Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voldemort can't stop the Rock

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SpackenQueen, 9 Oktober 2005.

  1. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,

    gerade kam das neue Buch, in gut nem Monat kommt der neue Film, aber das ist gar nichts im Gegensatz zu dem, was ich hier gefunden hab,
    Darf ich vorstellen:

    Harry and the Potters

    Absolut spaßige Band mit Liedern wie:

    Save Ginny Weasly
    Platform 9 3/4
    The Wrath of Hermione
    Voldemort can't stop the rock

    Hört mal rein, wenn ihr euch traut, denn über die Gesangskünste der Jungs lässt sich streiten :grin:
     
    #1
    SpackenQueen, 9 Oktober 2005
  2. Nachtlicht
    Gast
    0
    Also ich finds lustig.....manche lieder haben zwar nur zwei Sätze als inhalt aber manche sind super witztig.....

    mir persöhnlich gefällt wizard chess am besten :grin: :grin:

    lg...dasNachtlicht
     
    #2
    Nachtlicht, 9 Oktober 2005
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Echt chillig... könnt ich den ganzen Tag hören.

    Off-Topic:
    Es gibt bessere Bands, die viel schlechter singen :zwinker:
     
    #3
    CharlySchneider, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voldemort can't stop
Passobsession
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Februar 2009
1 Antworten
Test