Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VoIP oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mr. Poldi, 7 Juni 2006.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr die Wahl habt, lieber eine VoIP- oder ISDN-Flat?
    Und warum?
     
    #1
    Mr. Poldi, 7 Juni 2006
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    ISDN geht bei uns gar nicht mit unserer Telefonanlage, aber normal Analog mit DSL schon -> VoIP
     
    #2
    Gucky, 7 Juni 2006
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    VoiP, da ich die Standortunabhängig utzen kann
     
    #3
    Gilead, 7 Juni 2006
  4. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Telefonflat! Klassisch und gut!

    Bzw. Tarif Openend von Vodafone callya. Muss man sich aber mittlerweile eine Vodafone Karte ersteigern bei ebay.

    Zahlt man pro gespräch ins Festnetz/Vodafone nur 39,- Cent und hat nur 1,50 EUR Grundgebühr.

    Gruss,
    Xman2
     
    #4
    xman2, 7 Juni 2006
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Telefonflat von Versatel, mit DSL 6000 für 50€ mtl
     
    #5
    Djinn, 7 Juni 2006
  6. prinzhofnarr
    0
    soviel telefonier ich nicht hab nur analog mit DSL flat - der bekanntenkreis hält sich in grenzen - ich lass mich gern anrufen:smile:
     
    #6
    prinzhofnarr, 7 Juni 2006
  7. südtiroler
    0


    Dem kann ich mich nur Bedingungslos anschließen.
     
    #7
    südtiroler, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten