Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R.A.F., 27 Juni 2007.

  1. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu
    also ich wollt ma schreiben, udn eure meinung hörn:
    ich hab seit fast einem jahr einen freund, wir streiten uns im mom nurnnoch, das größte prob is, das er was verspricht und es nich hält. er sagt irgentwas nachem motto "mach ich morgen" und dann hat ers nach 3MOnaten noch nich gemacht. das is der totale scheiß weil es sich dann ab und zu wirklich um sachen handelt die von der zeit, wann er es tut abhängig sind.
    ich weiß was ich falsch gemacht hab und wollt es durch einen neuanfang (hatten 2wochen pause) besser machen, naja nun hat er erfahrn das er operiert wird und danach 4wochen nich laufn kann. Und ich find das is eine harte probe vllt schon zu hart für so eine Beziehung, da wir ja echt auf der kippe stehn! Naja alles wär soweit ok, wär da nich die tatsache, das er wieder nich auf mich gehört hat, ich meinte vor 2wochen dann, geh zum arzt, er "jaja..." naja nun is das 2wochen her, er hätt den ganzen kram shon fast hinter sich und wir könnten in eine "neue" beziehung starten... aber nein weil ihm wieder egal war was ich sag, ham wir jet den salat >.<
    und ich weiß nich... ich denke für einen wirklichen neuanfang mus sman sachen unternehmen können und so, und nich seinen freund zuhause im bettliegend besuchen, wenn jet alles ok wär, dann wär das ja kein problem aber untern den umständen die gerad in unserer beziehung sind, is das doch eine total doofe situation. Ich weiß gerad nich was ich machen soll... er schlägt wieder ne pause vor, solang wie er liegen muss, aber das is auch irgentwie doof, dieser gedanke "du kommst wieder mit ihm zusammen, nur im mom kannst es nich" da ich ihn ja über alles liebe.
    Über die Pause hinweg sollte er diesens "ja mach ich"-und es dann nich machen - ja ändern, und ich seh das er es nich hat... und ich weiß (so war es jedenfalls fast das letze jahr) das er sowas wieder machn wird. und damit kann ich ehrlich gesagt garnich leben :kopfschue
    Was würdet ihr machen? schluss, pause ,oder den neuanfang auf sowas aufbaun?
    Danke für eure hilfe

    Ps: er hatte schon mehrere "letze" chancen gekriegt... =/
     
    #1
    R.A.F., 27 Juni 2007
  2. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen. ES BRINGT NICHTS MEHR!!!! Mit meinem ex war ich ein jahr zusammen und ich hab e die ganze zeit gehofft das er sich ändert, wir haben drüber geredet. Er sagte er ändert sich, und was war? NICHTS!!!!
     
    #2
    Die Jessy, 27 Juni 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Du sagst du liebst ihn,aber du kannst so auch nicht.
    Immer eine "letzte Chance" geben bringt nichts,ich denke das hast du auch eingesehen.
    Diese Idee mit der Pause weil er im Bett liegen muss,finde ich total idiotisch:ratlos:
    Gerade da braucht er dich doch.
    Hast du schonmal mit ihm darüber geredet?Was sagt er zu dem ganzen,ausser das er eine Pause vorschlägt?
    (Nebenbei wie alt ist er denn?)

    Ich an deiner Stelle würde nicht darauf hoffen,dass er sich ändert.
    Entweder du akzeptierst,dass er ist wie er ist,oder du machst Schluss.
     
    #3
    User 70345, 28 Juni 2007
  4. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er ist 17 und ich bin 16...
    naja, ich liebe ihn über alles, er is fpür mich meine große liebe, deswegn hoffe ich das er sich ändert, so wies im mom is, kann ich nich, auf keinen fall... aber die hoffnung stirbt ja angeblich zuletz. ich magd as ncih alels wegschmeißen. bisher aht er sich trotz versprochn nich geändert... und ich muss immerwieder an sachen denken, die mich totla down machn, was er falsch gemacht hat, und dann denk ich immer ans shclussmachn. aber ich kann irgentwie nich, ich liebe ihn zu sehr...
    er sagt dazu "ich änder mich"
    und ,ja eig bräuchte er mich gerad wenn er im bett liegt am meiszten, jedoch kann ich nich mit ruhigen gewissen für ihn da sein, weil es ja nun sogesehn seine shculd is , das er JETZT gerad im ebtt liegt -.-
    man ich bin total verzweifelt :flennen:
     
    #4
    R.A.F., 29 Juni 2007
  5. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Aber auch wenn er jetzt gerade im bett liegt...für sowas gibt es doch nie die richtige zeit, oder?

    Hätte er zwei wochen eher im bett gelegen..was hätte das geändert?Ihr könnt den neuanfang doch auch jetzt beginnen...und das dann vertiefen,wenn er wieder fit ist.
    Und wenn du ihn liebst..ist es dann nicht die hauptsache für dich, dass er überhaupt wieder fit wird?

    Wenn er 4 wochen nicht gehen kann, ist das für ihn wahrscheinlich ne größere belastung als für dich. Mir würde er da wohl eher leid tun, als das ich dann meckern könnt, dass der neuanfang verschoben werden muss.

    Eine andere sache ist natürlich, dass er dir oft verspricht sich zu ändern,es aber nicht tut. Aus eigener erfahrungen weiß ich, diese änderung wird nach mehrmaligen versprechen wohl auch nicht mehr eintreten.
     
    #5
    User 42447, 29 Juni 2007
  6. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich ich finde das ziemlich arrogant von euch!

    wieso muss der sich ändern? wieso gehst du davon aus, dass es normal ist, dass er sich für dich ändern muss? vielleicht denkt er sich ja, wenn sie mich liebt kann sie sich doch ändern und mich damit nicht immer nerven. wieso muss dein freund auf dich hören? dein freund hat seinen eigenen willen. dein freund ist ein mensch. den musst du nicht ändern. wenn der sagt "ja mach ich", sagt der das bestimmt nur, damit du ihn nicht mehr damit nervst das zu machen. er will es vielleicht ja gar nicht machen. wieso muss er es dann für dich machen, wenn er es nicht möchte?

    vielleicht solltest du dir mal diese fragen stellen. du solltest aufhören ihn versuchen zu ändern.

    akzeptiere ihn so wie er ist, oder lasse es bleiben und verlasse ihn.
     
    #6
    istscheißegal, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll ende
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
say_boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2011
18 Antworten
Test