möchte lieber in ner textkonferenz sein, gibts beim yahoomessenger oder in chatrooms, aber mit mircro ist das doof wenn alle reden können und die verbindung schlecht ist, versteht man gar nix mehr.
     
    #13
    CCFly, 2 Dezember 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nee..
    Ich schreibe/texte mit meinen Freunden/Bekannten und hab an verabredeten Zeitpunkten Skype an. Und zwar nur dann, wenn ich mit meinem Cousin+meinen Nichten, oder selten mit irgendwelchen anderen Verwandten verabredet bin, die weit weg wohnen, aber die haben auch ein Telefon.

    Ich möchte meine Nichten aufwachsen sehen und sie sollen mich kennen... GEnauso, wie ich den wichtigsten Mann in meinem Leben-meinen Cousin-mal sehen möchte. Da die in NYC leben, geht es selten persönlich.
     
    #14
    User 46728, 2 Dezember 2009
  15. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Voicechats sind super! Ich bin abends wenn ich dann zuhause bin meist oft in einem. Bei uns ist das so dass mein bester Freund (mit dem ich auch so viel unternehme und den gleichen Freundeskreis habe) dort auch meistens abends ist. Ja und dann wird halt gequatscht.

    Und meist ist nicht nur er dort. Sondern auch andere Leute die man über das Netz kennengelernt hat. Das fing damals mit einem Onlinespiel an. Darum „hin“ man dort oft rum. Die Onlinespiele spiele ich jetzt schon länger nicht mehr aber das quatschen mit diversen Leuten ist geblieben.

    Manchmal sind da bis zu 10 Menschen aus diversen Ecken der Bundesrepublik. Die einen spielen dabei, die nächsten machen noch was für die UNI oder sonst was. Klar sowas kann kein „richtiges“ Treffen ersetzten ist aber herrlich unkompliziert. Man kommt auf die verrücktesten Themen.

    Wir machen das meist über Ventrilo.

    Gruß
     
    #15
    xabuu, 2 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test