Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Voll das große Problem:D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von plume123, 16 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plume123
    plume123 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Alsoooooooo: bereitet euch auf einen langen Text vor!

    Seit einigen Monaten chatte ich mit einem suuuupersüßen Jungen aus meiner Parallelklasse. Ich hab ihn im Winter letzten Jahres oft im Bus gesehen und joar..
    Er hat mir dann nach ein paar Wochen gestanden dass er mich liebt, obwohl wir uns nur vom sehen und chatten kannten.
    Irgendwann, nach n paar Monaten, hat er mich dann gefragt ob wir zusammen sein wollen ( zu dem Zeitpunkt kannten wir uns immernoch nicht persönlich ) und ich hab ihm nen Korb gegeben, und gesagt, dass wir uns erst besser kennenlernen sollten.
    Seitdem sind einige Wochen vergangen, und wir kennen uns immernoch nicht persönlich. Er hat inzwischen ne Freundin, die in seine Klasse geht aber er hat keine Gefühle für sie, da bin ich mir sicher.
    So und jetzt zum eigentlichen Problem:
    Er hat mir vor 2 Wochen gestanden dass er mich liebt, dann haben wir uns ziemlich heftig gestritten aber meine Freundin hat ihn überredet sich bei mir zu entschuldigen. Er war kurz davor, doch dann tauchte dieses Mistgör auf und hat ihn gefragt ob er mit ihr gehen will. Ich glaub dass er nur Ja gesagt hat weil er mich auf irgendeine Weise eifersüchtig machen will, denn in so kurzer Zeit können sich die Gefühle für einen Menschen doch nicht ändern ?!
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Das Mädchen ist im Urlaub und ich hab ihren ICQ - Account gehackt :grin::grin::grin:
    Jetzt schreib ich des Öfteren über ihren Account mit " ihrem Freund " und es kommt so rüber als ob es keine richtige Liebe ist.. wie sollte es auch anders sein.. :grin:
    Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich steh total auf ihn und bin furchtbar eifersüchtig auf das Mädchen, da ich sie noch nie leiden konnte, wobei sie auch ziemlich hässlich ist :grin: Es kann einfach nicht sein dass er Gefühle für sie empfindet, da er mir noch vor ein paar Wochen gesagt hat dass er nichts für sie empfindet als sie ihm ihre Liebe gestanden hat.
    Wie kann ich die beiden auseinanderbringen? ich möchte es ihr so gerne heimzahlen! Ich kann es einfach nicht auf mir sitzenlassen dass sie denken könnte mich damit irgendwie fertig machen zu können.
    ( sry wenn der Text zu lang geworden ist, in manchen Punkten wiederhol ich mich xD Aber würde mich über Antworten freuen) Tschüsseli.
     
    #1
    plume123, 16 Juli 2010
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wenn das zwischen den Beiden nichts ist .... dasnn zerfällt es von Alleine ohne Dein Zutun.

    Wenn ich Deinen Text so lese .... stellen sich mir die Härchen auf .......... über einen Account von jemand anders mitschreiben, eingehackt ..... sich als jemand anders ausgeben .... die beiden auseinanderbringen .... es ihr heimzahlen ....... da steckt mir soviel negative Engerie drin .........

    Halte nichts davon mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Wenn ich an seiner Stelle das herasubekommen würde (und nur gefühlt), da würde ich kein Wort mehr mit Dir sprechen. Geht es nicht auch anders????
     
    #2
    User 78066, 16 Juli 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich muss schon sagen: Mir bleibt vor Entsetzen und Erstaunen echt der Mund offen und ich kann nicht glauben, dass eine 13jährige bereits so niederträchtig, gemein, hasserfüllt, abgebrüht, kaltschnäuzig sein und voll von sich überzeigt sein kann und in ihr kriminelle Energien stecken, nur weil sie nicht das bekommt, was sie sich vorstellt.
    Du bist wohl der Meinung, dass im Krieg und der Liebe alles erlaubt ist, wobei ich mich frage, warum du diesen jungen Mann JETZT unbedingt willst, obwohl du ihn immer noch nicht persönlich kennst, was du bei deinem damaligen Korb als Grund angegeben hast.

    Verkraften kannst du es einfach nicht, dass es eine andere gibt, die dein Schwarm vorgezogen hat...das hat nichts mit tiefen Gefühlen zu tun, sondern es geht um Besitzenwollen und Rivalität, weil du diese andere absolut nicht leiden kannst.
    Wenn du schon sauer bist, dann auf dieses Kerlchen, der angeblich nur mit ihr zusammen ist, weil er dir eins auswischen wollte.
    Das Fräulein kann nichts dafür, wenn er Ja zu ihren "willst du mit mir gehen" sagt und gerät zwischen 2 Fronten, die irgendwelche Spielchen betreiben und das Wort Liebe ziemlich inflationär gebrauchen, was bei Teenager manchmal so üblich ist.
    Aber wer so viel Böses in sich trägt, der schafft es mit Lügen und Intrigen bestimmt, die beiden auseinander zu bringen.

    Eigentlich willst du doch voll erwachsen sein, auch so rüberkommen und für ernst genommen werden, denn schließlich brauchst du ja bereits unbedingt einen Freund (verhalten tust du dich aber wie ein verzogener Fratz) - aber das was du veranstaltest bzw. noch veranstalten möchtest, kann ich nicht mal in einer manchmal schwierigen und komplizierten Pubertät nur ansatzweise gutheißen.
    Vielleicht bekommst du in einem reinen Teenieforum Applaus, Zustimmung, erhofftes Verständnis und Ratschläge, wie man eine Konkurrentin möglichst fies und erfolgsversprechend los wird - hier allerdings mit Wahrscheinlichkeit nicht.
     
    #3
    munich-lion, 16 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    mehr als "macht ihr man - ihr werdet alle draus lernen..." fällt mir dazu eigentlich nicht ein...
    aber was liebe wirklich bedeutet, davon hast du offensichtlich keine ahnung. gut, wie sollte es auch anders sein, mit 13... mit grosser wahrscheinlichkeit wirste dich in 5 jahren für das spielchen in grund und boden schämen, aber das haste dann nicht anders verdient :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 16 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mir auch nicht :zwinker:
    glaubst du denn allen ernstes, dass deine aktion nicht herauskommt? wie blöd stehst du denn vor ihm da, wenn er hinter die ganze sache kommt - und das tut er!
    du kleine zicke hast dir damit alle chancen verbaut, denn es sagt ja schon einiges über den charakter aus, wenn man mit solchen machenschaften ans werk geht.

    du bist doch selbst schuld an dem dilemma. hättest du dir ihn eben geschnappt, als es an der zeit war. das, was du jetzt abziehst ist nicht nur schon kriminell, sondern einfach nur armselig.
     
    #5
    User 67627, 16 Juli 2010
  6. plume123
    plume123 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub du spinnst, ich will es ihr einfach heimzahlen, denn sie hasst mich schon seit sie denken kann und hält sich jetzt für was Besseres, da sie genau weiß wie scheiße ich mich fühle. Solange sie weiß dass es mir schlecht geht, gehts ihr gut. Solche Leute gehören eingesperrt und vergessen. :winkwink: Sie hat einfach nur böse Absichten. Ich wünsch den beiden nur das allersaftigste, und wenn er es wirklich ernst meint, dann ist das wohl so. Aber jeder weiß, dass er nichts für sie empfindet.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 -----------

    UND WIE soll er dahinter kommen? Der hat absolut keine Beweise, nur mir wird dadurch erst Recht klar dass alles nur Show ist, so wie er mit " ihr" schreibt. :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 -----------

    Ich schreib überhaupt nichts böses :grin: Es hat mich einfach interessiert wie die beiden schreiben, aber nach echter Liebe siehts nicht aus, so leid es mir tut. :grin:
     
    #6
    plume123, 16 Juli 2010
  7. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    ja und?

    vermutlich hat sie damit auch Recht - wenn sie es nicht nötig hat, solche aktionen zu starten wie du

    Du auch. Aber bei dir isses natürlich erlaubt.

    Sein Problem, nich deins.

    So naiv möchte ich auch nochmal sein *gg*

    Was ist zb. wenn du mit ihm chattest und SIE gleichzeit bei ihm anruft? Oder klingelt?


    Bist du wirklich schon 13...?
     
    #7
    Clocks, 16 Juli 2010
  8. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Und du weißt mit 13Jahren was echte Liebe ist?
    Du bist sowas von kindisch, das ist unglaublich. Ist mit 13 auch normal, aber du hälst dich ja für erwachsen.
     
    #8
    User 96994, 16 Juli 2010
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Was ein Paar zusammenhält und was nicht, ist von außen nur schwer zu bewerten .... ob das echt ist, Deiner Meinung nach oder nicht ... völlig irrelevant.
    Man schnüffelt nicht in der Post, das geht Dich ja auch mal gepflegt nichts an ....

    Aber was Du so schreibst .... kommt schon eweng boshaft herüber. Heimzahlen, Rache, wenn man den Text so liest .... denke ich gleich an eine "Hexe" ...... und das mit 13 ....
     
    #9
    User 78066, 16 Juli 2010
  10. plume123
    plume123 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Nö, weiß ich nicht. Aber ich weiß dass dieses Gör ihn nicht verdient hat :zwinker:
     
    #10
    plume123, 16 Juli 2010
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dieses "Gör" hat ihn ganz sicher mehr verdient als du! Wer zu solchen Mitteln greifen muss, weil er zu feige ist darüber zu Reden, der ist meiner Meinung nach das Gör.
     
    #11
    User 66223, 16 Juli 2010
  12. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    #12
    Clocks, 16 Juli 2010
  13. plume123
    plume123 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Das sie mich schon seit Ewigkeiten hasst, zeigt nur dass sie mich erst Recht eifersüchtig machen will :zwinker: Eigentlich kann sie deshalb niemand so richtig leiden.
    -Und so blöd, dass ich mit ihm chatte während sie anruft, bin ich nicht :zwinker: Ich chatte höchstens 1 mal am Tag mit ihm, und auch nur für höchstens 10 Minuten. Und selbst wenn, WAS WÄR SO SCHLIMM DARAN? dann wissen die beiden trotzdem nicht wer dahinter steckt :grin:
     
    #13
    plume123, 16 Juli 2010
  14. a storm inside
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    43
    72
    Single
    Meinst du die Wahrheit kommt nicht ans Licht, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist und die beiden 1-2 Sätze miteinander wechseln?

    Ich will ja nicht wissen, wozu du so bereit und fähig bist, wenn du mal im entsprechenden Alter bist...
     
    #14
    a storm inside, 16 Juli 2010
  15. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Woher willst du das denn bitte wissen? :grin:
    Du bist echt hinterhältig!
     
    #15
    Yue Han, 16 Juli 2010
  16. MsThreepwood
    2.424
    Hast du solche Aktionen vielleicht schon früher gebracht?

    Menschen hassen eher selten ohne Grund. Und wenn da eine Madame kommt, sich in meinen ICQ einloggt, mit meinem Freund textet unter meinem Namen und alles tut um uns auseinanderzubringen - und das alles nur aus Besitzdenken - dann wäre ich auch redlich angepisst.

    Wenn du dich immer so verhätst wie in dieser Sache, dann ist ihre Ablehnung dir gegenüber vermutlich nicht ganz unbegründet.
     
    #16
    MsThreepwood, 16 Juli 2010
  17. plume123
    plume123 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Äh Leute ich glaub ihr wisst nicht worum es mir geht :grin:
    Ich will einfach nur wissen wie ich ihn zurückbekomme!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 -----------

    Sie hasst mich weil er früher auf mich stand und ihr jedesmal nen Korb gegeben hat, wenn sie ihm näher gekommen ist.
     
    #17
    plume123, 16 Juli 2010
  18. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung


    Ne, du weißt es selbst nicht!
    Oben gings dir noch darum, IHR eins auszuwischen.

    Wie kann man mit 13 schon sooo durchtrieben und hinterf****ig sein...
    zum k.otzen
     
    #18
    Clocks, 16 Juli 2010
  19. plume123
    plume123 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    nö ich denke nicht dass die Wahrheit ans Licht kommt wenn sie aus dem urlaub zurück ist :grin:
    Ich hab ja keine Informationen über mich preisgegeben und somit haben die beiden absolut keine Beweise wer dahinter stecken könnte ^^
     
    #19
    plume123, 16 Juli 2010
  20. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet


    Kein Überwachungsstaat mehr .... und keine Aktion, die gegen sie oder ihn gerichtet sind .... damit wirst Du gar nichts oder eher das Gegenteil erreichen.

    Wenn Du doch eh´ überzeugt bist, dass es keine echte Liebe ist, wirst Du doch wohl auf Deine Gelegenheit warten können? Oder?
     
    #20
    User 78066, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Voll große Problem
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Princessa2402
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2015
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test