• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Volkskrankheit Sexunlust?

~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Ich erwarte nicht wirklich Antworten auf dieses Thema, aber es ist schon mal gut, das aufzuschreiben...
*seufz* Ich fand es ja schon immer recht bedrückend, hier zu lesen, dass so viele Paare oder einer der Partner solche Probleme mit ihrer Lust haben.
Klar, das passiert nicht von heute auf morgen aber trotzdem find ich es in letzter Zeit doch auffällig, dass das irgendwie immer mehr Leute hier schreiben.
Bei mir ist es auch so. Wir hatten immer mal wieder hier und da Probleme in der Beziehung, das wirkte sich auch auf meine Lust aus.
Die Probleme kriegen wir immer wieder in den Griff, da wir gut miteinander kommunizieren können. Aber die Lust will nicht mehr wiederkommen. Ich finde meinen Freund sexuell z.Z. nicht sehr anziehend, teilweise auch weil ich das Gefühl habe, er will sich in dem Punkt auch gar keine Mühe geben. Gestern sagte er mir dann, dass er ehrlich gesagt auch derzeit keine Lust hätte, wisse nicht wirklich weshalb, aber denke, es hängt mit seinen Prüfungen zusammen.
Das verstehe ich auch aber das war von ihm nur so eine vage Vermutung... Kann er mir denn keinen genauen Grund nennen?
:geknickt: Tja, worauf will ich jetzt hinaus? Ich weiß nicht, ich bin so verunsichert irgendwie. Wie soll denn die Lust wiederkommen, wenn ich ihn nicht anziehend finde, er aber z.Z. auch da nichts ändert, weil er ja selbst keine Lust hat?
Dazu sei noch gesagt, ich hab auch viele gesundheitliche Sachen im Kopf und hab irgendwie Angst, dass ich gar nicht mehr richtig scharf auf ihn werde.
Hmm, liest sich vielleicht alles etwas wirr...
Aber danke fürs Lesen.
 
S
Benutzer51684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo ~Lady~

du bist nicht allein, mir geht es auch so :geknickt:
Seit 3 Wochen läuft nix mehr von meiner Seite aus :frown: hab nicht mal Lust meinen Freund zu verwöhnen, denn irgendwie tut er mir ja schon leid...wenn man das so sagen kann.
Ich kann es mir auch (fast) nicht erklären. Gut, ich hatte (hat zum glück seit gestern ein ende) stress mit meiner mutter und in der familie..das belastet mich sehr, auch wenn man es so nicht merkt aber wenn man drüber nachdenkt, kann es natürlich sehr wohl davon kommen. Hab meine gedanken immer woanders gehabt.
Aber ich habe auch Probleme mich aufzuraffen und ihn "anzumachen" oder einfach nur zu küssen :cry:
Dadurch widerum bekomme ich auch totale panik, dass ich vllt nicht mehr scharf auf ihn werde :eek:

wenn er natürlich auch keine lust hast is das problem ja gleich doppelt so groß.
ich kann euch nur den tipp meines freundes geben:
macht euch keinen stress, kein druck "ich muss aber", denkt einfach nicht drüber nach. ja und? dann läuft halt mal nix, dafür wird es das nächste mal umso schöner :herz:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, da gab es schon einige Beiträge hier.., das stimmt.

Vieleicht liegt die Unlust ja daran wie gerade von jedem selbst eine Lust definiert wird, bzw. wieviel der Lust sexueller Natur und wieviel der Lust auf andere Lebensbereiche abgewälzt wird?

Beispiel:

Man ist frisch verliebt, denkt permanenent an den anderen, erlebt ein Hochgefühl nach dem anderen und könnte theoretisch fünfmal täglich.

Nun kommt Veränderung dazu(neuer Job, Auto, Umzug etc.).

Das heisst, die Lust auf Sex ist rein Kopftechnisch sagen wir mal auf 40 % eingeschränkt. Lasst nun noch paar Hormone oder andere Problemchen mitspielen dann ist sie praktisch gleich null..

Wenn sich also die Lebensphase die Energie kostet wieder entspannt, kommt dann veieleicht auch die Lust wieder?

Ich denk mal Sex ist ein Bedürfniss wie die Lust auf Sport oder sowas. Manchmal ist sie mehr und manchmal weniger.
Und nur weil man nen Partner hat heissts doch nicht das es ab dem Tag des Zusammenkommens zu permanenten Sexorgien kommen muss ? Viele Leute setzen das eben gleich und kommen so unter diesen Druck, der wie ich es schon Beschrieb wieder Kopftechnische Energie raubt und die eigentliche Lust wieder mindert...

Kann sein, kann aber auch nicht sein... ?
Was meint Ihr zu meiner Theorie ?
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Macht euch da keine gedanken, das ist in jeder beziehung früher oder später so, andere reden hier von langen beiehungen und wunderbaren Sex, was meiner Meinung nach gelogen ist.

In jeder beziehung ist es so, daß es sich irgendwann die Unlust und problemchen ansammeln... leider....
Ne Lösung dafür habe ich selbst noch nie finden können. :geknickt:

Ich glaube daß wir Menschen nach einer gewisen zeit doch Lust auf was Neues und Spannendes bekommen.

Ich hätte auch mal Lust auf Sex so zur Abwechslung mit einer anderen, wo wieder Spannung und Lust da ist, aber sowas darf man ja nicht :zwinker:

Und man wil den Partner auch nicht mit sowas verletzen.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
SpiegelMoniki: Ich denke schon, dass wir versuchen, uns keinen Druck zu machen. Aber das ist auch gar nicht so der Punkt. Es ist einfach ein richtig blödes Gefühl, dass er jetzt auch keine Lust mehr hat und demnach auch nichts tun mag, um mich wieder "anzuheizen".
Und ich denke mir immer, ich WILL ja so gern Lust haben, aber da ist einfach nichts...

RebelBiker:
Ja klar, ich denk mal, diese Theorie trifft schon zu. Aber das zieht mich runter, da ich ja nicht absehen kann, wann diese "Phase" mit bestimmten Problemen wieder vorbei sein wird. :geknickt:

Sexsüchtige: Da widerspreche ich mal. :smile: Natürlich gibt es langanhaltende Beziehungen mit tollem Sex.
Es ist ja auch nicht so, dass ich Lust auf andere Männer hätte. Sondern wirklich gar keine.
Off-Topic:
Hätte da nicht noch ein r an deinen Namen gemusst? *g*
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi Lady, ich kenne das Problem auch nur zu gut. Dennoch ist es bei mir so, dass ich generell nicht so viel Lust auf Sex habe wie mein Freund. Also hat nix damit zutun, dass ich ihn sexuell nicht mehr anziehend finde. Was genau stört dich denn an ihm??? Vielleicht sagst du ihm das mal. Ich denke, dann wird er schon auf dich eingehen. Solange er noch an der Beziehung interessiert ist.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Ich hab es ihm ja gesagt. :geknickt:
Es ist zum kleinen Teil äußerlich, als ob das bei ihm einfach nicht mehr wichtig wäre. Und zum anderen ist es, wie er sich um mich bemüht, bzw. eher nicht bemüht.
Wenn's dann Sex gibt, ist das eben so: "Joah, wurde geil gemacht, also kann's ja losgehen". So fühlt es sich zumindest an und all das hab ich schonmal mit ihm besprochen.
Aber wie soll er da auch grad was machen, wenn er selbst auch keine Lust auf Sex hat?
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Liebst du ihn???
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Ja! Das ist der Punkt, bei dem ich mir immer sicher bin, egal was sonst shcon bei uns los war. :herz:
 
S
Benutzer51684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lady so denke ich auch, hab es wohl falsch rüber gebracht. Ich sag mir auch die ganze zeit, dass ich ja so gerne wieder WILL und wenn es klappt dann is es ja auch hammer :herz: aber erstmal dahin zu kommen.. schon berührungen wehre ich ab :cry: ich lass es garnicht zu und hinter denkt man "scheiße was is nur los?"
Tja leider kann man die Lust nicht erzwingen :geknickt:


Veruscht doch mal nen Tag nur für euch zu nehmen, ohne hintergedanken (ich weiß, das is SAUSCHWER und bei mir klappt es auch nur seltens) aber einfach nur mal wieder spaß miteinander haben. ich finde sowas wirkt sich immer positiv aus :smile:
oder mal nen kuscheltag einlegen, ohne tv oder sonstwas. einfach nur kuscheln, vllt sogar nichtmal im bett, denn das bett is ja die gewisse "zone" wo man vllt garnicht abschalten kann. machtn picknick (wenns wetter mal wieder danach wäre)..

Viel viel Glück!!
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ey was geht? Deutschland im Unlustszustand?

@ ~Lady~: ganz im Ernst, ich kann deinen Freund voll und ganz verstehen... Ich bin immo in der gleichen Situation (wie anscheinend viele andere auch..) und mir vergeht langsam auch die Lust. Weil, zumindest bei mir isses so, das man auch irgendwann frustriert ist und an sich selbst zweifelt wenn die Freundin einen die ganze Zeit sowas verwehrt. Irgendwann denkt man sich auch so: Wieso sollte ich, wird ja eh nichts draus... KLingt hart und ein bisschen so als würde es nur auf Sex ausgehen, aber ich meine damit auch einfaches Kuscheln und streicheln!

Ich weiß nicht wie aber ich habe meine grade dazu gebracht mit mir zu schlafen. (klingt schlimmer als es ist...) Durch reines streicheln vom Rücken (sie lag neben mir, Angezogen!) und halt sanfter immer weiter runter bis ichbeim po war, und irgendwann gingen die Beine von alleine ausseinander und sie hat meine hand dazwischen geschoben.

Ich glaube (glauben kann man viel und ich will mich hier nicht als Frauenversteher hinstellen!) wenn ihr in so einer Situation seit das die Lust nicht will, versucht nur die Grenze zum streicheln zu überwinden. Harter Sex ist in dem moment gänzlich unangebracht, sondern zärtlichkeit, geborgenheit etc. ich meine ich versuche das meiner Freundin immer zu geben, denn schließlich liebe ich sie ja, aber man weiß ja nie! ^^
Das was da oben steht soll nich als Anleitung gelen, sondern nur als These von mir, wieso sein KÖNNTE! ich weiß es nicht, aber vielleicht könnte der weibliche Teil es ja mal kommentieren?
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12

RebelBiker:
Ja klar, ich denk mal, diese Theorie trifft schon zu. Aber das zieht mich runter, da ich ja nicht absehen kann, wann diese "Phase" mit bestimmten Problemen wieder vorbei sein wird. :geknickt:

Jemehr Du über den Grund nachdenkst desto mehr unlust bekommst Du. Weisst, sexuealität hat was mit Spontanität zu tun, einfach los und dabei noch geniessen. Den Kopf musst Du dabei voll abschalten, denn sobald Du dabei an was anderes denkst ist die Luft raus...

Wir Männer können das so gut... Einfach klick und es regieren nurnoch die diverse Körperteile :zwinker: .
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich galube Mäner haben sowieso nich so viele Probleme mit Sex. wenns passt passts! Ende.
Bei Frauen hab ich das Gefühl das immer noch irgendwelche Teilspekte dazugenomme werden die dann noch überdacht werden.
 
F
Benutzer61931  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo melde mich jetzt auch mal zu Wort
Die Beziehung mit meiner Ex Freundin ging 4 Jahre. Das erste halbe Jahr war nicht schlecht, doch dann sagt Sie, mir reicht einmal im Monat,. Ich dachte sie macht einen Witz, war aber nicht so.

Sie war mit sich unzufrieden, hatte ständig ärger mit ihrem Vater, war eifersüchtig auf mich, dass ich mich gut mit ihrem Vater verstanden habe, fühlte sich von der Welt missverstanden.

Wenn ich sie mal überreden konnte, dann dauerte der Spaß nur fünf minuten. Sie konnte nur einmal am Tag kommen:ratlos:
Sie wollte immer nur auf mir reiten nur diese eine Stellung.:mad:
Der Trennungsgrund war dann der, Sie wollte Sex mit anderen Männern haben. :eek:
Denke die meißten Leute die diese unlust habe sind mit sich nicht im Reinen.

Ich muß zu meiner Schande sagen eine Beziehung ohne sex kann ich nicht mehr füren.
Mit meine jetzige Freundin habe ganz wunderbaren sex und wir sind bald 2jahre zusammen, und ich denke auch nicht das sich das ändert:smile:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Hm, Theorie mit Männer hams einfacher greift bei uns nicht^^
Ich bin die, die beim Sex (oder nur kuscheln, streicheln etc) alles stressige vergessen kann... also eigentlich immer, wenn ich unter Anspannung steh, is Sex das beste das mir passieren, kann weil ich dabei (so ziemlich als einziges) den Kopf frei bekomm und mich nur darauf konzentrier... oder noch besser gar nicht konzentrier.
Entspannung pur...

Und ich stimme zu, dass Unlust wohl wirklich mit tiefsitzenden Selbstzweifeln/Problemen zusammenhängt... ähnlich wie bei Sexsucht, nur eben in die andre Richtung - Unzufriedenheit muss gar net offensichtlich sein, kann mit der Beziehung zusammenhängen, muss aber nicht... sagt meine Erfahrung als Hobbypsychologin ;-)

Übrigens is mein Freund is der, der sich ablenken lässt und eher weniger Lust hat, erstens eh mal generell und zweitens eben, sobald er den Kopf woanders hat bzw ihn was belastet is mehr als streicheln nicht so wirklich drin^^ er is da um einiges komplizierter als ich.

Fall da wohl ziemlich ausm Rahmen, weil wie hier zu lesen und auch immer wieder zu betratschen, die meisten Frauen anders ticken...
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
Ey was geht? Deutschland im Unlustszustand?

@ ~Lady~: ganz im Ernst, ich kann deinen Freund voll und ganz verstehen... Ich bin immo in der gleichen Situation (wie anscheinend viele andere auch..) und mir vergeht langsam auch die Lust. Weil, zumindest bei mir isses so, das man auch irgendwann frustriert ist und an sich selbst zweifelt wenn die Freundin einen die ganze Zeit sowas verwehrt.
Oh oh, da kam wohl von mir was falsch rüber. :zwinker:
Nein, ich bin nicht "eine von denen" (sorry, wie das klingt), die extrem selten das Bedürfnis haben und der Freund sich schon quälen muss.
Vor nicht sehr langer Zeit hatte ich gern langen, ausgiebigen, abwechslungsreichen Sex. Durch ein paar Probleme hier und da entstanden dann auch mal so kleine Sexpausen. Probleme mit der Pille hatte ich auch.
Erst jetzt ist es so gekommen, dass ich ihn momentan nicht anziehend finde und er zeitgleich feststellte, dass er auch keine Lust hat, was ja an Prüfungsstress liegen kann. Das ist jetzt der Ausgangspunkt, an dem wir irgendwas machen müssen...

RebelBiker: Das stimmt, ich hab den Sex von früher auch noch so in Erinnerung! Der Kopf hat sich einfach automatisch ausgeschaltet.^^
Aber dann kapier ich nicht, warum er das jetzt nicht mehr kann.

falkhogen: Mir tut das ja immer selbst leid für die Männer, von denen ich das lese.
Ich brauche normalerweise auch mehr Sex aber was gerade bei uns los ist, verstehe ich einfach nicht mehr.

caotica:
Wo gibt's diese Kopf-Ein/Ausschalter zu kaufen? :grin:

Toll, wir hatten gerade Streit. Und das, wo er heute eine kleine Feier plant, weil er ja heute Prüfungen hatte.
Alles wegen einem Missverständnis, das schon vor vielen, vielen Wochen entstand und jetzt erst kam heraus, dass er es so falsch verstand.
Ich fühl mich furchtbar! :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Tut mir leid, dass ihr gestritten habt, aber das bestätigt meine Theorie, Sexunlust kommt von Belastungen, und woher DIE kommen muss man rausfinden, um daran zu arbeiten. Du weißt immerhin dass du ihn liebst, aber irgendwo muss es haken, wenn sich Missverständnisse erstens so lang halten und zweitens hochschaulen können... kratzt mal beide bissel an eurer Fassade und schiebts net nur auf "is jetzt halt so" wenn man erkennt worans liegt kann mans meist ändern!!
Du hast recht! Aber es ist ja wirklich nicht so, dass wir nicht reden. Es bewegt sich einfach nichts vorwärts...
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, wie ich mich grad fühle. Wenn ich könnte, würd ich heulen aber da kommt nichts... irgendwie leer.
Ich bin von seiner kleinen Feier schon nach einer Stunde wieder gegangen. Da war so eine Distanz...
Ich versuch das mal zu erklären: Die Probleme, die wir ab und an haben, ergeben sich aus unseren Unterschieden, also aus Dingen, die mich sehr stören, ihm aber niemals vorwerfen würde. Allerdings erkläre ich ihm tausendmal, dass mich das wirklich stört aber er kann das nicht umsetzen.
Was mich stört, spielt hier glaub ich keine Rolle, da ja sowieso jeder eine andere Einstellung zu solchen Dingen hat.
Der Punkt ist, wir reden immer vernünftig miteinander aber ich bin jetzt gerade an einem Punkt, wo ich mich frage, sollte ich ihn denn "verbiegen"? Wenn es einfach nicht klappt, sollte er dann nicht einfach so sein, wie er ist und wir müssten uns eingestehen, dass wir wohl nicht (mehr) zusammen passen? :flennen:
Das geht mir grad so sehr im Kopf herum... Wir lieben uns! Aber wenn es nicht geht...?
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das ist ne blöde Situation.. wie war er denn grae drauf? in feierlaune, oder irgendwie getrübt?
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
Betrübt. Er hätte natürlich am liebsten gehabt, dass alles ok ist. Hat zaghaft mein Bein berührt, als ob er sich kaum traute, mich aufzumuntern.
Da mischen nämlich noch meine eigenen Probleme, unabhängig von ihm mit rein.... :geknickt:
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
@BassMeister:
Pillen-Unlust muss nicht von Anfang an da sein, die kann sich auch erst nach Monaten einschleichen... Nur so am Rande...

@Lady:
Wenn dich an ihm Dinge stören, die objektiv gesehen nicht wirklich Störungs-Gründe sind (ich hoff, ich hab das richtig verstanden), solltest du lieber an dir arbeiten, als ihn zu verbiegen. Vielleicht gibt's ja Gründe dafür? Neid? Eifersucht? Irgendwelche schlechten (ähnlichen) Erfahrungen?
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hmm ich denk auch, dass es normal ist

bei uns bin auch ich derjenige, der öfter mal keine lust hat...meine freundin ist da ganz anders --> sie ist einfach mal nymphoman ;-)

aber jetzt war sie knappe 2 wochen weg (also kommt sonntag wieder) auf abschlussfahrt --> und so wie ich mich im moment fühle werd ich sie wohl halb überfallen :jaa:


schätze das passiert in jeder beziehung...aber mit neuen "experiementen" (aka Stellungen, Toys, Dessous, Spielchen, SwingerClub, etc...) kann man dem nat. vorbeugen bzw. ganz eifrig neue Lust wecken!!!
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Lady, ganz ehrlich... versuch alles zu beleuchten...
Ich kann schlecht sagen was ICH tun würde, ich war noch nie in so einer Situation...
Aber willst du deine besten Jahre, sozusagen SO verbringen? Wenn es JETZTSCHON soviele Dinge gibt die dich stören? In dich rein horchen, ist es wirklich der, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst?
Wenn nicht erkenn das früh genug, ich hab ne Freundin, die ihre falsche Entscheidung an nem Kerl festzuhalten der nict gut für die war, immer bereuen wird...

Viiiiele Denkprozesse, die du und auch IHR da anstregen solltet...
Ihr könnt euch nur wieder zusammenraufen wenn ihr es beide wollte und nicht gewillt seid jeweils den andern zu ändern, sondern euch selbst, auf einander zuzugehen :smile:

Es kann gehn, und wenn nicht, muss du die Konsequenzen daraus ziehen...
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Tut mir leid, irgendwie bin ich viel zu verwirrt, um auf irgendwas hier konkret zu antworten... :frown:
Ja, wir müssen was tun, aber im Moment ist mir die Gesamtsituation zu viel.
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
~ownd~ Ich weiß auch immo nichw as ich dazu sage so9ll!

~Lady~ also wenn ich Zoff mit meiner hatte und so reagiere, will ich meistens auch das alles wieder gut ist! und da fehalt dann noch so da s einmal umarmen oder nen kuss geben und BAM ist alles wieder gut! über Gründe werden dann meistens später geredet abba das is scho in Ordnung!
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
RebelBiker: Das stimmt, ich hab den Sex von früher auch noch so in Erinnerung! Der Kopf hat sich einfach automatisch ausgeschaltet.^^
Aber dann kapier ich nicht, warum er das jetzt nicht mehr kann.

Vieleicht ist das so weil das Leben und das böse erwachsen sein/werden an uns immer und immer mehr Anforderungen stellt und einfach diese Unbeschwertheit wegnimmt, die man mit 16 17 oder 18 hatte. Ich meine ich kann mich noch an meine Erfahrungen aus der Zeit erinner. Da gabs nur das nächste Wochenende, die nächste Party, die nächste Frau und natürlich Sex.

Nun hat man Arbeit,Verantwortung,Stress etc. was durchaus belastend sein kann.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
Wir hatten letzte Nacht sowas wie Versöhnungssex und - der Kopf war komplett ausgeschaltet bei uns beiden! :smile: Es war großartig und man merkte definitiv einen Unterschied dazu, wenn man NICHT abschalten kann.
So sollte ja eigentlich der Sex immer sein. Aber wie kriegen wir das in den Griff?
Wir wissen nun sicher, dass diese Sexunlust von eigenen und Problemen miteinander kommt (da habt ihr ja auch schon drauf hingewiesen :zwinker: ). Aber all diese Sachen erstmal herauszuzerren und anzupacken, finden wir schwierig... :ratlos:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wir hatten letzte Nacht sowas wie Versöhnungssex und - der Kopf war komplett ausgeschaltet bei uns beiden! :smile: Es war großartig und man merkte definitiv einen Unterschied dazu, wenn man NICHT abschalten kann.
So sollte ja eigentlich der Sex immer sein. Aber wie kriegen wir das in den Griff?
Wir wissen nun sicher, dass diese Sexunlust von eigenen und Problemen miteinander kommt (da habt ihr ja auch schon drauf hingewiesen :zwinker: ). Aber all diese Sachen erstmal herauszuzerren und anzupacken, finden wir schwierig... :ratlos:

Es gibt halt keine Patentlösung.

Viel Reden, Sport kann auch wunder tun, und vor allem sich und seinen Körper gut kennen, wissen was Du und er und Ihr wollt.
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
naja, zumindest meine freudin macht sport...

EDIT: jaja, versöhnungssex is ne tolle sache! wenn wir denn ma wenigstens streit hätten und dieser darauf folgen würde... -_- aber nein, alles is gut, bis aufs bett... dreck ey...
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hm also ich leide an allem, aber nicht unter Sexunlust :zwinker:
Auf Sex hab ich immer Lust, es gibt selten Tage wo ich keine Lust habe...Manchmal will ich sogar öfter als mein Schatz:schuechte :grin:
Aber ich denke das liegt einfach -bei mir zumindest- daran das ich richtig Spaß am Sex habe, immer voll auf meine Kosten komme und das eben einfach so unbeschreiblich geil ist...
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
@Purzel: Wann hasse Zeit? ;-)
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Hm also ich leide an allem, aber nicht unter Sexunlust :zwinker:
Auf Sex hab ich immer Lust, es gibt selten Tage wo ich keine Lust habe...Manchmal will ich sogar öfter als mein Schatz:schuechte :grin:
Aber ich denke das liegt einfach -bei mir zumindest- daran das ich richtig Spaß am Sex habe, immer voll auf meine Kosten komme und das eben einfach so unbeschreiblich geil ist...
Wir haben genauso Spaß am Sex! :zwinker: Aber wie's scheint, macht unser Kopf uns allzu oft einen Strich durch die Rechnung...
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Volkskrankheit Sexunlust?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren