Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll aufn Tisch gehaun...richtig oder falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnaggie, 3 Januar 2006.

  1. Schnaggie
    Gast
    0
    hi leute............meine ex un ich sin seit ca 3 Monaten auseinander......wir haben uns andauernd gezofft in letzter zeit obwohl wir nichtmehr zusammenwaren und haben uns trotzdem immer wieder verstanden...wohnen im selben kaff haben die selben leute als freunde....nur irgendwann wurden mir die zickereien jetz zu blöd und ich halt ihre ständigen launen nicht mehr aus obwohl ich noch sehr an ihr häng...einmal ist sie nett wie sonst was....ein anderes mal dann wieder so zickig,pisst mich an etc..weiss nicht aber mich macht das kaputt....genauso weiss ich auch das es mich kaputt macht nichts mehr mit ihr zu tun zu haben...weil ich sie einfach als mensch "den ich geliebt habe" schätze ........habe ihr dann folgendes geschrieben..... "Hi ich glaub wir zwei müssen uns mal unterhalten...nix mit liebe etc. usw.. sondern einfach wie wir uns gegenüber verhalten...das kann so net weitergehen...mich stört vieles..dich sicher auch..und ich glaub wir sollten das aus der welt schaffen bevor alles zu spät ist..ich halts echt für notwendig"

    Die antwort darauf: " ich halte es nicht mehr für notwendig! für mich ist alles geklärt! wir haben uns nichts mehr zu sagen! endgültig! und lass mir damit bitte jetzt meine ruhe! tschüss

    ich weiss das diese antwort ziemlich eindeutig klingt.....aber ich kenn sie.......und weiss wie sie reagiert wenn sie über sachen nicht reden will....... und sie hat auch vorher immer so reagiert .........doch kam immer wieder zu mir an und hat mir ihre probleme erzählt ( als schon schluss war ) nun gut egal.............ich mir gedacht................irgendwann langt es...............mit ihr kann man nicht mehr reden.............also sms an ihre beste freunding geschickt: Richte deiner Freundin bitte aus das ich nicht mehr will das sie mich anspricht, anzickt und anpisst etc. ich wollte mir ihr drüber reden das wir endlich aufhören sollten uns gegenseitig kaputt zu machen...aber für sie ist anscheinen alles ok.. ich hab jetz keine lust mehr....ende...sorry du kannst nix dafür...aber mit ihr will ich da nicht mehr reden... so hart es ist...mir langen ihre launen...................

    sorry das ich hier meine sms text....aber muss ein zur erklärung

    antwort der freundin: ja mach ich. kopf hoch,es ist besser ihr habt keinen kontakt und redet nicht..es hat keinen sinn.

    darauf ich nochmal: Sie soll mcih ab sofort in ruhe lassen...und mir aus dem weg gehen... ich wollts probiern auf ne normale art. aber die zickereien und alles langt mir...egal wie ich manchmal bin oder war. ich musst soviel launen ertragen..und wollt retten was zu retten ist...zeig ihr die sms ruhig..ich will endlich ruhe haben in meinem leben und mich nixmehr vorführen und kaputtmachen lassen.. mir langts..aber richtig.. ich hab kein bock mehr der depp zu sein...falls irgendwann nochmal normalität in der ihren verstand kommt dann reden wir weiter...ich mach die launen nixmehr mit...und fertig... ich hab zu lange versucht nett zu sein...ich hab keine lust einen tritt nach dem anderen in die fresse zu bekommen....


    ja so wars.............und ich überlege wars richtig oder falsch...........ich mussts loswerden sonst geh ich kaputt............und dennoch häng ich an ihr..........es is einfach so ne scheiss situation.......aber ich will mich nixmehr anpissen und anzicken lassen...............ach einfach blöd............sorry für den langen text :kopfschue
     
    #1
    Schnaggie, 3 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das war absolut der richtige Schritt. Ich hab das gleiche vor einigen Monaten gemacht.

    Vielleicht biste dir jetzt erstmal unsicher, die nächsten Wochen und Monate voller Ruhe und Frieden werden dich aber entschädigen.
     
    #2
    User 13029, 3 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    glaub auch das es richtig war:smile:
     
    #3
    Lis@, 3 Januar 2006
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Total unnötig. Sie hat doch ehe kein bock mehr. Und wenn sie doch gekommen wäre hättest ihr die kalte Schulter zeigen können. So schenks du ihr nur noch mehr Aufmerksamkeit. Wie gesagt unnötig.
     
    #4
    Needlove, 3 Januar 2006
  5. Schnaggie
    Gast
    0
    nein ich weiss das es ihr wehtut.........wenn sie sowas hört...............nicht das ich jemandem wehtun will etc........aber sie solls einfach wissen warum ich so handel................sie kam immer wieder zu mir an ......nach jedem zoff........wir ham zam getrunken gelacht über probleme geredet etc. und irgendwann ging immer wieder die zofferei los......................


    vielleicht sollt ich noch anmerken.............das sie echt lang um meine liebe gekämpft hat........genau 4 monate.............und sie hat auch mit den worten " ich liebe dich " schlussgemacht "aber sie muss leben"

    ich denke auch es is nur ne phase.......aber ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.........auch wenn ich in nem loch bin .......ich brauch nicht auf mir rumtreten lassen........................des is mir halt erst nach 3 monaten klargeworden..........weil ich mich an die liebe geklammert habe
     
    #5
    Schnaggie, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll aufn Tisch
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
officerdwn
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2009
2 Antworten